Saunaclubs !!! Sex in feldkirchen ist weltklasse - hochwertig und preiswert ficken !!!

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde der Lust,

hier geb ich Euch mal meine Erfahrungen vom
"RÖMERBAD" in Feldkirchen ab.

Es zahlt sich sicher aus, hierher zu kommen und einige Stunden zu entspannen.
Ich war vorige Woche gleich dreimal dort.

Man bezahlt Euro 50.- als Eintritt. Hier sind ein Buffet und sämtliche Getränke inbegriffen.
An sich voll ok! Buffet mager, aber ok!

Für Leistungen der ca. 15 anwesenden Damen bezahlt man 50.- Euro pro halbe Stunde.
!!! ACHTUNG !!! Möglicherweise vergeht die halbe Stunde dort schneller wie etwa in der Arbeit !!! Es ist also vorteilhaft, selbst eine Stoppuhr mitzunehmen und den Damen diese auch offensichtlich zur Einsicht bereitzustellen, um Missverständnissen bzgl. Zeit vorzubeugen...
Es ist auch möglich, mit 2 Damen hinaufzugehen.
Inbegriffen ist: lecken, ficken mit Gummi, blasen ohne Gummi und küssen ohne Zunge.
Alles andere kostet extra. Zb. fingern oä. !!
Alle Ladies sind nackt im Haus, ausgenommen am Mittwoch, Dessous- Tag.
Es gibt vorübergehend ein Sonderangebot: zahle 120.- Euro und genieße 2x eine halbe Stunde. Ich weiß aber nicht, wei lange das noch gilt- angeblich im Oktober.
Weiteres Sonderangebot im Oktober (Zeitpunkt nicht genauer bekannt, wielange noch):
60 Euro Eintritt inclusive einer halben Stunde Programm.

Kein Piccolo- Scheißdreck oä.!! Hier braucht man nicht zuerst einen Piccolo ausgeben, x-fach überteuert, um mit einer Dame zu sprechen, die kein Wort deutsch versteht!!

Man:down: sucht sich eine Dame (oder mehrere) aus und geht aufs Zimmer.
Anschließend wird abgerechnet. Nochmal mein Hinweis: GENAU DIE ZEIT UND DIE LEISTUNGEN AUSMACHEN- UND AUCH DEN PREIS, UM NACHVERHANDLUNGEN DER DAMEN AUSZUSCHLIESSEN!!!!! Arglose Kunden könnten sonst möglicherweise mit unerwarteten Mehrkosten konfrontiert werden!!

Für mich war es fremd, daß Fingern extra kosten soll, - dafür nehmen sie Euch schon mal 30.- Euro extra ab!! In den Gummi spritzen ist ok, heraussen kostet es 30.- extra!!!! AUFPASSEN UND VORHER VEREINBAREN !!!!

Alles in Allem: Geile Weiber, guter Service, tolles Ambiente, Mega- Fickerei!!
Sauber, ordentlich und schön.

Das hier ist meine persönliche ERfahrung und muß nicht die Meinung anderer sein.
Wer PREISWERT UND QUALITATIV HOCHWERTIG FICKEN WILL, ist hier absolut richtig, soferne man meine Hinweise beachtet.

Übrigens: das ganze findet in Bademantel- Atmosphäre statt.
Sauna und Whirlpool ist auch möglich, hat aber andere Fickpreise- bitte, da müsst ihr euch selbst erkundigen.

Das ist sicher die beste und preiswerteste Fickadresse in Kärnten!!
Bitte postet auch eure Erfahrungen hier, vielleicht gibt es so was ähnliches auch anderwo und nur ich weiß nichts davon...

Lg. EAnziehung.

Ps: Das Römerbad ist in Feldkirchen, wo früher einmal die Villa deluxe war. Also alte Flachsröste. Leicht zu finden!
 
Hallo Leute!

Ich ergänze hier mal wie folgt:

Dieses Haus macht süchtig, auch für Solche, die sonst nicht so Suchtanfällig sind!!

Ich war gestern wieder dort! Bezahlte 120.- für Eintritt und 2x 1/2 Stunde Zimmer !! Richtig gelesen: 120.- incl. allen Getränken, Essen, und natürlich 2x halbe Stunde. Es ist möglich hintereinander mit 2 verschiedenen Mädchen oder- mein Highlight: zugleich mit 2 Mädchen hinaufzugehen. Zimmer kann man sich selbst aussuchen! Das Wasserbett rate ich für Sexspiele ab!
Und ich meine MÄDCHEN und nicht etwa: alte dicke langweilige Frauen!!!
Die Ladies sind allesamt absolut TOP und ich hab dann auch gleich einen 50er draufgelegt und eine dritte Münze mitgenommen, also für eine dritte Lady.
Zuerst hab ich mir ein Getränk geholt und hab mich sodann in die Sauna im 3. Stock verpisst und selbst mal aufgegeossen. (ist alles inclusive!!).
Da sind schon die ersten 2 Ladies unaufgefordert zu mir in die Sauna gekommen... Hier lief aber nix, außer daß sie sich so richtig reizend hingesetzt haben und ich schon fast ohne Zimmer meinen Genuss hatte.
Hinterher ging ich zum Buffet, um mich zu stärken.
Man kann im Gemeinschaftsraum oder im Esszimmer niedersitzen. Grundsätzlich muß man dort selbst die Ladies ansprechen- üblicherweise kommt keine zu Euch!
Alleine die Konversation kostet nix und ist auch sehr unterhaltsam- man sollte allerdings relativ gut englisch können.
Wenns dann ums Programm geht, machen sie (fast) alles mit, und noch dazu in bester Qualität, wobei nochmals von mir darauf hingewiesen wird, daß man selbst zu Vergleichszwecken offensichtlich eine Uhr daneben hinlegt und VORHER über das Programm und den (Auf-) Preis spricht!!! Wer das nicht macht, ist selber Schuld!!!
Nochwas, was dringend angführt werden muß, nur der Fairness halber: umso öfter man kommt, umso besser werden sich die Mädels um einen kümmern!!! Ich geh dort hin und fühle mich so richtig vertraut wie daheim und möchte diese Atmosphäre nicht mehr missen. Auch angesichts des wirklich vertretbaren Preises- der wesentlich billiger ist als das Gebotene und mit anderen Häusern wohl nicht verglichen werden kann.
PS: es wäre vielleicht angebracht, eigenen Badeschlapfen mitzubringen. Es gibt dort zwar für jede Größe genügend Auswahl, ist aber nicht so mein (persönliches) Ding.
 
Aber Hallo da wird sich der Betreiber vom Römerbad richtig freuen:hurra::hurra:,bei so einen guten Besucher wie dich:winner: und vielleicht bekommst du für diese Megawerbung einen Gratisfick.......wer weis:bananen::sandwich::bananen::sandwich:
 
naja wenn du jeden tag 120 euro ins römerbad bringst, kannst du dir dann noch badeschlapfen leisten????? :hmm:
Hallo Leute!

Ich ergänze hier mal wie folgt:

Dieses Haus macht süchtig, auch für Solche, die sonst nicht so Suchtanfällig sind!!

Ich war gestern wieder dort! Bezahlte 120.- für Eintritt und 2x 1/2 Stunde Zimmer !! Richtig gelesen: 120.- incl. allen Getränken, Essen, und natürlich 2x halbe Stunde. Es ist möglich hintereinander mit 2 verschiedenen Mädchen oder- mein Highlight: zugleich mit 2 Mädchen hinaufzugehen. Zimmer kann man sich selbst aussuchen! Das Wasserbett rate ich für Sexspiele ab!
Und ich meine MÄDCHEN und nicht etwa: alte dicke langweilige Frauen!!!
Die Ladies sind allesamt absolut TOP und ich hab dann auch gleich einen 50er draufgelegt und eine dritte Münze mitgenommen, also für eine dritte Lady.
Zuerst hab ich mir ein Getränk geholt und hab mich sodann in die Sauna im 3. Stock verpisst und selbst mal aufgegeossen. (ist alles inclusive!!).
Da sind schon die ersten 2 Ladies unaufgefordert zu mir in die Sauna gekommen... Hier lief aber nix, außer daß sie sich so richtig reizend hingesetzt haben und ich schon fast ohne Zimmer meinen Genuss hatte.
Hinterher ging ich zum Buffet, um mich zu stärken.
Man kann im Gemeinschaftsraum oder im Esszimmer niedersitzen. Grundsätzlich muß man dort selbst die Ladies ansprechen- üblicherweise kommt keine zu Euch!
Alleine die Konversation kostet nix und ist auch sehr unterhaltsam- man sollte allerdings relativ gut englisch können.
Wenns dann ums Programm geht, machen sie (fast) alles mit, und noch dazu in bester Qualität, wobei nochmals von mir darauf hingewiesen wird, daß man selbst zu Vergleichszwecken offensichtlich eine Uhr daneben hinlegt und VORHER über das Programm und den (Auf-) Preis spricht!!! Wer das nicht macht, ist selber Schuld!!!
Nochwas, was dringend angführt werden muß, nur der Fairness halber: umso öfter man kommt, umso besser werden sich die Mädels um einen kümmern!!! Ich geh dort hin und fühle mich so richtig vertraut wie daheim und möchte diese Atmosphäre nicht mehr missen. Auch angesichts des wirklich vertretbaren Preises- der wesentlich billiger ist als das Gebotene und mit anderen Häusern wohl nicht verglichen werden kann.
PS: es wäre vielleicht angebracht, eigenen Badeschlapfen mitzubringen. Es gibt dort zwar für jede Größe genügend Auswahl, ist aber nicht so mein (persönliches) Ding.
 
Bitte seht das hier nicht als WErbung, sondern als persönlichen Erfahrungsbericht!!
Jeder soll sich sein eigenes Bild machen, aber im Vergleich zu den anderen Puffs, wo man erstmal sich mit Piccolo`s deppert zahlt, für Gespräche, die mangels der Deutschkenntnisse der Huren ohnedies sinnlos sind...
Außerdem kommen hier nicht die Mädels zu Einem und baggern Sätze wie "wie aisst du- wi get es dir- zallst du pikkolo...", sondern Du suchst Dir aus, wer Dir gefällt!!
Und noch dazu um 50.- je halbe Stunde. Da brauch ich keine WErbung zu machen- das passt einfach!!
Außerdem habe ich das hier als ERfahrungsbericht gepostet, weil immer so viele Anfragen hier vorzufenden sind, wo es gute und billige Ficks gäbe.
HIER gibt es sie !!
Also Weiber, die in Tageszeitungen inserieren und dafür den kompletten Dreck bieten- die haben hierbei nichts verloren!!
Außerdem ist das Haus täglich bis 03.00 Uhr geöffnet. Wann es genau öffnet, weiß ich nicht, denke aber, daß es so um 14.00 Uhr sein müsste.
 
Aber Hallo da wird sich der Betreiber vom Römerbad richtig freuen:hurra::hurra:,bei so einen guten Besucher wie dich:winner: und vielleicht bekommst du für diese Megawerbung einen Gratisfick.......wer weis:bananen::sandwich::bananen::sandwich:

Also da muss ich unseren Erdanziehung mal verteidigen!

Ich würde mich über mehr so Detailreiche ERFEHRUNGSBERICHTE freuen! Als Werbung sehe ich das auf keinen Fall. Wenn mann man mal nach was bestimmten fragt, kommen solche Antworten wie "dafür gibt es ja schon einen Theard, warum machst du einen neuen auf".

Ich schaue in diesen Theard rein, ist der aktuellste Post über ein Jahr alt!

Ich kann nur dazu sagen, weiter so!!!!

Much1989
 
War auch schon dort leider ist es von mir recht weit weg
mir wurde alles erklärt wie es bei ihnen abläuft und ich konnte mich entscheiden ob ich den Eintritt zahlen will oder 120 abdrücke und 2x eine halbe nehme sie sagte auch das ich das nicht am gleichen Tag einlösen muss also kein kauf zwang du siehst die Mädels nackt also auch keine Überraschung wenn sie sich auszieht kannst in aller ruhe alles besprechen und es dir gut gehen lassen und die Mädels sind auch hilfsbereit
Fahr in einen Club unter 200 kommst auch nicht weg oder??
also im großen und ganzen war das Römerbad ein schöner entspannter Ausflug denn ich mir bald wieder mal leisten werde
 
Ich sag auch DANKE für die Berichte. Ich seh das keineswegs als Werbung! Die Negativ-Poster in dem Forum, die überall nur eine Verschwörung, Werbung etc. sehen, nerven wirklich schon ... .

Es zwei gute Berichte mit wichtigen Infos ... .
 
sind da nur die mädchen von der hp da?, stehn tuta ja immer so um die 20 aber fotos von 5 oder 6 glaub ich. Würd da gerne mit ein paar freunden meinen geburtstag feiern, denkt ihr das man da auch gut feiern kann oder is für sowas das andiamo besser?
 
Sind auch andere da, aber heute ist geschlossen, bzw geschlossene Gesellschaft.
Bin leider auch umsonst hingefahren...
ärgerlich...
 
Also ich finde da mal einen richtig guten Bericht!! Danke Erdanziehung! War gerade auf der Hompage vom Römerbad, vielleicht sollte ich da auch mal hin ;-)
 
Scheinbar gibt es das Angebot nicht mehr! Konnte zumindest auf der Homepage nichts finden!
Werde Anfang Dezember mal hinschauen! (Nachmittags!)
Vielleicht geht jemand mit??? (Bei Interesse bitte Privatnachricht!)
 
Hey Leute, das Angebot mit 60.- bis 19.00 Uhr gibt es leider nicht mehr. Aber 120.- mit 2 Mädels ist auch ganz ok!!
@Villacher 1980 : können wir machen!!
 
Leider gibt es das Angebot mit 60.- Euro incl. 1/2 Std. Mädchen nicht mehr. Aber 120.- Eintritt incl. 2 Mädchen ist auch ganz ok!
Hab ich hier schon geschrieben. Frankfurter und Gulschsuppe sind ok, Buffet ist angemessen.
 
Hier eine etwas blöde Frage:

Ich war vor gut einen Jahr im Römerbad, dabei habe ich mich mit einer Dame vergnügt:
26 Jahre (damals) brünett, feinste Silikontittis, und damals DAS optische Highlight im Haus. Und ich GLAUBE ihr Name war Huanita oder so änlich.

Kann jemand etwas mit dieser Beschreibung anfangen, und ist die Dame noch im Haus?
 
Alle schaun gut aus- kann dieser Beschreibung keine Dame zuordnen, was aber keine definitive Absage bedeutet.
Schade, daß ich Dir hier nicht weiterhelfen kann!
 
So auch hier kurz was geschrieben ;p

Nachdem ich im Laby war kurzerhand ins Römerbad gefahrn , liegt ja gleich um die Ecke bei mir hihi , und dennoch sehr selten drinne .
Hatte eigentlich nich wircklich Lust aufs pudan , seltsamerweise aber doch die 120€ option gewählt beim Eintritt .

Ausgezogen- zur Bar( da hat man no imma die beste Einsicht wenn die Damen was zu trinken machen hehehe ) und mich mal umgesehn , einige bekannte einige neue Damen . Dauerte nich lange kamm auch schon eine Blondinne vom Essen und setzte sich nen Hocker weiter neben mir hin .
Dauerte nich lange kamm ich mit der Blondinne ins Gespräch , schnatterten über alles mögliche nur nich übers sexln , sie massierte sich dabei die ganze Zeit ihre Brüste hihi . Sehr sehr angenehme Gesprächspartnerin , war da echt überrascht von . Es kam wie es kommen musste und wir landeten im Bett , nich ein Wort übers bezahlen , wielang usw. rein ins Kuschelbett und ab die Post :).

Zuerst gabs ne Massage mit ihren Titties und es dauert nich lange da Stand mein kleiner wie ne Eins ( drauf fahr ich toal ab wenn eine Frau mich nur mit ihren Brüsten berührt ) .
Dachte schon nun kommt ein langweiliges Gebläse , Oida so falsch lag ich noch nie , dachte schon die Kleine will mich auffressen so tief hat sie ihn aufgenommen . Kurz drauf musst ich mich schon sehr zurückhalten was sie auch bemerkte und mir ne Tüte überzog .

Haben dann einige Stellungen durchgfickt , wobei sie öfters und heftig abspritzte , zugleich aber nach mehr verlangte hrrhrr.
Nach ner kurzen Zwischenpause gings wieder mit nen Gebläse weiter , diesmal konnt ich mich nimmer halten und wollte nur noch abspritzen , sowas hab ich noch nie erlebt das mein ganzer Körper während einem Blowjob und danach auch noch minutenlang zitterte und bebte . Wenn i nur dran denk kummts ma schon wida hihihi .
Haben dann noch 10 min gequasselt um die Stunde voll zumachen , auch diesamal wieder eine sehr wohltuende Unterhaltung über alles mögliche . Sie ist echt kein Dummchen und hat von sehr vielen Ahnung und erzählt auch gern von sich selber bzw ihren Erlebnissen , Family und so weiter .

Im nachhinein hat sich also der 120€ Eintritt mehr als gelohnt und so schnell wird mich kein anderes Lokal und Mädchen mehr sehn , Warum blöd rumkurven in der Gegend wenn das gute , in meinem Fall Romana , so nahe liegt :).

so , nun aber genug von mir - tschüss zsammen .
 
Zurück
Oben