Sexkinos Sexworld Kino Mariahilf

Wir waren als pärchen letzten Monat dort,war eigentlich angenehmes Flair. Wollte ,dass meine frau im glory hole ,einen schwanz wichst,und sich aufgreifen lässt.als wir dann in der Kabine waren, und ein grosser schwanz durchs Loch kam,wurde sie leider sehr schüchtern,und hat nichts gemacht! Sind dann nach vorne zum Kino gegangen,und ich hab sie von hinten vor den Männern, genommen.sie meinte,sie würde sich schon mehr trauen,wenn auch mal andere Frauen mitanwesend sind,und sie nicht immer die einzige ist! Leider ist das schwer!
Ich war mit meiner Süßen zweimal dort. Beim ersten Mal hatte sie auch noch Berührungsängste, als der Schwanz durchs Hole kam. Beim zweiten Mal hat sie es nicht mitbekommen, weil ich sie gerade doggy gefickt habe. Da habe ich mich um den Schwanz gekümmert ;)
Ich finde es im Sexworld ziemlich geil und komme sicher bald wieder, auch solo.
 
Das sind die wurstfinger ....ma ficken sollte das heissen.....hab da statt der leertaste das b erwischt.....es tut mir leid das ich dir damit eine schlaflose nacht bereitet habe und ich so schlimme sachen hier mache.... verspreche dir das das nichtmehr passieren wird.....nur gut das es hier solche wie dich gibt die so schwere vergehen sehen und sich dazu auch äussern.....sorry....mach ich nichtmehr
 
Das sind die wurstfinger ....ma ficken sollte das heissen.....hab da statt der leertaste das b erwischt.....es tut mir leid das ich dir damit eine schlaflose nacht bereitet habe und ich so schlimme sachen hier mache.... verspreche dir das das nichtmehr passieren wird.....nur gut das es hier solche wie dich gibt die so schwere vergehen sehen und sich dazu auch äussern.....sorry....mach ich nichtmehr
Nachdem ich deinen wertvollen Beitrag erst am Morgen lesen musste, war auf Grund der gegebenen Zeit eine schlaflose Nacht sicher nicht möglich. Ich habe auch wegen so einem Schmarrn sicher nie schlaflosen Nächte. Schlaflose Nächte habe ich nur, wenn eine weibliche Person sie mit mir teilt. Und das kennen ja viele Tastaturdrücker hier nicht, ist sehr schön.
 
Nachdem ich deinen wertvollen Beitrag erst am Morgen lesen musste, war auf Grund der gegebenen Zeit eine schlaflose Nacht sicher nicht möglich. Ich habe auch wegen so einem Schmarrn sicher nie schlaflosen Nächte. Schlaflose Nächte habe ich nur, wenn eine weibliche Person sie mit mir teilt. Und das kennen ja viele Tastaturdrücker hier nicht, ist sehr schön.
Wie gesagt es tut mur unsagbar leid dir solche probleme am morgen beritet zu haben.... nur gutvdas es dich gibt und du uns solche schlimmen vergehen vor augen führen kannsr!!!
 
Ich war noch nie in der SWorld. Habe jedoch vor das in nächster Zeit zu ändern. Vielleicht nimmt sich her jemand eine Minute Zeit um mir kurz zu schildern was mich dort erwartet. Ich wichse gerne andere Schwänze und bei entsprechender Hygiene blase ich auch bis zum Schluss.
Ficken bzw ficken lassen würde ich in einem Kino vermutlich nicht....
oder Du nimmst Dir etwas mehr Zeit und liest hier ein bisserl im Thread durch...da steht recht aufschlußreich, was Dich erwarten könnte....
 
Zurück
Oben