Saunaclubs Saunaclub in NRW

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.4.2006
Beiträge
12.085
Reaktionen
1.143
Punkte
558
Checks
1
So war mal im gelobten Land wo die Saunaclubs nur so spriessen, einige wollten ja sogar schon Busreisen veranstalten, ich sag euch das könnts euch sparen.
War im Club 26 im Duisburger Vergnügungsviertel, gleich gegenüber der Laufhäuser.
Eintritt ist dort 40 €. Erotische Abenteuer fangen angebl. bei 30€ an, hab aber nichts in Anspruch genommen weil von den 3 anwesenden Damen hat mir keine zugesagt.
Ausstattung und Komfort im Club waren in Ordnung.
 
Gibt noch viel, viel mehr. Allerdings sind die meiseten sehr klein und einfach.

Mein Vorredner hat die wichtigsten Clubs schon aufgeführt. Allerdings fehlt noch das www.samya.de in Köln.

Babylon ist nicht mehr so toll.

Goldentime und Villa Vertigo sind aber mit die besten Clubs!! Wieso nicht so toll???

Goldentime hat die größte Frauen Auswahl. Leider ist es bes. am WE und abends oft sehr sher voll (auch Männer, meine ich.) Zu voll...

Villa Vertigo ist meiner Ansicht nach der beste Club hier, besonders, wenn man das Gesamtpaket sieht. Mit Abstand der schönste und stylishste Club hier!
 
Zurück
Oben