Treffpunkte SCS Seiersberg abends

M

Gast

(Gelöschter Account)
Sagt mal kann mir jemand nen Tipp geben ob und wenn ja was abends so bei dem SCS Seiersberg geht??
bitte per pn!!!!!!
 
Sagt mal kann mir jemand nen Tipp geben ob und wenn ja was abends so bei dem SCS Seiersberg geht??
bitte per pn!!!!!!

Warum machst einen Thread auf und willst dann per PN die Antwort haben, wenn dann wollen wir schon alle auch die Antworten erfahren ;)
 
Sagt mal kann mir jemand nen Tipp geben ob und wenn ja was abends so bei dem SCS Seiersberg geht??
bitte per pn!!!!!!

Meinst den Autobahn-Parkplatz beim SCS oder direkt den SCS-Parkplatz?
Warum eigentlich nur per PM?
 
Meinst den Autobahn-Parkplatz beim SCS oder direkt den SCS-Parkplatz?
Warum eigentlich nur per PM?


Wahrscheinlich weil's ein Geheimnis bleiben soll, sonst könnt sein das die SCS in der Nacht mehr Betrieb zu erwarten hat.

Vita
 
na ja eben weil ichs einschränken will und nicht für überdimensionalen ansturm schuld sein will!!!
 
Nur wenns ein Geheimnis bleiben soll, warum sollte man ihm das einfach so verraten? :haha:

Das Beste ist einfach hinfahren und selbst rausfinden.

Eigentlich ist es mir egal, verwundern tut mich der Steiermarkthread schon, weil hier fällt es extrem auf, wieviele einschlägige Informationen (Parkplätze, Wixtreffpunkte Hobbynutten,etc.) suchen.

Wie schon mal in einem anderen Thread erwähnt: persönliches Kennenlernen ist sicher wichtig und damit kann man sich auch leichter Austauschen, dafür gibts ja wieder einen Stammtisch in der Steiermark ( das ist keine Werbung in eigener Sache, ich hab damit nix mehr am Hut).

Hier mal was zum nachlesen....
http://www.erotikforum.at/forum/feige-reale-treffen-t102679.html

http://www.erotikforum.at/forum/steiermark-stammtisch-neu-t135230.html

LG

vita
 
Wie schon mal in einem anderen Thread erwähnt: persönliches Kennenlernen ist sicher wichtig und damit kann man sich auch leichter Austauschen, dafür gibts ja wieder einen Stammtisch in der Steiermark ( das ist keine Werbung in eigener Sache, ich hab damit nix mehr am Hut).

Hier mal was zum nachlesen....
http://www.erotikforum.at/forum/feige-reale-treffen-t102679.html

http://www.erotikforum.at/forum/steiermark-stammtisch-neu-t135230.html

LG

vita

leider haben zwischenmenschliche beziehungen, wie leute beim stammtisch oder sonst wo treffen, mal plaudern, trinken, spaß haben, für viele ja gar keine bedeutung mehr oder sie haben ja sogar davor angst...

die leben ja eher nach dem motto....

..... pärchen beobachten und sich beim spannen gepflegt einen abwichsen
 
leider haben zwischenmenschliche beziehungen, wie leute beim stammtisch oder sonst wo treffen, mal plaudern, trinken, spaß haben, für viele ja gar keine bedeutung mehr oder sie haben ja sogar davor angst...

die leben ja eher nach dem motto....

..... pärchen beobachten und sich beim spannen gepflegt einen abwichsen

Ich bin auch der Meinung, das soziale Gefüge nicht mehr stark vertreten ist. Weniger wegen der Angst, sondern eher mangels Interesse. Würde das ganze in einem Rudelbums enden, wäre die Teilnehmerzahl auf einmal astronomisch hoch
 
Wahrscheinlich weil's ein Geheimnis bleiben soll, sonst könnt sein das die SCS in der Nacht mehr Betrieb zu erwarten hat.

Vita

Schon klar, :hmm: nur wenn ich einen geheimen Treffpunkt kenne, dann will ich das der geheim bleibt und schick den nicht irgendeinem dahergelaufenen user der das 'nur per pm' haben will. wer garantiert mir, das der den nicht irgendwo postet ....
 
na ja eben weil ichs einschränken will und nicht für überdimensionalen ansturm schuld sein will!!!

siehst und genau deswegen send ich dir (erstmal) nix - warum sollst nur du von sowas profitieren? nenn mal selbst ein paar treffpunkte, dann sehen wir weiter :)
 
dafür gibts ja wieder einen Stammtisch in der Steiermark ( das ist keine Werbung in eigener Sache, ich hab damit nix mehr am Hut).
LG

vita

Hi, vita,

auch wenn Du nix mehr damit zu tun hast - wo findet man Info's zum Stammtisch?

besten dank im voraus
 
Hi, vita,

auch wenn Du nix mehr damit zu tun hast - wo findet man Info's zum Stammtisch?

besten dank im voraus

Hab ich ja schon im vorhinein gepostet.....

wer suchet der findet!!! :mrgreen:

...vielleicht im entsprechenden thread (usertreffen) :hmm:

was solls.... :mauer: :mauer: :mauer:

commo mach dir nix draus, es ist nicht leicht so ein Forum zu durchforsten.

Wie schon mal in einem anderen Thread erwähnt: persönliches Kennenlernen ist sicher wichtig und damit kann man sich auch leichter Austauschen, dafür gibts ja wieder einen Stammtisch in der Steiermark ( das ist keine Werbung in eigener Sache, ich hab damit nix mehr am Hut).


http://www.erotikforum.at/forum/steiermark-stammtisch-neu-t135230.html

LG

vita

nur anklicken den link da oben, den in der Farbe rot

LG

Vita
 
Sagt mal kann mir jemand nen Tipp geben ob und wenn ja was abends so bei dem SCS Seiersberg geht??
bitte per pn!!!!!!

Du weißt aber schon, dass in der SCS ungefähr 1254 Überwachungskameras hängen? Und ja, auch der Parkplatz ist Videoüberwacht. Des Weiteren haben wir auch eine Nacht-Security, der Parkplatz ist in der Nacht nicht befahrbar (Schranken!), außerdem Privatgrund (Besitzstörung) und die Polizeidienststelle Seiersberg ist 300 Meter weiter links.
 
Du weißt aber schon, dass in der SCS ungefähr 1254 Überwachungskameras hängen? Und ja, auch der Parkplatz ist Videoüberwacht. Des Weiteren haben wir auch eine Nacht-Security, der Parkplatz ist in der Nacht nicht befahrbar (Schranken!), außerdem Privatgrund (Besitzstörung) und die Polizeidienststelle Seiersberg ist 300 Meter weiter links.

gut....dann können die security-leute hinter den monitoren auch pärchen beobachten und sich beim spannen gepflegt einen abwichsen... :daumen:
 
Zurück
Oben