Laufhäuser Schwarze Perle Laufhaus Vesuv-Achtung

B

Gast

(Gelöschter Account)
Achtung so was von Abzocke ha ich noch nie erlebt.
Total unmotiviert unfreundlich das letzte Stück Sch...e aus der Karibik.
Besser Zuhause bleiben und wichsen.
 
Da musst du das Geld zurückverlangen oder zumindest einen Teilbetrag.
Aber wundert mich nicht. Hab’s schon öfters kund getan die Qualität in den Laufhäusern stimmt fast immer nicht mit dem Service zusammen.
Verstehe auch nicht warum hier überall die halbe Stunde 100 und die ganze 150 kostet.
In anderen Bundesländern ist das auch nicht so viel. Dann müssen die Besitzer halt die Preise runterschrauben. Ist ja oft zum Kopf schütteln was Frauen pro Woche zahlen müssen.
 
hab im Vesuv auch schon negative Erfahrungen gemacht.
ROMA ist besser!
oder Puderdöschen. Sonja - sehr zu empfehlen
 
Danke für die Infos
Aber bist der erste hier der sagt das Roma gut ist. Also freut mich total aber Roma hatte ich wohl immer Pech. Aber Danke wenn du wegen Roma eine empfehlen könntest.
 
Ich lese hier immer von den selben Frauen die empfohlen werden, ist schon ein Armutszeugnis für die Salzburger Branche, wenn wöchentlich zig neue Mädchen in dem Millieu arbeiten und man immer die selben 2-3 Namen liest. Ich zb bin schon auf Entzug, weil ich es satt habe Geld zu verbrennen und den Häusern hier die Kundenzufriedenheit und Qualität ihrer Arbeiter vollkommen egal ist und nur teuer ihre Zimmer verpachten wollen. Zb habe ich gesehen das Lora Ann immer und überall auftaucht. Sorry aber ich habe noch nieeeee ein positives Feedback über sie gelesen.. Anstatt sich nur die Taschen vollzustopfen sollten die Häuser mal die Mädchen sperren. Aber das wird nie passieren. Bestes Beispiel LH Altstadt, arbeiten nur mit fake Bildern und die Zimmer vergammeln von innen, überall Schimmel. Bin immer wieder verblüfft wie so ein Betrieb überhaupt geöffnet sein darf und noch mehr darüber das Mädchen hier Zimmer pachten. Ich bleibe bei meiner Meinung der Kunde ist der letzte Volltrottel in dieser Stadt!
 
Hallo, aktuell im Vesuv würde sie gerne mal probieren, sind die Fotos der HavanaPerle Fake?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese hier immer von den selben Frauen die empfohlen werden, ist schon ein Armutszeugnis für die Salzburger Branche, wenn wöchentlich zig neue Mädchen in dem Millieu arbeiten und man immer die selben 2-3 Namen liest. Ich zb bin schon auf Entzug, weil ich es satt habe Geld zu verbrennen und den Häusern hier die Kundenzufriedenheit und Qualität ihrer Arbeiter vollkommen egal ist und nur teuer ihre Zimmer verpachten wollen. Zb habe ich gesehen das Lora Ann immer und überall auftaucht. Sorry aber ich habe noch nieeeee ein positives Feedback über sie gelesen.. Anstatt sich nur die Taschen vollzustopfen sollten die Häuser mal die Mädchen sperren. Aber das wird nie passieren. Bestes Beispiel LH Altstadt, arbeiten nur mit fake Bildern und die Zimmer vergammeln von innen, überall Schimmel. Bin immer wieder verblüfft wie so ein Betrieb überhaupt geöffnet sein darf und noch mehr darüber das Mädchen hier Zimmer pachten. Ich bleibe bei meiner Meinung der Kunde ist der letzte Volltrottel in dieser Stadt!

Nach diesem Schema geh ich mittlerweile auch vor, leider. Es ist halt leider so, dass die Damen viel zu hohe Mieten zahlen müssen und dann mit Aufpreislisten die vom Haus auch noch gestellt werden, arbeiten müssen.

Kann mir gut vorstellen, dass so manche Frau gerade noch die Wochenmiete einsackt, wenn nicht sogar mit einem Minus aussteigt.
Die Damen die erfolgreich sind, kommen eh immer wieder in regelmäßigen Abständen ins Roma.
 
... auf der Homepage taucht derzeit keine „Havanna“ auf.
Da finde ich nur:
Nana
Amanda
Daria
Tina
Anja
Cindy
Lara
Tina
Lili
Jennifer und
TS Doraika
 
Die kommt erst nächste Woche und kann ich dir nicht sagen, hab die Bilder zuvor noch nie gesehen, sind aber bistimmt einiges älter aufgrund der Bildqualität.
 
Zurück
Oben