Sextourismus Sex mit Kubanern in varadero

Nee; wenn dann wollte ich Havanna-Altstadt erleben; Provinz habe ich genug
erlebt.

Danke
 
Ich will ja den Thread nicht unnötig verwässern, aber eine kleine Frage zum Nachdenken hab ich schon: Warum tut man sich das alles an, (Polizei, Politik, etc.) wenn es ein Stück übers Meer andere Länder mit sehr freundlichen Menschen gibt, wo alles problemlos geht (bitte jetzt nicht wieder endlos über die landestypischen Probleme für die armen Bewohner dort posten, darum geht's ja hier nicht primär). Dominikanische Republik und Haiti ! Viele Hotels 'girl-friendly', d.h.Besucher(innen) werden gratis geduldet, Essen gut, Klima das Gleiche. Viel Spaß wünsche ich,aber vorher ein bissl nachdenken hilft manchmal, große Probleme in der Folge zu vermeiden.
 
@gogolores,sondern es auch tun!!!wie selbstgefällig die cubamachos über unsere frauen sprechen,da könnte ich dir einiges berichten!

Sie könnens es nur dann tun, wenn die Braut drauf herein fällt. Und wenn es leicht geht, warum denn nicht? Gilt auch für Thailand: Natürlich gibt es Abzockerinnen. Trotzdem lass ich mir meine Thai - Mädels nicht schlecht machen. :mrgreen:

Jeder (jede), der (die) sich selber bei dem Satz "Meine(r) ist anders" ertappt, der sollte das wirklich sorgfältig hinterfragen. Natürlich gibt es Thaimädchen, die anders sind. Aber es sind eben nicht alle anders.
 
warum switcht du,ich hab von den cubamachos getextet!
wie du plötzlich auf deine thailady´s kommst ist mir schleierhaft
 
@gogolores,
keiner will dir deine thaigirls schlecht reden!
beim posting einfach "a bissal nochdenken" dann bist dabei....lesen und verstehen ist die verschwiegenheit
 
@steve german,
war dort vor dem erdbeben,kannst total vergessen,ausser du sprichst französisch!
bist auf der dom.rep besser aufgehoben,sind auch viele haitinerinen unterwegs,plötzlich espanol,englese" no pompem"
 
Die reden Kreol! Was wie Französisch klingt ist oft für Französischsprachige schwer- bis fast unverständlich!
 
@ zipfelchen,die sprechen französisch,habs nicht verstanden,die creolensprache ist nicht amtssprache,sondern französisch ist dort angesagt
 
@ zipfelchen,die sprechen französisch,habs nicht verstanden,die creolensprache ist nicht amtssprache,sondern französisch ist dort angesagt

Die Amtsprache ist zwar französisch, aber gesprochen wird französischkreolisch (zum Unterschied von spanischkreolisch)
Kenne Haiti auch, aber ich würde auf alle Fälle Kuba vorziehen. CUBA SI gilt für Landsschaft, Musik und natürlich die Frauen:daumen:
 
Ach nee; aber im Vietnamfred sich aufregen wegen Sextourismus

Meine Reisen haben aber absolut nichts mit billigem Sextourismus zu tun. :mrgreen:
Mir ist Sextourismus wie Mopedstrich oder was auch immer zu billig.:grantig:
Ich habe keine Lust die Notlage dieser Mädchen auszunützen.:mrgreen:
Da macht es viel mehr Spaß, eine Kubanerin in einer Bar kennenzulernen und dann schaun wir mal was sich ergibt.:bussal::roll:
Und wenn nicht, dann eben nicht:winke:
So schauts aus!:mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Meine Reisen haben aber absolut nichts mit billigem Sextourismus zu tun.

Geh Peperl, plausch net.


Ich habe keine Lust die Notlage dieser Mädchen auszunützen.
Da macht es viel mehr Spaß, eine Kubanerin in einer Bar kennenzulernen und dann schaun wir mal was sich ergibt.

:hahaha: Und wahrscheinlich bezahlt sie deine Rechnung ........
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gutmensch; klar. Dann versuche doch mal Dein Glück in Europa;
so ein Schmarrn...............
 
Der Armleuchter hat wenigstens nicht die Arroganz gepachtet;
und wer sich in einem Erotikforum rumtreibt; gleichzeitig sich
über Erotiktourismus mokiert, einen Realitätsverlust; genau so wie
die Gutmenschen die in diesen Ländern leben nur um zu "helfen"
 
Zurück
Oben