Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Also ich hatte bis jetzt dort immer geile Erfahrungen mit Männern, aber wenn mal eine Frau saugen will ohne das sie Geld will, sage ich auch nicht Nein und schieb ihn ihr gerne ins Mundwerk rein
 
Die einzige was Geld verlangt ist eh die mollige Dame was immer dort ist.
Belästigt wurde ich auch noch nie von ihr.

Sie ist alles in Personalunion. Sie putzt und hält den Laden sauber und anderseits bietet sie sexuelle Dienste an.
Sonntags geht sie früher, damit sie den Motto Abend ab 18.30 nicht stört, was ich immens wichtig finde.
 
Und ich dachte da geht man hin weil es ein Bi und Gay-Kino ist, wenn ich mich von einer Frau blasen lassen will dann gehe ich in ein Puff, den die Frauen die ins Gay-Kino kommen die verlangen in der Regel auch Geld dafür, ein Mann macht es kostenlos und oft auch besser.

Erni Mangold verwendete in einem ihrer Filme den Ausspruch "red ka Blech" und so sollte man auch wissen, das ab und an doch sehr attraktive Paare das Schönbrunner aufsuchen. Ich durfe schon ab und an mitmachen und jaaaaaa man hofft auch im Bi-Kino auf solche Erlebnisse. Da legen wir bitteschön schon gesteigerten Wert drauf
 
Menschenskinder, es gibt doch so viele Möglichkeiten um ins Kino zu gehen.
a) weil die dort Premiumfilme spielen
b) um anderen zuzusehen
c) auf Pärchen warten
d) mit der Hausdame zu bumsen
e) zu wichsen
f) Kontakte zu generieren
....und mir fallen noch unzählige Varianten ein.
Seid weltoffen und genießt die Artenvielfalt vis a vis Schönbrunn.
 
Zurück
Oben