Laufhäuser searching for: KIM - Laufhaus Vienna

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute!

Weiss jemand, wo die Kim aus'm Laufhaus Vienna hin ist?

Besten Dank!
do_it
 
du meinst die Blonde ?!?

im laufhaus-vienna thread steht sie hat aufgehört ... warum auch immer das weiss ich nicht und wüsste ich es, dann würde ich es hier nicht schreiben.

also vielleicht kommt sie wieder oder auch nicht. muss man eben abwarten.
 
Weis jemand, wo die Kim aus'm Laufhaus Vienna hin ist?

Nachdem ich Kim innerhalb einer Woche bereits zweimal mit ihrem vermutlich neuem Freund beim Shopping getroffen habe, erscheint mir ihre Rückkehr in ihren alten Job eher sehr unwahrscheinlich.
Echt sehr schade um sie, da sie eine sehr hübsche und nette Dame ist. Aber ich glaube Kim ist jetzt sicherlich mehr zufrieden und glücklicher als im Laufhaus.
Vielleicht hat noch ein User oder eine ehemalige Kollegin ihre Nummer und dann kannst du sie persönlich fragen was sie in Zukunft machen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben