Laufhäuser Schumanngasse 77 - 1170 Wien

Die Preise 15min 50€ und 30min 70€ bei jeder fix .
1stunde unterschiedlich aber am besten selber hingehen.
 
Na ja so würd ich das nicht sagen - ich war von Anfang an Stammgast und bis jetzt haben die 70 Euro für die halbe Stunde bei allem Mädchen bei denen ich war gestimmt.

Wenn ich mir aber die Preise für die halbe Stunde die manche hier schreiben anschaue (von Mädchen die ich schon besucht habe) fürchte ich fast die probieren den Preis in die Höhe zu treiben.
 
Was heisst Fehlinfo ich hab jedes Mädchen gefragt also nix mit Fehlinfo
 
Na ja so würd ich das nicht sagen - ich war von Anfang an Stammgast und bis jetzt haben die 70 Euro für die halbe Stunde bei allem Mädchen bei denen ich war gestimmt.

Wenn ich mir aber die Preise für die halbe Stunde die manche hier schreiben anschaue (von Mädchen die ich schon besucht habe) fürchte ich fast die probieren den Preis in die Höhe zu treiben.

... mir wurde erzählt, daß es meistens ein Mädel gibt, das "Preisdumping" betreiben würde.

Ansonsten dürfte sich der Stundenpreis dort jetzt einheitlich bei 120 Euro eingependelt haben - mit Aufpreis für Griechisch.
 
Ich bin ganz verwundert, dass es noch keine Berichte und Anfragen zur Schumanngasse 77 gibt. Ich war selbst noch nicht dort, aber im Sexmagazin gibt es ein Inserat vom Laufhaus selbst sowie Inserate diverser Girls, wie zum Beispiel
Alexa,
Amira,
Barbara,
Celine,
Jessica,
Loretta,
Sofia,
Sophie,
Tina,
Vera und
Yasmin.

Das "Kontakthaus" hat auch eine eigene Homepage und wenn man sich die Gestaltung der Homepage ansieht, scheint es derselbe Betreiber (oder dieselbe Web-Agentur) zu sein, wie vom Kontakthof im 23. Bezirk.
ja die Loretta würde mir sehr gut gefallen!!:bussal:
 
der lady boy auf zimmer nr.9 verlangt für die 1/2 stunde 100 und für 1 stunde 150 euro.
kann euch leider keine erfahrung berichten da er mir körperlich viel zu männlich war.....
 
Zurück
Oben