Studios schottenfeldgasse 64a

War heute das erste mal dort.
Puh, die Carmen ist eine, selten sowas geiles erlebt. Werde nun wohl öfters die Schottenfeldgasse frequentieren.
 
Bist Du gleich vorgelassen worden oder musstest Du anrufen?
So super die Mädels sind, so schwierig sind sie.
Anrufen, das geht nicht, anrufen, Vorbei schauen, jetzt nicht usw.
 
Bist Du gleich vorgelassen worden oder musstest Du anrufen?
So super die Mädels sind, so schwierig sind sie.
Anrufen, das geht nicht, anrufen, Vorbei schauen, jetzt nicht usw.

Bin damals spontan hingegangen und hatte wohl Glück, dass sie frei war (allerdings auch nur für ne halbe Stunde). Wollte dann paar Tage später nochmal hin, hab angerufen und bekam auch nur "Jetzt nicht" und "Das geht nicht" zu hören.
 
Ja launisch sind sie, v.a. Carmen. Wollte wissen ob sie Gemeinsam Duschen anbietet -> NEIN, auf meine Frage ob das gegen Aufpreis möglich ist -> ich soll in 4h wieder kommen.

Ganz dicht ist die glaub ich nicht mehr.
 
Ja launisch sind sie, v.a. Carmen. Wollte wissen ob sie Gemeinsam Duschen anbietet -> NEIN, auf meine Frage ob das gegen Aufpreis möglich ist -> ich soll in 4h wieder kommen.

Ganz dicht ist die glaub ich nicht mehr.
zu sowas fällt mir eigentlich nur mehr ein: wer nicht will, der hat schon :lol:
 
Hatte schon die Befürchtung das es nur mir so geht Termin machen. :mrgreen:
nö, nicht nur Dir.
Auch ich hab's - vor längerer Zeit mal - vergeblich versucht. Erinnere mich an i'wie wirre Antworten, warum es da nicht geht, und ein andermal nicht geht, etc.
Hab dann drauf gepfiffen - bei dieser hohen Zahl an Mitbewerberinnen muß man:down: sich nicht irgendwo mit Gewalt aufdrängen :cool:
 
... Nö es ist generell schwierig
... im Studio Schottenfeld einen
... Termin zu bekommen, vor
... allem bei der Carmen

... bei Jenny und Monique
... geht oft spontan was, nur
... Carmen macht auf Prinzessin
... und ist launisch wie eine rollige
... Katze - leider

... weil die Carmen kannst ficken,
... da legst di nieder ;)

... wenn sie die Beine in den
... Spagat gretscht und dabei
... wie eine nymphomane
... Jungfrau quietscht und
... stöhnt , dass es eine reine
... Freude ist bei ihr den
... Schwanz zu versenken :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Carmen erwischt ist sie allerdings top!
Beim letzten Mal war ich 1,5 Std. bei ihr und habe nur für 1 Std. bezahlt.
Und geschluckt hat sie auch das erste Mal ;-)
 
Eigentlich wollte ich heute die Carmen mal ausprobieren, doch wenn es tatsächlich so schwer ist bei ihr einen Termin zu bekommen, dann hab ich eigentlich keine Lust mehr. Wie würde das denn eigentlich ablaufen, wenn man dort anruft und wegen einem Termin fragt? Würde man denn dann eine fixe Uhrzeit bekommen, wenn sie Zeit hätte oder sagen die nur, dass sie da ist und dass man 30 Minuten vorher nochmal anrufen sollte um zu wissen ob sie immer noch Zeit hat bzw. da ist? Hat da jemand schon Erfahrung?
 
Termin verlässlich ausmachen ist schwierig bis unmöglich, wie Du hier mehrfach nachlesen kannst.

Also am besten spontan vorbeischauen und versuchen?

Nachtrag:
Ich hatte um ca. 13:45 Uhr angerufen und da wurde mir gesagt, die Carmen wäre da und ich solle nur 30 Minuten vorher anrufen. Dann bin ich um ca. 14:15 oder 14:30 Uhr weggegangen und habe um 15:10 Uhr erneut vor Ort nochmal angerufen und mir wurde dann allerdings gesagt, dass es erst wieder etwas nach 19:00 Uhr ginge und Carmen ist ja nur bis 20:00 Uhr dort. Jetzt werde ich es einfach später erneut probieren und hoffe, dass es diesmal klappt und diesmal rufe ich um 18:30 Uhr an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist so eine Sache mit den schottenfelder Pußtagören...

Bei meinem ersten Mal Dortsein war ein kleines Zetterl an der Tür, das ich leider nicht beachtet hatte...Ich läutete und nach einiger Zeit öffnete Monique im Bademantel etwas unwirsch. Ob ich den Zettel - in der Dunkelheit - nicht gesehen hätte, jetzt ist besetzt, erst in 1 1/2 Std wäre wieder frei. OK und tschüss...

Bei meinem zweiten Anlauf Tage später, öffnete wieder Monique und ich fragte ob JENNY da wäre; erst in einer halben Stunde, sie wäre einkaufen ( um 20h ???)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und tatsächlich, nach einer halben Stunde war es dann soweit und das sexy Engelchen Jenny ließ mich in ihren Bau...Sie begleitete mich nach oben, zeigte mir das Liebesnest und erklärte mir, ich könne jetzt duschen gehen, während sie sich vom Bademantel in Dessous warf. Die Dusche ist für Pygmäen geeignet aber nicht für große Europäer! Also Kopfeinziehen...
Wieder über das Treppchen nach oben. Sie wartete bereits schelmisch lächelnd auf mich. Und es war eine geile halbe Stunde um 70 Mäuse.
Ihr Service wie auf ihrer HP, einfühlsam und vorausschauend; NF vom Feinsten, Küssen, Eierlecken, Fußerotik, GV in verschiedenen Stellungen zur vollsten Zufriedenheit. Ein Abschlussduscherl und ein:bussal: und den Wunsch mir noch auf den Weg gegeben, ich möge doch bald wiederkommen.
In Summa ein sehhr netter Abend.

__________________________________________________________________________________________________

...haltet nicht nur die Ohren steif...:daumen:
 
War heute wieder dort und hatte einen Termin bei Carmen. Selbstverständlich wollte ich den diskreten Eingang benutzen doch seltsamer Weise, nachdem ich geklingelt hatte, sah ich, dass im Stiegenhaus eine Metalltür aufging und jemand rausschaute der mir zuwinkte, ich solle doch rein kommen. Doch leider bewegte sich die Eingangstür beim diskreten Eingang nicht und somit konnte ich gar nicht mal rein. Schade! Bin dann wieder gegangen. Entweder haben die Mädchen vergessen die Tür zu entriegeln oder ich war zu blöd die Tür zu öffnen obwohl ich daran drückte und zog. Seltsam. Hatte jemand ähnliche Probleme oder wie funktioniert das beim diskreten Eingang. Vielleicht klappts beim nächsten Mal
 
Mit einem Postschlüssel solltest ins Haus reinkommen.
Bekommst um ca. 20 Euro bei jedem Schlüsseldienst.

War schon 2x dort hab immer beim Hauseingang geläutet aufgemacht wurde aber die strassenseitige Studiotüre.
Bin dann dort immer schnell reingehuscht.

Aber der danebenliegende Spar ist ein wenig ungut.
 
Hatte vor 3 Tagen das gleiche Problem.
Ich hatte einen Termin und war pünktlich dort. Als ich bei Top 2 mehrmals läutete gab es keine Reaktion.
Dann sah ich, dass im Moment die Luft rein war, und läutete an der Studioglocke. Prompt ging die Tür auf und ich war im 7. Himmel.

Danach machte ich die Damen noch auf die nicht funktionstüchtige Klingel aufmerksam.
Habe damit selbstlos im Allgemeinintresse gehandelt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, ich hab es endlich geschafft zur Carmen zu gelangen nach mehreren Anrufen die immer wieder fehlgeschlagen waren, habe ich mich dazu entschlossen spontan vorbeizukommen und Carmen und sogar Jenny waren da und frei. Monique war die einzige die ich nicht antraf. Carmen machte mich am Anfang darauf aufmerksam, dass ich doch bitte 30 Minuten vorher anrufen sollte. Was habe ich denn die ganze Zeit versucht? (Erklärung unten). Trotzdem muss ich sagen Top Service bekommen obwohl die Bude ja doch eher ein Drecksloch ist, da das meiste aus Holz und so ist. Selbst im Zimmer von Carmen machten sich die Bodendielen durch Geräusche bemerkbar. Aber ich sag mal so: Wenn man in den 7. Himmel gelangen möchte, ist einem das doch eher vollkommen egal :D Der Körper von Carmen ist einfach der Wahnsinn, sodass es nicht lange gebraucht hat, bis meiner stand. Carmen ist auf jeden Fall empfehlenswert sowie viele andere vor mir auch schon sagten auch wenn sie sehr verspielt ist und auch gerne wie ein kleines Entchen anfängt zu stöhnen und zu quietschen aber das macht sie für mich sympathisch :)

Zur Erklärung der Anrufe:
Ich hab es doch mehrmals probiert und mir wurde entweder gesagt: "Nein, heute nicht, erst morgen wieder" oder "Wir haben von/bis geöffnet und bitte halbe Stunde vorher anrufen. Wenn ich dann wieder anrief, kam das selbe nochmal. Somit ist ein Termin für wahr nicht möglich. Also am besten immer spontan vorbei kommen und hoffen, dass die Favoritin frei und verfügbar ist und das war sie auf Anhieb. :) Auch wenn es dann ne kleine aber höfliche Standpauke gibt, dass man doch bitte 30 Minuten vorher anrufen solle. Zumindest war es bei Carmen so :D
 
Zurück
Oben