Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Ist wieder einmal zufällig der Installateur gekommen und sie waren verhindert
wir waren von 11.40-12.20 ca dort leider nur 2sehr ältere beleibte Herren dort gewesen, dann waren wir schnell was essen und sind nochmals rein, waren nur 4 Männer eben die 2 älteren auf Sofa mit Rosa Polo Hemd und Weinrotes Polo und ein Nackter der jeden nachlief, da wahrscheinlich jetzt doch mehr Outdoor los sein wird, und chopper7500war auch nicht dort, immer nur sinnlose Kommentare abgeben,wenn man selbst nicht vor Ort ist, ist mit der Zeit langweilig da man dich auch schon kennt als plaucher, wir haben noch lange mit Chef vor Shop geredet, machten uns dann auch auf dem Weg da Seniorenheim nicht so unseres ist. Wir werden in Zukunft nicht mehr schreiben wenn wir wo sind, da nur Neider und dumme Sprüche kommen, wer es ernst meint gerne PN an uns.
 
wir waren von 11.40-12.20 ca dort leider nur 2sehr ältere beleibte Herren dort gewesen, dann waren wir schnell was essen und sind nochmals rein, waren nur 4 Männer eben die 2 älteren auf Sofa mit Rosa Polo Hemd und Weinrotes Polo und ein Nackter der jeden nachlief, da wahrscheinlich jetzt doch mehr Outdoor los sein wird, und chopper7500war auch nicht dort, immer nur sinnlose Kommentare abgeben,wenn man selbst nicht vor Ort ist, ist mit der Zeit langweilig da man dich auch schon kennt als plaucher, wir haben noch lange mit Chef vor Shop geredet, machten uns dann auch auf dem Weg da Seniorenheim nicht so unseres ist. Wir werden in Zukunft nicht mehr schreiben wenn wir wo sind, da nur Neider und dumme Sprüche kommen, wer es ernst meint gerne PN an uns.
Ihr habt vollkommen Recht. Und ihr müsst euch hier für nichts und vor niemanden rechtfertigen was ihr macht oder nicht. Wir waren im Jänner das letzte mal. wirklich letze mal in dem schuppen. Zeitgleich und zufällig mit uns ein jüngeres Paar.Die wollten sich etwas orientieren und während wir gemeinsam gesprochen haben, um uns kennen zu lernen, wurden gleich die Zombies aktiv und haben ungefragt herum gegriffen und ihre mickrigen Schrumpfschwänze, samt Gegrunze und Bierduft an der jungen Dame gerieben. Die beiden haben dann fluchtartig das Kino verlassen. Und allgemein braucht man nur hier ab und an mitzulesen, welche Zeitgenossen man dort trifft. Passt dann dazu was man sieht bzw teilweise riechen kann. Einfach unterirdisch
 
wir waren von 11.40-12.20 ca dort leider nur 2sehr ältere beleibte Herren dort gewesen, dann waren wir schnell was essen und sind nochmals rein, waren nur 4 Männer eben die 2 älteren auf Sofa mit Rosa Polo Hemd und Weinrotes Polo und ein Nackter der jeden nachlief, da wahrscheinlich jetzt doch mehr Outdoor los sein wird, und chopper7500war auch nicht dort, immer nur sinnlose Kommentare abgeben,wenn man selbst nicht vor Ort ist, ist mit der Zeit langweilig da man dich auch schon kennt als plaucher, wir haben noch lange mit Chef vor Shop geredet, machten uns dann auch auf dem Weg da Seniorenheim nicht so unseres ist. Wir werden in Zukunft nicht mehr schreiben wenn wir wo sind, da nur Neider und dumme Sprüche kommen, wer es ernst meint gerne PN an uns.
Sorry, ich gehe auch nicht hin nur weil Ihr Euch anmeldet zu kommen, da es meistens nur Blabla von Euch- Ihr hattet Euch schon mehrmals in Ischl angemeldet - toll von 12h- Sperrstunde, die geilste Meldung Icr wolltet gerade außer Haus gehen, plötzlich stand der Installateur da- nicht hier bekanntgeben wir kommen nicht- nein am nächsten Tag die Meldung- nächste Meldung war wegen Überfüllung geschlossen stimmt aber erst ab 15.30h Ihr wolltet ja schon ab 13hda sein.
Also mein Lieber schreibe lieber keine Zeiten mehr, dann wirst Du vielleicht " glaubwürdiger"
 
@Bipärchensalzburg
Allfällige Missverständnisse könnten sich auch daraus herleiten, dass es sich eigentlich um einen einzelnen Herrn handelt...
 
Zurück
Oben