Studios Sexyrooms

P

Gast

(Gelöschter Account)
Durch die Berichte von Restless_Hours bin ich auf Sexyrooms (http://www.sexyrooms.at/news.php) aufmerksam geworden und war am Mittwoch dort.

Der Eingang befindet sich hinter dem "Why not" und ist im ersten Moment sehr unscheinbar. Sprich wenn man nicht weiß was sich in diesem Gebäude befindet würde man einfach daran vorbei gehen und sich nichts denken.
Wie man auf der Homepage sieht, ist die Anzahl der Damen recht klein und überschaubar. Außerdem scheinen viele der Damen aus Deutschland zu kommen. Jede der Damen präsentiert sich auf ihre eigene Art und Weise auf einer eigenen Seite.

Nach kurzem Überlegen haben ich mich für Kim (http://www.sexyroom.at/114/) entschieden.
Der Empfang war sehr freundlich, und als aller erstes haben wir uns in Ruhe hingesetzt und uns kurz unterhalten. Hier wurde in Ruhe geklärt welche Preise es gibt (15min - 50€, 30min - 100€, 60min - 150€), welcher Service im Grundpreis enthalten ist und wofür aufgezahlt werden muss.
Ich habe mich hier für 30min + Küssen entschieden (es gibt für Küssen einen Aufpreis von 10€), also 100€ + 10€.
Eine Frage dürfte vielen Lesern schon auf der Zunge brennen: Wie sehr entsprechen die Bilder der Realität? - Im Fall von Kim kann ich ganz offen sagen: Bilder und Realität stimmen zu 100% überein!

Bevor es los ging, konnte ich mich im Bad noch in Ruhe "frisch machen". Nachdem ich aus dem Bad gekommen bin, fingen wir in Ruhe an "uns gegenseitig ein wenig zu beschnupern" ;-) Nachdem wir eine Weile damit verbracht hatten uns gegenseitig aufzugeilen, holte sie ein Kondom hervor (bei ihr gibts es kein NF) und fing an zu blasen. Der Blowjob war wirklich 1a!
Anschließend ging es dann mit diversen Stellungen weiter. Hier sei folgendes zu sagen: Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass sie die ganze Zeit voll mitmacht, und nicht wie manch andere Damen einfach nur alles über sich ergehen lässt. Auf Wünsche bezüglich Stellungswechsel ging sie ohne jeglichen Einwand ein.
Zum Abschluss gab es nochmal eine zweite Runde blasen, diesmal mit einwenig Handeinsatz.

Während und nach dem Anziehen haben wir uns noch ein wenig unterhalten und über dies und jenes gequatscht. Die ganze Zeit über bekam ich kein einziges mal zu höhren ich solle fertig werden, sondern sie hat sich Zeit gelassen.

Fazit: Man merkt Kim wirklich an, dass sie bemüht ist ihren Gast zufrieden zu stellen, und bei mir hatte sie damit jedenfalls vollen Erfolg. Ich werde bestimmt wieder einmal bei ihr vorbeischauen und kann sie auch nur jedem weiter empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne hier Schleichwerbung machen zu wollen ... kann ich nur allgemein zustimmen, dass das Angebot in den Sexyrooms sehr hochwertig ist. Zur Verteidigung aller anderen muss ich aber auch sagen, dass es immer davon abhängt wie sympathisch man sich findet und wenn die Chemie in der Basis stimmte, ich noch nie enttäuscht wurde :).
 
war jetzt zum ersten mal auf der seite, hätte auch endlich mal ein mädl gefunden das es mir wert gewesen wäre auf meinen "kein puff, kein laufhaus vorsatz" zu pfeifen :D
http://www.sexyroom.at/113/

leider ist die süße am donnerstag nicht in klagenfurt und ich bin daher wieder planlos :p
 
war heute auch da..20min nur blasen 70.- haaallloooooooo?:nono:dafür gab`s schweissgeruch, ungeschminkt kaum erkennbare frau und unfreundlichkeit gratis! ist doch waas, dafür war ich (abends) auch der einzige am parkplatz und das haus komplett leer,nein alle "BESETZT"...ich geh da nie mehr hin.
 
Das alte sexyrooms mit Kim, Leonie & co war einfach traumhaft, die jetzige Besetzung ist ja mal ein Griff ins braune...
 
War heute bei der Julia im Sexyrooms und muß sagen das ich selten so einen tollen Service erlebt hatte !!!!!

Blow Job Naturll Analverkehr Top!!!!!!!!!!
 
War heute bei der Julia im Sexyrooms und muß sagen das ich selten so einen tollen Service erlebt hatte !!!!!

Blow Job Naturll Analverkehr Top!!!!!!!!!!

Na wenn das nicht Werbung ist !!!! Real ist das niemals....aber, diese Medikamente möchte ich auch die du da hast.
 
Die Julia hat ja recht gute bewertungen, aber das Sexyroom sieht mich derwegen nicht mehr! Die Dame bei der ich das letzte mal war ist ja zur Zeit glaube ich im Tabaris! Die Dame war sowas von negativ, das mir einfach alles vergangen ist! Es gibt auch Spitzenmässige SW , und es gibt welche die sind " Geht so " Aber die Dame im Sexyrooms war das allerletzte!
 
Die Julia hat ja recht gute bewertungen, aber das Sexyroom sieht mich derwegen nicht mehr! Die Dame bei der ich das letzte mal war ist ja zur Zeit glaube ich im Tabaris! Die Dame war sowas von negativ, das mir einfach alles vergangen ist! Es gibt auch Spitzenmässige SW , und es gibt welche die sind " Geht so " Aber die Dame im Sexyrooms war das allerletzte!

Vom Hubschrauber aus betrachtet.....würde die Lady jetzt in jedem LH einmal sein...könntest du nirgends mehr rein gehn...die überträgt die negative aura vom 6xyrooms ja....!?:hmm: ;) :haha:
 
Zurück
Oben