Sexuelle vorkommnisse während ersatzaŕreststrafe

Mitglied #455410

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (22**)
Registriert
24.6.2017
Beiträge
520
Reaktionen
2.151
Punkte
158
Checks
1
Ich sollte irgendwann wegen ein paar nicht bezahlter strafmandate eine knappe Woche ersatzarreststrafe antreten
Angeblich sind das 8 Mann zellen und die Insassen kein schweren jungs.
Wie siehts da mit Sex aus? Hat wer erfahrung?
 
Das ist doch a Blödsinn... bevor du ins Häfen kommst , wird Gehalt gepfändet, exekutor kommt ... das ist a Schmähposting!
 
Ich sollte irgendwann wegen ein paar nicht bezahlter strafmandate eine knappe Woche ersatzarreststrafe antreten
Dann berichte halt auch irgendwann wie es war, als die Horden über dich hergefallen sind, dich brutal und ohne Rücksicht genommen haben, dich einfach zu ihrer Befriedigung benutzt haben, so dass dir der warme Samen literweise aus dem geschundenen Arsch geronnen ist.
Bilder wären halt auch nett ☝️😁
 
Wenn Du einen Erdäpfel mit Deinem Arsch zerdrücken kannst, bist Du bestens gerüstet für Dein Abenteuer :mrgreen:
 
So, sind wir jetzt fertig mit den fake und hate und sonstigem geschwurbel?

Dann mal sachlich, zumindest von mir

Wenn man eine polizeistrafe nicht zahlen kann, gehst einsitzen, das heisst so, nix neues
Ist aber sehr human und soll angeblich sogar recht nett und unterhaltsam sein. Ist kein Strafvollzug an sich, sondern nur anhaltung auf Zeit
Ja, das heißt so
Jetzt war meine Überlegung, vllt gibt's hier wen mit Erfahrung dbzg

Die unsachlichen maulereien waren eh klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da kommt eben mein Gedanke ins Spiel, herrlich 7schwänze zum blasen auf einen Schlag
 
Ich wünsche Dir, dass die Sexualisierung aller Lebensbereiche in Deiner Gedankenwelt der späten Stunde geschuldet ist ...
 
Zurück
Oben