Sexspielzeuge für Ihn

welches Toy für Männer

  • Cockring

  • Fleshlight

  • Penispumpe


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ihr Lieben,

Welche Sexspielzeuge für Männer könnt ihr empfehlen. Am besten mit Typ/Bezeichnung

Suche seit langem und bin nie richtig fündig geworden.

Würde mich über ratschläge freuen

Grüße
 
Ich verwende beides in Silikon. Als weitere Variante hätte ich noch die Penispumpe und die vibrierende Kunstmuschi aufgeführt.
 
Geschlechtsunabhängig, ist Vakuum ganz interessant.

Voraussetzung ein gutes Gerät, ein guter Regulator.
 
Die Spielzeuge die du in einem Sexshop kaufen kannst sind alles so unnatürlich und langweilig,kein solches Produkt ersetzt sine Frau,in Masturbator aus künstlichen Stoffen kann niemals eine Frauenzunge ersetzen,Fleshlight Produkte habe ich schon probiert,sind nicht so billig,sondern eher teuer,und immer wieder muss man unmengen Gleitmittel verwenden um überhaupt eindringen zu können,finde ich nicht so toll,es ist eben nicht eine echte Frau aus Fleisch und Blut!!!:quickie::quickie:
 
Die Spielzeuge die du in einem Sexshop kaufen kannst sind alles so unnatürlich und langweilig,kein solches Produkt ersetzt sine Frau,in Masturbator aus künstlichen Stoffen kann niemals eine Frauenzunge ersetzen,Fleshlight Produkte habe ich schon probiert,sind nicht so billig,sondern eher teuer,und immer wieder muss man unmengen Gleitmittel verwenden um überhaupt eindringen zu können,finde ich nicht so toll,es ist eben nicht eine echte Frau aus Fleisch und Blut!!!:quickie::quickie:


Naja...weiß ned...:hmm:

"Technisch" gesehen...können so manche Spielzeuge ja nun mehr als ein Mann.
Vibrieren oder pulsierend saugen kann mein bestes Stück schon mal ned.
Und mein "Akku" hält a ned so lang...
:schulterzuck:

Schon deshalb fühle ich mich gebauchpinselt, wenn eine Frau zu mir sagt:
"Ich hab jetzt ZWEI "Womanizer"...einen neben und einem im Bett."
:haha:

Aber ansonsten gebe ich dir Recht: keine "Maschine" kann beim Sex das schöne Gefühl eines geliebten Partners ersetzen. :fies:
 
Oh.

Ich bin voll der Hiafla.

Für sich alleine mag er spielen....:D
Daran hab ich gar net gedacht.

:(

Ob man/frau nun mit dem Spielzeug allein oder zu zweit spielen möchte...
...ist das letztendlich nicht erstmal sekundär? :fies:

GUT sollte es in beiden Fällen sein. :D


P.S.: was täte ich nur ohne diese Seite:

Österreichisch Quiz
 
Cockringe und Prostata-Stimulatoren finde ich ganz interesssant.
 
GUT sollte es in beiden Fällen sein. :D

Nö für den Einsamen gibt´s schon Sachen, die gemeinsam eher seltsam wären zu benutzen.
Wenn einer neben mir eine Gummimuschi rammelt, tät ich mich gleich wieder nicht auskennen.

Hach schwer geprägt aus der Kindheit, Neujahrswunsch an den Einsamen:
Ich wünsche Dir zum neuen Jahr,
ein Gummifut mit Nylonhaar.

Aber wie du ergoogelt hast, bin ich wie Huftier, gedanklich mitunter träge. :D
 
Zurück
Oben