Hostessen Secret_Date

Also ich habe mit dem Business nichts zu tun und kenne die Dame auch nicht. Aber wenn ich mir die Fotos ansehe, dann wird die Dame eher 60plus sein. Es sind nämlich geschönte Profifotos.
Wie man hier im Forum auch öfter lesen kann, mogeln die Damen mit dem Alter gewaltig. Je älter um so mehr.


Möglich das es manchen nicht stört. Aber ich glaube die meisten die eine 49 jährige buchen, wollen keine 60 jährige haben.
Lieber Rudi! Wie Du selber schreibst, kennst Du die Dame nicht und maßt Dir an über Sie zu urteilen. Für mich unverständlich, sorry.
Ich kenne Sie persönlich, Sie ist (sicher) keine sechzig und wohl eine absolut positive Ausnahmeerscheinung in dem Business!
LG der Frauenfreund
 
Lieber Rudi! Wie Du selber schreibst, kennst Du die Dame nicht und maßt Dir an über Sie zu urteilen. Für mich unverständlich, sorry.
Ich kenne Sie persönlich, Sie ist (sicher) keine sechzig und wohl eine absolut positive Ausnahmeerscheinung in dem Business!
LG der Frauenfreund
Secret_date steht ganz weit oben auf meiner Liste und ich kann mir nicht vorstellen das Interessenten hier tatsächlich sich aufs Alter fokusieren. Die Bilder sehen umwerfend aus und entsprechen dem was ich suche. Diesen Luxuslook gepaart mit der entsrechenden Unterwäsche können denke ich nicht viele bzw. ich habe bei meinen Recherechen bis auf die Queens nicht viel gefunden. Ich denke auch das in diesem Fall die netten Worte der Besucher authentisch sind und meine kurze Kommunikation mit ihr lässt großartiges versprechen. Würde mich über ein paar Details per PN freuen wenn jemand welche teilen will. Ich hoffe das sich ein Treffen noch im Frühling ausgeht.
 
So ich war jetzt tatsächlich mal bei secret_date. Die Frau ist wirklich unglaublich und wie beschrieben. Wunderschön ,eloquent und sexy. Unglaubliches Erlebnis. Leider war meine Nervosität etwas im weg um es voll auskosten zu können. 😀 Klare Empfehlung!
 
So ich war jetzt tatsächlich mal bei secret_date. Die Frau ist wirklich unglaublich und wie beschrieben. Wunderschön ,eloquent und sexy. Unglaubliches Erlebnis. Leider war meine Nervosität etwas im weg um es voll auskosten zu können. 😀 Klare Empfehlung!
Weil wir über das Alter diskutiert haben. Wie alt schätzt du nach dem Date die Dame ein?
 
Weil wir über das Alter diskutiert haben. Wie alt schätzt du nach dem Date die Dame ein?
Alter ist bei Frauen wirklich schwer zu sagen. Sie ist mir deutlich Jünger vorgekommen. Ich hätte sie eher Ende 40 geschätzt. Unglaublich sympathische und attraktive Frau. Das Alter sollte bei ihr echt kein Thema sein. Wunderbares Erlebnis.
 
Alter ist bei Frauen wirklich schwer zu sagen. Sie ist mir deutlich Jünger vorgekommen. Ich hätte sie eher Ende 40 geschätzt. Unglaublich sympathische und attraktive Frau. Das Alter sollte bei ihr echt kein Thema sein. Wunderbares Erlebnis.
Kann mich dem nur anschließen, das Alter spielt keine Rolle. Sie wirkt auch für mich so um die Ende 40, wie alt sie tatsächlich ist, ist eigentlich egal. Auch abermals eine klare Empfehlung von mir :)
 
Ich wollte mich mit ihr für morgen vormittag verabreden, bin aber abgeblitzt weil schon vergeben. Offensichtlich hat es sich jemand anders überlegt und ich komme jetzt doch in den Genuss ihrer Gastfreundschaft *freu*
 
scheint ein tolle Frau zu sein, aber wie ist es bei ihr mit oder ohne Gummi ficken. Habe in diesem Forum gelesen, sie macht es ohne Gummi. Bitte um Info, danke
war vor 2 Jahren des öfteren bei ihr, und sie hat zumindest bei mir immer mit Gummi gefickt, aber ohne geblasen etc.

Wirklich ein seehr tolles erlebnis.
 
auf welchem portal antwortet auch secrect_date? meine anfragen auf leswing und kaufmich blieben leider ohne erfolg.
 
Zurück
Oben