Fetisch: Gegenseitiges Beobachten bei Selbstbefriedigung - Mann/Frau

Mitglied #205820

Aktives Mitglied
Registriert
18.6.2011
Beiträge
1.894
Reaktionen
7.060
Punkte
386
Ich habe seit einiger Zeit einen Fetisch an mir entdeckt...ich bin mir zwar jetzt nicht 100% sicher, ob das als Fetisch zählt. Ich selber sehe es jedenfalls so:
Beobachtet zu werden/ gegenseitiges Beobachten bei Selbstbefriedigung(Mann/Frau) löst bei mir einfach ein sehr stark prickelndes, sexuelles Gefühl aus, dass ich mit Worten gar nicht so richtig beschreiben kann.


Ich liebe es einfach intensivst, von einer fremden Frau beobachtet zu werden (nicht über cam, und auch nur, wenn gegenüber auch will) aber ich liebes es auch gern zu beobachten - und am allerliebsten aber wenn es zu gegenseitig beobachten/ und mit machen kommt.
Dieses Gefühl nur zu betrachten und zu genießen, aber auch anders herum finde ich sehr sinnlich. Einfach zu schauen, wie sich eine andere Person gehen lassen kann, und sich dann mit dieser Person mit fallen lassen zu können.
Herrlich - sinnlich - prickelnd - unbeschreiblich schön
Wem geht es hier ähnlich?
Habe auch noch eine Story geschrieben, wie sich bei mir dieser Fetisch entwickelt hat...viel Spaß
Hier eine wahre Geschichte von mir, wie ich diesen "Fetisch" für mich entdeckt habe
 
Zurück
Oben