Sexuelle vorkommnisse während ersatzaŕreststrafe

Und da kommt eben mein Gedanke ins Spiel, herrlich 7schwänze zum blasen auf einen Schlag
Ja, und 5 davon ungewaschen und grindig.. bääähhh.
Nein, ich hab keine Erfahrung, aber selten gestalten sich Dinge so, wie man es sich in seiner Fantasie erträumt..
Davon abgesehen, glaube ich, das solch ein Einsitzen im Vorstrafenregidter vermerkt wird.
 
Wenn man eine polizeistrafe nicht zahlen kann, gehst einsitzen, das heisst so, nix neues
Ist aber sehr human und soll angeblich sogar recht nett und unterhaltsam sein. Ist kein Strafvollzug an sich, sondern nur anhaltung auf Zeit
Es ist eine Ersatzfreiheitsstrafe (steht eh auf der Strafverfügung drauf), ned mehr, ned weniger! Diese wird jedoch nur schlagend, wenn die Strafe in Geldform uneinbringlich ist...und bis du dir die erhofften 7 rücksichtslosen Schwänze reinziehen kannst, rinnt noch viel Wasser die Donau runter...😉
 
Es ist eine Ersatzfreiheitsstrafe (steht eh auf der Strafverfügung drauf), ned mehr, ned weniger! Diese wird jedoch nur schlagend, wenn die Strafe in Geldform uneinbringlich ist...und bis du dir die erhofften 7 rücksichtslosen Schwänze reinziehen kannst, rinnt noch viel Wasser die Donau runter...😉
Ich hab früher immer geglaubt, man kann die auch "freiwillig" absitzen, wenn ma des Geld net abdrücken will ...
 
Naja, ich seh schon, des wird da nix mehr
Wie eine katholische Sonntag nachmittags kaffeekränzchenrunde
Ciao
 
Dann berichte halt auch irgendwann wie es war, als die Horden über dich hergefallen sind, dich brutal und ohne Rücksicht genommen haben, dich einfach zu ihrer Befriedigung benutzt haben, so dass dir der warme Samen literweise aus dem geschundenen Arsch geronnen ist.
Bilder wären halt auch nett ☝️😁

Oh da Möcht ich auch mal hin 😁🥵
 
Zurück
Oben