Hostessen schluckspechtin

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
kann mir wer eine Hostesse nennen, die auch wirklich schluckt? Viele geben in ihren Daten an, dass sie es tun und tun es dann nicht wirklich?
Also bitte nur solche Damen nennen, die es wirklich schon mal getan haben.
 
Sittich - das wahrscheinlich beste Gebläse der Stadt.

... und dann hatte ich einmal eine Kleine im c4f (Claudia, war aber nur kurz dort und ist jetzt anscheinend nicht mehr aktiv). Die hat auch nichts mehr rausgelassen, obwohl nicht vereinbart.
 
beate - blumberggasse

machts um 70,00 - ist aber kein optik fick.

lg
flieger

PS: @ balbo
diese kathy muß ich jetzt mal echt testen, - balbo schwört ja richtig auf sie.
lg an balbo, the hero:daumen:
 
PS: @ balbo
diese kathy muß ich jetzt mal echt testen, - balbo schwört ja richtig auf sie.
lg an balbo, the hero:daumen:

Ja, tu Dir was Gutes! Kathy ist wirklich naturgeil und spritzt auch selbst ab dabei ;;;-)

Alles andere, betreffend Service, kann man sich dann ja selbst ausmalen, total versaut und macht so gut wie alles mit Genuss!
 
Ja, tu Dir was Gutes! Kathy ist wirklich naturgeil und spritzt auch selbst ab dabei ;;;-)

Alles andere, betreffend Service, kann man sich dann ja selbst ausmalen, total versaut und macht so gut wie alles mit Genuss!

Nur Optik-Fick ist es keiner. Aber die sind meistens die besten wenns nicht dem "idealen" Schönheitsprinzip gelten.
 
Hab im Keller gestöbert und diesen Thread gefunden.

Wo findet man in Wien eine SW die auch schluckt?
Danke:winke:
 
Meines Wissens eine Userin Namens Sittich, wurde hier schon öfter in höchstem Maß gepriesen für Ihr NF mit schlucken. Such Dich mal durch, aber das muß man einem User mit 609 Postings nicht erklären, oder?

lgph
 
Meines Wissens eine Userin Namens Sittich, wurde hier schon öfter in höchstem Maß gepriesen für Ihr NF mit schlucken. Such Dich mal durch, aber das muß man einem User mit 609 Postings nicht erklären, oder?

lgph
Danke für den Tipp
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, das es SW zwischen 20 und 30 sein sollten oder vielleicht gibt es auch neue die das anbieten.
 
GOLDENTIME: zwischen Sommer 2004 und November 2008 bin ich vielleicht nur acht- oder neunmal da gewesen, mir bleiben aber in lebhafter Erinnerung zwei schöne Damen, die meinen Saft wirklich bis zum letzten Tropfen geschluckt haben:

DORA: eine schlanke eher grosse blonde Solariumgebräunte ungarin mit einer höhen Sopranstimme, tierisch geil und auch sehr lieb; und

JAQUELINE: eine kleine schwarzhaarige perserin, anschmiegsam und sehr süss.

Laut GT Homepage sind diese beide noch aktiv. Für CIM habe ich keinen Aufpreis zahlen müssen, es ist nur so (mehrmals):)gekommen:), vielleicht bin ich nur ... glücklich? ... oder ... zu nett gewesen? :hmm:
 
DORA: eine schlanke eher grosse blonde Solariumgebräunte ungarin mit einer höhen Sopranstimme, tierisch geil und auch sehr lieb; und

Sei lieb zu DORA und verschaffe ihr einen oralen Orgasmus, dann bläst sie Dich in den 7.Himmel, so dass das letzte Tröpfchen in ihrer Kehle verschwindet ....

LG the_Lion:daumen:
 
Im Punkto oraler Orgasmus: ja, man kann DORA lang, intensiv, und liebevoll in dem Mund ficken.

Und sie hat den gesunden Instinkt, gerade am Augenblick der Ejakulation KRÄFTIG zu saugen ...

Sei lieb zu ihr.
 
Lena macht das, 30E Aufpreis, halbe Stunde 90 E + Optionen

Kann ich bestätigen.Ich war vorige Woche bei ihr und hab für 30 Minuten mit NS aktiv, CIM + schlucken allerdings 130 € bezahlt.

Das Service war echt hervorragend. Zuerst kam sie zu mir unter die Dusche, küsste mich (sehr, sehr gut übrigens) und dann ging sie in der Dusche in die Knie und bewies ihre Blowjob-Qualitäten. Was NS-Freunde interessieren dürfte: Nach ihrer NS-Spende küsste sie mich sofort und ohne zu warten bis ich mir den Mund ausgespült hatte wieder mit Zunge. Sehr geil!!!!

Im Bett bot sie dann einen herrlichen Mix aus Küssen, NF, Eier lecken und Algierfranzösisch. Und auch beim Sex ging sie gut mit. Im Analbereich ist bei ihr leider nichts zu machen. Aber sonst: 1A!!!!

Wiederholungsgefahr: 150%.
 
Nachdem ich Lena 2 Tage telefonisch nicht erreichen konnte,hab ich mein Glück in der Linzerstrasse 63 versucht. Vicky macht das auch,habe ich gehört und somit hab ich sie getestet.
Jung,schlank,hübsch aber leider sehr wenig Deutsch.
War sehr mühsam Ihr zu erklären was ich genau möchte,Sie hat es aber trotzdem dann kapiert.
50.- für NF,Schlucken ist 30.- Aufpreis. phuaaa zwar nicht ganz billig aber ich wollte es mal so,also hab ich eingewilligt.
NF war am Anfang etwas zögerlich aber mit fortdauer hat Sie meinen kleinen Freund immer tiefer in den Mund genommen und mit der Zunge den Schaft geleckt. Ich war sehr ausdauernd und deshalb hat Sie nach 15 min.Gebläse auch mehr Hand eingesetzt um mich zum Spritzen zu bringen. Ist Ihr dann auch bald gelungen und Sie hat fast die volle Ladung brav geschluckt, ein wenig von der Sahne ist mir den Schaft runtergeronnen,das hat Sie aber auch noch brav mit der Zunge eingesammelt.
Für 80.- ein sehr teures Vergnügen, werd ich mir sicher nicht oft leisten, aber mal wieder zur abwechslung was anderes.
 
Zurück
Oben