Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Der Weg hier hin lohnt sich überhaupt nicht mehr, so runter kommen wias da is und Leute da nicht zu empfehlen mehr , da hat ma mehr davon zu Hause selbst Hand anzulegen!
 
Der Weg hier hin lohnt sich überhaupt nicht mehr, so runter kommen wias da is und Leute da nicht zu empfehlen mehr , da hat ma mehr davon zu Hause selbst Hand anzulegen!
... der Wald ist "runter kommen"? PS.: Es gibt auch Tage an denen gepflegte Leute hier ihr Unwesen treiben ...;)
 
Erstes mal dort gewesen. Nach ca 15 min bekam ich schon eine ladung sperma auf mein Höschen und strümpfe bei offener autotür..nicht mitbekommen , daß neben dem auto schon ein bursche gewixt hat.war eh geil , nur ausgestiegen wäre ich vorher gerne .ggg
 
Der Weg hier hin lohnt sich überhaupt nicht mehr, so runter kommen wias da is und Leute da nicht zu empfehlen mehr , da hat ma mehr davon zu Hause selbst Hand anzulegen!
ein gepflegter Englischer Garten mit Lord und Ladies war es nie...

es ist nicht schlimmer als ein Autobahnparkplatz oder ein versifftes Raststätten WC..
 
Ein bisschen was tut sich ja.
Allerdings sind diese jugendlichen mit den 2 Autos nervig und sehr provokant.sollten sie auch hier auf ef sein , sag ich nur , ihr bewegt euch auf dünnem Eis..also verschwindet , denn es will jeder nur seine ruhe haben..leben und leben lassen.
 
Ein bisschen was tut sich ja.
Allerdings sind diese jugendlichen mit den 2 Autos nervig und sehr provokant.sollten sie auch hier auf ef sein , sag ich nur , ihr bewegt euch auf dünnem Eis..also verschwindet , denn es will jeder nur seine ruhe haben..leben und leben lassen.
puh.. da werden sie jetzt aber total viel angst vor dir haben und kaka in ihre hosen machen..

mutiger und effektiver wäre es wieder mal gewesen, wenn du die 2 gleich vor ort angesprochen hättest und ihnen dasselbe ins gesicht gesagt hättest, was du hier geschrieben hast..
 
Zuletzt bearbeitet:
puh.. da werden sie jetzt aber total viel angst vor dir haben und kaka in ihre hosen

puh.. da werden sie jetzt aber total viel angst vor dir haben und kaka in ihre hosen machen..

mutiger und effektiver wäre es wieder mal gewesen, wenn du die 2 gleich vor ort angesprochen hättest und ihnen dasselbe ins gesicht gesagt hättest, was du hier geschrieben hast..
A bissl schwierig , wennst auf die zugehst uns sie dampfen mit vollgas mit dem Auto ab
 
Zurück
Oben