Sex in Frauenkleidern mit einem Mann

2023-10-13 um 20.41.19.png

möchte da vielleicht mal jemand seinen schwanz versenken und mir dann schön in meinen Mund spritzen? Vielleicht auch vor der Fotokamera? (Ohne Gesicht natürlich!!)
 
D46A0EBE-0D2D-4F69-91A4-6919B38D8972.jpegFür Männer die drauf stehen, versuche ich immer so feminin wie möglich auszusehen.
Ich liebe es, wenn ich merke, dass mein Aussehen jemanden anturnt und er sich dann an mir ausleben kann...

Wobei aber für einen absolut 100% Style bei mir auch (noch) einiges fehlt... Fingernägel, falsche Wimpern, Parfum,...
 
Anhang anzeigen 11985077Für Männer die drauf stehen, versuche ich immer so feminin wie möglich auszusehen.
Ich liebe es, wenn ich merke, dass mein Aussehen jemanden anturnt und er sich dann an mir ausleben kann...

Wobei aber für einen absolut 100% Style bei mir auch (noch) einiges fehlt... Fingernägel, falsche Wimpern, Parfum,...
Sieht richtig top aus🔥🔥 hast sicher schon bemerkt😇😇 kleine Fehler, nicht ganz perfekt, da was, dort was....die Welt ist nicht perfekt, das ist gut so......
 
Anhang anzeigen 11985077Für Männer die drauf stehen, versuche ich immer so feminin wie möglich auszusehen.
Ich liebe es, wenn ich merke, dass mein Aussehen jemanden anturnt und er sich dann an mir ausleben kann...

Wobei aber für einen absolut 100% Style bei mir auch (noch) einiges fehlt... Fingernägel, falsche Wimpern, Parfum,...
Hübsche 😍
 
wow wenn ich dich so wie am ersten foto stehen sehe muss ich dich sofort ficken
...wenn das so ist, dann freu ich mich jetzt schon sehr über unser erstes Treffen. Ich stell mir gerade vor wie dein Schwanz sich langsam in meinen Popo bohrt, du dann schneller und schneller fickst, vielleicht eine kleine Blasepause zwischendurch, dann schiebst du ihn wieder in mein geiles Loch und spritzt mir deine ganze Ladung in/auf den Hintern...
 
...wenn das so ist, dann freu ich mich jetzt schon sehr über unser erstes Treffen. Ich stell mir gerade vor wie dein Schwanz sich langsam in meinen Popo bohrt, du dann schneller und schneller fickst, vielleicht eine kleine Blasepause zwischendurch, dann schiebst du ihn wieder in mein geiles Loch und spritzt mir deine ganze Ladung in/auf den Hintern...
wenn dann schon in deinen hintern hinein
 
Mal etwas zum ursprünglichen Thema:

Heute zur Mittagszeit, als ich einen kurzen Pinkelhalt auf einem Rastplatz gemacht habe, wurde ich in der Damentoilette von einem LKW Fahrer angesprochen. Eine kurze Erklärung: ich hatte heute Morgen etwas Zeit bevor ich am Nachmittag einen Geschäftstermin war nehme. Ich unternahm einen Stadtbummel als Raphaela, zu einem kneielangen Rock und einem Pullover trug ich schwarze Dessous mit Strapsen und Pumps. Angereist bin ich schon gestern und habe im Hotel übernachtet.

Wir gingen in eine der Kabinen wo er mich nach kurzem anblasen gefickt hat. Ein Quickie wie ich es gerne mag.

Das sind Erlebnisse, die ich immer wieder machen darf, wenn ich als Raphaela unterwegs bin. Und um es vorweg zu nehmen: ich war den ganzen Morgen Shoppen, in einigen Ladengeschäften und Kaffee trinken. Es hat niemand komisch geschaut und ich wurde durchs Band weg als Frau angesprochen. Der LKW Fahrer hatte eine eindeutige Affinität zum dritten Geschlecht, weshalb er wohl eine Schwanzfrau vermutet hat.

Liebe Grüsse Raphaela
 
Um auch beim Sex das Gefühl zu haben, eine Frau zu sein, gehört es für mich dazu immer in elganten Kleidern und Röcken, von einem Mann benutzt zu werden.

Meine spezielle Vorliebe ist es es in einem langen eleganten Abendkleid vor einem Mann auf die knie zu gehen, den weichen Stoff des Kleides um meinen Beine zu spüren und seinen Schwanz bis zur Vollendung zu blasen.
 
Um auch beim Sex das Gefühl zu haben, eine Frau zu sein, gehört es für mich dazu immer in elganten Kleidern und Röcken, von einem Mann benutzt zu werden.

Meine spezielle Vorliebe ist es es in einem langen eleganten Abendkleid vor einem Mann auf die knie zu gehen, den weichen Stoff des Kleides um meinen Beine zu spüren und seinen Schwanz bis zur Vollendung zu blasen.
Gerne darfst meinen Schwanz bis zu Vollendung blasen Lg
 
Ich glaube eher das das ein Fetisch ist Frauenkleider zu tragen.
Manchen Männer gibt es auch etwas unterwürfiges wenn sie das machen und leben auch so ihre devote Seite aus.

Zu mir persönlich: ich finde es schon sehr erotisch und ansprechend wenn mein Gegenüber sexy Damenwäsche trägt.
Ich selber hab es auch schon probiert und ich finde es einfach geil geile Damen Dessous auf meiner Haut zu spüren.
Dabei bin ich aber ausschließlich aktiv bei Männern und übernehme dabei gerne auch die Rolle der strengen Herrin.
Für mich ist es ein Fetisch.
 
Wenn der Fickpartner in sexy Damenwäsche vor einem steht ,ist es ein Hochgenuss nur das nötigste zugänglich zu machen und ihn(sie) dann zu vernaschen. Ich selber trage natürlich auch Damenwäsche....
 
Anhang anzeigen 11985077Für Männer die drauf stehen, versuche ich immer so feminin wie möglich auszusehen.
Ich liebe es, wenn ich merke, dass mein Aussehen jemanden anturnt und er sich dann an mir ausleben kann...

Wobei aber für einen absolut 100% Style bei mir auch (noch) einiges fehlt... Fingernägel, falsche Wimpern, Parfum,...
Wow sehr sexy 😋😋🥰 animiert mich..
 
Zurück
Oben