Dienstleistungen Diverses sexy hot & ready

Mitglied #194766

Aktives Mitglied
Registriert
22.3.2011
Beiträge
2.549
Reaktionen
1.656
Punkte
203
Hallo Kollegen,
war schon mal jemand von euch bei der Dame mit dieser Anzeige im Ländleanzeiger ?
 
Die ist voll grauslig ... hab mit der eine Zeit geschrieben weil ich dachte die Arme will einfach mal blasen. Nach Wochen kam dann mal eine Preisvorstellung mit 200 die Stunde. Querschnittgelähmt, grauslige Tattos, Rasterhaare, ... ich könnte nicht mal wenn ich Geld dafür bekomme, aber wünsche allen viel Spass
 
Die ist voll grauslig ... hab mit der eine Zeit geschrieben weil ich dachte die Arme will einfach mal blasen. Nach Wochen kam dann mal eine Preisvorstellung mit 200 die Stunde. Querschnittgelähmt, grauslige Tattos, Rasterhaare, ... ich könnte nicht mal wenn ich Geld dafür bekomme, aber wünsche allen viel Spass
ja. auf dem Bild sieht sie seltsam aus, halbe Std. 100.- hat sie mir geschrieben, bj ohne alles andere mit.
 
Schaut in real besser aus als auf den fotos aber natürlich kein topmodel! Hat aber geile pralle gepiercte silikontitten und ne geile gepiercte pussy! Ist definitiv real und unkompliziert fickbar...
 
Zurück
Oben