Sexkinos Sexkino Beate Uhse Sbg Airport - Cafe Poschinger Sbg Nord

hey alisha,
wir haben uns einfach mit einem tollen ausschnitt, kurzes-kleines schwarzes, strümpfe und overknees ausgestattet. allerdings waren wir vorher in der weissen essen *lol* und den blicken nach, war das schon zuviel (oder besser gesagt zu wenig).
es ist ganz verschieden, manche sind normal - also etwas schick - angezogen, andere wiederum mit fast nichts. ich glaub für´s erste mal mit rock/top einfach etwas sexy dann fühlst du dich auch wohl. schick mal eine pn, ich glaub wir gehen am samstag nach mama africa ins poschinger.
lg ninja

Und was zieht man als Mann dort so an (oder aus)?
 
Würd gern morgen das poschinger besuchen, gibt's hier eine Dame dir mich hin begleiten mochte????
Lg
 
Als einer der das Poschinger vom Start weg miterlebt hat freut es mich total wenn ich hier lese das es so gut läuft und das es lebt und gedeiht! Gott was haben wir dort rauschende und erotische Feste gefeiert! Leider bin ich in letzter zeit recht eingespannt und komme eher nicht nach Salzburg.
Aber vielleicht gehen sich im März/April ein oder zwei Wellnesstage in der Rupertustherme aus dann schau ich mit meiner besseren Hälfte bestimmt ins Poschinger!
 
...so kurze frage am rande...WER geht morgen, samstag hin??? lg a.
 
Wir waren letzten Samstag das erste Mal im Poschinger. Und könne nur das Netteste über Katharina und die anwesenden Gäste berichten.Hatten nicht gedacht, dass es auch im Gastraum so abgehen würde, aber wir wurden eines besseren belehrt.Und schon waren wir mitten drin im Rausch der Sinne.Und wir freuen uns auf ein Wieder"kommen"
 
Wenn es heute die Zeit erlaubt, möchten wir auch gerne hingehen. Ab wann ist das Poschinger offen?
 
Hallo, ist eigentlich donnerstags was los im Poschinger? Was zieht Mann dort so an?
 
In welchem Alter sind die Leute die dort hin gehen?

Mich würde das Poschinger auch interessieren, nur befürchte ich, das ich dort mit meine knapp 27 Jahren ziemlich daneben liegen würde.
 
beim letzten mal war fast keiner unter 30, eher 35-50 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir waren letzten donnerstag bei katharina im poschinger und ich bin 28 :lol: auch sonst ist das publikum total gemischt vom alter her. die jüngste war 17 die wir vor zwei oder drei wochen kennen gelernt haben.

also los geht´s da kannst du mit 27 BEDENKENLOS rein gehen. die besitzern selbst ist auch noch keine 30.

lg ninja
 
Sehr gut entwickelt sich auch der Mittwoch - seit neuestem Pärchentag. Vor zwei Wochen waren an die 8 Pärchen anwesend, großteils attraktiv und es ging auch ordentlich zur Sache.
 
Servus,

war bisher noch nicht im Poschinger. Wie ist es Sonntags? Ist es geöffnet?

Lg

Mario
 
wir waren jetzt mal an einem Pärchentag dort und ja wir werden 100%ig wieder hingehen.
 
Zurück
Oben