Saunaclubs !!! Sex in feldkirchen ist weltklasse - hochwertig und preiswert ficken !!!

Wann war das genuu? Unter der Woche oder am WE? Bestimmt jedoch vor den Osterferien... Das mit den mindestens 5 Wartenden :klatsch: möchte ich beim nächsten Besuch auch erleben... andererseits - wenn Michaela frei ist, brauch i eh keine andere... :lalala: (evtl. danach noch die eine oder andere???) :haha::haha:
so long...
 
Ja du hast recht das war vor Ostern. Ich weiß noch es war an einem Dienstag im Jänner. Möglicherweise war da ja gerade Flaute. Mich hat's jedenfalls nicht gestört die Qual der Wahl zu haben ;-)
 
Naja im Jänner... da ist ja meist eher wenig los in solchen Etablissements, und die Männer sind auch eher daheim in der warmen Stube... Bei den ständigen mind. 5 Wartenden vermute ich stark, dass du das "Jänner-Loch" erfolgreich stopfen konntest...??? :hahaha::hahaha:
 
Bei den ständigen mind. 5 Wartenden vermute ich stark, dass du das "Jänner-Loch" erfolgreich stopfen konntest...??? :hahaha::hahaha:
Es hat mir gereicht, zwei der Löcher zu stopfen. Das aber dafür recht erfolgreich. Will es ja mal nicht übertreiben :hahaha:
 
Zurück
Oben