Sextourismus Sex mit Kubanern in varadero

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier im Forum - komme aus Tirol und habe im Mai 2009 im Hotel Melia las Antillas einen Kubaner kennengelernt. Es hat sich eine intensive Brieffreundschaft und große Liebe entwickelt. Da ein Besuch in Österreich abgelehnt wurde, fliege ich Anfang April wieder hin.

Meine Frage an euch. Ich habe mich nicht in dem Hotel eingemietet, in dem er arbeitet. Gibt es eine Möglichkeit, dass er zu mir ins Hotel darf? Muss ich ganz offiziell ein Doppelzimmer (für mich Flug und Hotel und für ihn nur Hotel) buchen? Oder hat er eine Möglichkeit so ins Hotel zu kommen und mit mir einige leidenschaftliche Tage und Nächte zu verbringen?


Danke für eure Antworten.

Eulise
 
Eulise, wünsche für Eure Beziehung viel Glück, da meistens solche Liebschaften sehr problematisch und unter keinem guten Stern.
Ich hoffe, dass die Kuba Experten Deine Frage beantworten können!
 
kann mich eierbear nur anschliessen sind meist schwierig diese beziehungen .und war vor 2 jahren mit frau in kuba und glaube mal das schwierig ist wenn nicht sogar unmöglich ihn im hotel einzumieten und ihn auf hotelzimmer mit nehmen kann auch ganz schöne probleme bringen, weiss von männlichen gast der aus hotel geflogen ist wegen besuch von kubanerin!
 
muß es genau dieses Hotel sein??? Denn dann ists wohl eher unmöglich.
Wär doch viel wichtiger sich ein nettes Privatappartement zu mieten. Dort hast keine Kontrolle und ihr könnts beide euer Wiedersehen feiern; Problemlos und ohne lästiges Fragen.
Viel Spaß!
:daumen:
 
dass man nicht umsonst in einem hotel wohnen kann, dürfte wohl klar sein. noch dazu in einem all inclusive haus.
flug+ einzelzimmer und vor ort die 2. person dazu buchen ist die teuerste variante.
besser: nur flug + doppelzimmer vorab buchen ( erotikreise.com
seit geraumer zeit dürfen cubaner auch offilziell in hotels wohnen.
warum nicht urlaub in havanna oder playa del este?
 
hallo eulise,
wenn du mit einem kubaner die zeit im hotel verbringen möchtest musst du für ihn und dich ein doppelzimmer reservieren und normal einchecken. er ist damit legal als tourist registriert. aufenthalte ohne offizielle registrierung im hotel sind verboten und können für kubaner unangenehme konsequenzen mit sich ziehen, für dich nicht - als touristin bist du cashcow für das kubanische system. möglich sind kurzaufenthalte, wenn du den hotelsecurity bestichst (ca 10 pesos convertibles) und er kann sich für kurze zeit bis max zum nächsten morgen illegal aufhalten.
generell unbürokratischer ist es wenn du dich in einem casa particular einmietest (staatl. konzessionierte privatzimmervermietung, gibt es allerdings nur ausserhalb von varadero) und sie registrieren deinen bekannten (oder auch nicht). auf alle fälle können die privaten das risiko besser einschätzen.
wenn ihr tagsüber ausserhalb varadero unterwegs seid kann es passieren, dass ihr von staatl. sicherheitsdiensten über die art eurer beziehung gefragt werdet, bzw wie lange ihr euch kennt (wg. prostitutionsverbot) - da solltet ihr euch vorher bereits eine schöne geschichte ausdenken.
generell würde ich den fokus auf die leidenschaftlichen tage und nächte legen und eine längerfristige beziehung wohl überlegen.
hg
 
Eulise ,
es ist genau so , wie es nikodemus1 geschrieben hat .
Im Melia kriegst du deinen Kubanischen Freund niemals unter. Auf der Halbinsel Varadero gibts erst wenn du hinter dem Chekpoint hinauskommst , die ersten Casa particulare , doch auch hier nicht in einer jeden möglich .
Doch die sauberkeit ist dort nicht immer gegeben.
Gegen Peso convertible an ein verrautes Hotelpersonal vielleicht , doch hat nicht nur dein Freund dann problem , wenn da einer Wind davon bekommt.
Im übrigen kann ich dir empfehlen , das ganze nicht so Ernst zu nehmen , Bitte nicht böse sein , aber solche bekanntschaften sind meist materiell einseitig , oft sieht oder beachtet man dies nicht.
 
cuba ist für mich ein "no go" varadero ist eine einzige bespitzelungshalbinsel....hat nichts mit cuba zu tun!
die chicas sind derart verunsichert,weil an jeder ecke ein prügelbulle lauert,der sie einfach in den knast haut.in havanna noch viel schlimmer!dieses land sieht mich erst wieder,wenn die castros sich vertschüsst haben:
 
Ich höre über Cuba immer 2 Extreme; supertoll bis allesverbotennixgeht;
was denn nun ?
 
ich sehe da zwei möglichkeiten:
erstens: suche dir einen tiroler und fahre an den gardasee, soll heißen: vergiss es!
zweitens, etwas riskanter: mietwagen und ab in die provinz. dann gibt es ein tolles sightseeing, viele schlaglöcher, zt wunderbare casa particulares und private restaurants ... und einen heißen lover. zumindest wünsch ich dir das!
 
genau solche tomaten hatte ich auch vor meinen blauen augen als ich ein auto mietete um nach holguin zu fahren!
keinen benzin bekommen!!! meine holde cubanerin haben sie im ach so süßem casa particulares verhaftet,mich stundenlange verhört...das mädel hab ich nicht mehr gesehen!
hör mir bitte mit dieser cubaromantikscheisse auf!!!
das ist ein bis auf den grund heruntergewirtschaftetes land,völlig korrupt und verlogen.vor der polizei haben sie die reifen des mietwagens geklaut!selber schuld meinte der kiwara,hätte eben öfters aus dem fenster schauen sollen,
während des verhörs!!!@stevegerman cuba ist ein no go glaubs mir!
@tomatotirol auch am gardasee können sie einem die reifen klauen,aber da sitz ich in einem cafe und nicht in einer versifften polizia im ach so schönem cuba!!!!
 
@steve german
habs auch nicht warhaben wollen und wollte dieses land außerhalb varaderos "erleben"vergiss es,die ganze scheisse ist es nicht wert.
 
@datiroler
ich habs nicht soooo schlimm erlebt, particulares und private restaurants waren ok, benzinversorgung problemlos, meine cubanita wurde überall normal behandelt.
aber: du hast recht, es ist ein wirtschaftlich und politisches scheißland und ich muss dort auch erst wieder hin wenn der castro endlich verreckt ist. die leute sind nett und gastfreundlich, die haben den wahnsinn echt nicht verdient!
 
@gogolores,sondern es auch tun!!!wie selbstgefällig die cubamachos über unsere frauen sprechen,da könnte ich dir einiges berichten!
 
@tomatotirol
das komische an diesem land ist,dass viele diesen irrsinn auch noch verteidigen,da lädst du diese leute ein auf zig cuba libres,je mehr sie besoffen sind umsomehr verteidigen sie dieses arschloch fidel!gehirnwäsche pur!!!,
nächsten tag fährt er wieder fahrradtaxi und beschimpft ihn als"fhilio da puta"
 
uepnak schreibt auf bild.de:warum trauen sich die cubaner nicht, um ihre freiheit zu kämpfen?
meiner meinung nach nie ,weil sie keine eier haben zum denken...zum vögeln reichts!
 
Zurück
Oben