Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Wer weiß. Vielleicht wäre er derart begeistert und befriedigt gewesen, weil es einer genau so gemacht hätte, wie er es sich vorstellte. Und das ohne Absprache vorab.
Hat natürlich was für sich, ich hätte gerne Sex mit mir, abgesehen von selbstbefriedigung .
Sex mit jemandem zu dem man wirklich vertrauen haben kann.
 
Danke dem Mann der mir heute so um ca. 12:15, meinen schön geblasen hat, ich hatte ein kurze Hose und ein schwarzes T-Shirt an, vielleicht bis du im EF, melde dich PN
 
Danke dem heissen Pärchen das mit mir heute im Reiter Kino anzutreffen war und wir gemütlich gute 3 Std. spass hatten da keiner im Kino war, das Pärchen war sehr verwundert das gar nix los war, sie sind extra von Innsbruck angereist, wollten eigentlich mehr geile Schwänze als nur meinen, aber es war wirklich niemand anwesend ausser mir.
Wir sind nächsten Freitag bis Sonntag auch in Salzburg eventuell geht ja was im kino…lg
 
Ich werde am Dienstag am Nachmittag (ca 1500) im Kino sein und werde meinen Mund und Arsch zur Verfügung stellen.
Hoffe auf eine Vielzahl von Männern. Bin einen paar sich nicht abgeneigt!
Ich, 52, 189 und sportlich.
 
Würde mir mal von 1 bis 4 Schwänze ihren Saft ins Maul spritzen lassen und alles brav schlucken.... Dienstag bis Donnerstag Nachmittag/früher Abend , Bitte PN , absoluter Anfänger,aber reizt mich sehr mal als Schluckmaul benutzt zu werden......
 
Würde mir mal von 1 bis 4 Schwänze ihren Saft ins Maul spritzen lassen und alles brav schlucken.... Dienstag bis Donnerstag Nachmittag/früher Abend , Bitte PN , absoluter Anfänger,aber reizt mich sehr mal als Schluckmaul benutzt zu werden......
Wollt dir eine PN schreiben, leider Premium Funktion. Schreib mir eine PN, dann können wir uns austauschen. Nicht die gerne meinen Saft geben.
 
Zurück
Oben