Studios schottenfeldgasse 64a

Jenny für 30 Min. um 70 Euronen genossen,....super Köperbau - den sie gekonnt zur Schau stellt. Sehr feuchtes Gebläse,...geschnackselt in verschiedensten Stellungen,...alles kein Problem - Finale dann im Mund! Fazit: ein Klassiker-Sex mit einem hübschen Mädel - aber auch nicht mehr (ihre Art wirkt überspitzt gekünstelt) ! PS: die Location selbst ist kahl und nicht gerade der Reisser!
 
Hallo miteinander!

War aufgrund mehrerer Empfehlungen heute bei Carmen. Vorweg, sowas atemberaubendes habe ich noch nie erlebt bisher.

Ich rief zuvor an, und vergewisserte mich, ob sie da sei. (Wahrscheinlich habe ich eh mit ihr selbst telefoniert ^^). Der Eingang ist leider etwas indiskret, direkt neben dem Spar, aber was solls, normalerweise interessierts keinen, wer, wann, wo hineingeht, oder?

Ich wurde drinnen von Carmen im Bademantel empfangen. Mein erster Gedanke war "Oh je, kein Hauch von Erotik... was soll das?". Aber das Gesicht war sehr hübsch. Ich ging mit ihr ein bisschen nach hinten und macht mir ihr eine halbe Stunde aus. Geldübergabe 70 €, sie zeigte mir die Dusche. Bevor ich eintrat fragte ich sie, ob sie denn ein sexy Outfit hätte (ich steh einfach drauf, das gehört für mich in diesem Millieu einfach dazu...). Sie öffnete ihren Bademantel und darunter war Reizwäsche zu sehen und sie fragte neckisch (sexy genug?). Ich war zwar nicht euphorisch begeistert, aber immerhin zufrieden, ihre neckische Art war ohnehin sehr erotisch.

In ihrem Etagenzimmer wartete ich noch zwei Minuten auf sie, dann kam sie mit ihrer Reizwäsche und zu meiner Freude mit High-Heels angetänzelt. Sie war von der ersten Sekunde an mit Spaß an der Sache dabei, machte Musik an, turnte mich an mit einem kleinen Strip und viel, viel Dirty Talking ^^. Ich genoss das, da ich freudig zurück "talkte". Nach ein bisschen herumneckerei, schubste sie mich aufs Bett und begann ihr Gebläse, direkt vor dem Spiegel. Oh mann, das war so sexy... ich wusste, wohin das führte, deshalb fragte ich etwas panisch, ob ich denn auch zweimal kommen könnte, was sie neckisch bejahte. So lies ich mich fallen und gab mich dem Blaskonzert hin, schließlich stand ich auf, sie vor mir in der Hocke, ich wollte ihr einfach nur mehr in den Mund spritzen... Bis zum letzten Tropfen wurde ich leer gesaugt... HimmelHerrgott, sowas geiles!

In der zweiten Runde fickten wir in allen möglichen Stellungen und ich hätte in meiner Lieblingsstellung eigentlich gemütlich abschließen sollen... Aber eine Stimme in mir Befahl mir: Komm nochmal in ihren Mund, das war absolut geil... Naja, langer Rede, kurzer Sinn: Da ich es beim zweiten mal naturgemäß etwas härter brauche, war ein Blowjob wohl nicht die richtige Wahl. Und als zu meinem innerlichen Stress auch noch der zeitliche Stress hinzukam, war es leider nicht mehr möglich... Was aber keinesfalls an ihr gelegen hat!

Sie ist wirklich ein versauter Engel, sehr aufgedreht aber sehr erotisch!

Wenn ich das nächste mal in Wien bin, und sie ist immer noch aktiv, ratet, wen ich fix besuchen werde! :D

Also, seid nett zu ihr!

BluesBrother
 
Wollte nach meinem ersten guten Erlebnis nochmals Carmen besuchen vor zwei Tagen. Angerufen und gefragt ob sie da ist, was mit Ja beantwortet wurde. Sollte in 20min nochmal anrufen, da besetzt. Dann wieder angerufen, bitte in 5min nochmal anrufen. Bisschen später nochmal probiert, plötzlich wurde ich auf 20:00 vertröstet (ca. 3 Stunden später wäre das gewesen). Nach Jenny gefragt, die sei auch erst ab 20:00 frei. Musste dann leider weiter - aber komisch kam mir das schon vor.
 
hello, hat es schon mal jemand geschafft dort einen Termin auszumachen? die nette Dame am Telefon sagt immer ich soll in 30 Minuten einen Termin ausmachen, dann sag ich ihr wir können auch jetzt einen Termin ausmachen, aber es kommt immer die gleiche Antwort :p Immer auf gut Glück dorthin fahren ist nicht meins. Schade eigentlich , würde gern öfters hinschauen .. gibt's vielleicht nen Trick? :p
 
Ich spreche dort immer mit den Mädels und hatte noch nie ein Problem.
Ich hab dort auch nie ein Problem.
Ich ruf meist kurzfristig an suche einen Parkplatz und los geht's.
Alles problemlos!
Vielleicht hast du sie nur schlecht verstanden und sie meinte in 30 min sollst du da sein.
Ich sag auch immer in 10min bin ich da und ich will 1h bleiben (zBsp), zum schluß glaubt`s ich will nur 10min bleiben.:daumen:
Tipp des Tages: Dort kannst super an 3er machen.
1h 1 Mädchen 120 Teuros
1h 2 Mädchen 200 Teuros
UND DIE MÄDELS WISSEN WAS SIE MACHEN.
……………………………….
 
Hallo hat jemand aktuelle erfahungen zu monique?! Wuerde sie gerne besuchen am weekend ?! Wie ist ihr geiechisch ?! Danke im
Voraus!
 
Darf ich als Anfänger mal eine Frage stellen: Wenn ich eine Stunde buche: wie oft "darf" ich dann kommen? Ist das limitiert?
Ich kann nämlich oft, dafür aber nicht lange. Wenn das ganze nach Zeit geht, wäre das also schlecht für mich....
 
Hallo Lionbean, war vor einigen Monaten bei Carmen, bin zweimal in der halben Stunde gekommen,
sollte also auch kein Problem sein in der Stunde 4 x zu kommen. Einfach mit den Mädels vorher ausmachen - die sind sehr nett!
LG Meistersänger
 
War einer von euch wieder einmal bei der Carmen?
Sie steht ja nach wie vor auf meiner To Do Liste, leider habe ich diesen Punkt bis jetzt nicht abarbeiten können
Wie viel verlangt sie eigentlich für 1 stunde?
 
Vielleicht nicht viel verdienen, aber sie schnackseln die geilstet Hasen. ;)
Die Stunde kommt auf 100 oder 120 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie ein paar mal besamt. Bodymässig sehr geil, und sie macht auch einiges, ist mir aber fast zu versaut...
 
naja sie steckt dir schon auch mal den Finger in den Arsch und wixt ihn wirklich hart bis er spritzt.
 
Zurück
Oben