Studios Schüttelstrasse 33

Das weiß ich nicht, aber ich war heute bei Bella und die hat mir gesagt das die Duschen neu gemacht werden und das Studio einmal zu ist. Wie lange das dauern wird hat sie natürlich auch nicht gewusst weil keiner weiß wie lange Handwerker heutzutage brauchen.
 
War gestern das erste Mal bei Lolita. Trotz der frühen Uhrzeit (8.30) waren schon alle 4 Mädchen im Studio anwesend. Da ich Lolita noch nicht kannte, entschied ich mich für sie. 1 Stunde mit zweimal kommen. Sie fing gleich brav mit nf an und das ziemlich gut, das ich schon nach ca 10 Minuten das erste Mal in ihrem Mund a spritzte. Dann wollte sie kuscheln weil ihr kalt war. Sie ist da auch eingeschlafen. Nach ca 15 Minuten weckte ich sie für die zweite Runde auf. Sie fing wieder mit blassen an und dann wollte ich sie endlich ficken. Begonnen haben wir in der Missionar und dann in Doggy vollendet. Ich habe bis jetzt selten so eine enge Muschi geflickt. Frage mich wie das bei größeren Schwänzen bei ihr geht. In Doggy ist der Anblick von ihr sowieso ein Wahnsinn. Werde bei ihr sicher mal Griechisch ausprobieren. Aber das Poloch schaut verdammt eng und klein aus.
Fazit: Sehr schönes Mädchen mit tollen Körpe und sehr eng gebaut, , Nf und geiles Ficken.
Einziges Manko meinerseits, die eingesetzte Spirale spürt man und stört etwas. Und ich bin nicht wirklich groß gebaut (16 cm)
 
Weiß jemand, ob die Merci nochmals kommt? Sie ist schon sehr lange weg
Ich weiß definitiv dass sie eine 9 monatige "Pause" einlegt, sie hat schwanger auf locanto inseriert.

Was mich wirklich interessieren würde, wäre ob Dolly, die hier angefangen hat und dann mal in der Brunnengasse war, wieder kommt. Die kleine hats mir angetan.
 
Weis jemand was mit Lolita passiert ist ? Ich dachte sie ist die Chefin und jetzt ist sie von heute auf morgen weg ?

Lg
 
Also ich bilde mir ein das im booksusi threat mal stand das sie alles organisiert und die Chefin ist.

Wissen tue ich es zwar auch nicht, aber ich glaube eher, jemand ist davon ausgegangen, dass sie die Chefin ist, weil sie oftmals die Terminkoordination und auch die Kommunikation vor Ort übernommen hat. Das lag aber wohl eher daran, dass sie am besten Deutsch kann, im Gegensatz zu den jungen Mädels wie zB Vivien oder Lena, wo ich sehr hoffe, dass zumindest eine von ihnen wieder einmal kommt, die waren schon sehr süß 🥺. Parallel dazu war/ist aber immer auch Bella die Checkerin.
 
Zurück
Oben