Sauna

wie sehen die Zeichen aus bzw. welche Zeichen muss ich senden?
- lm Gesicht: ein Lächeln zeigen, die Augen vom Schwanz des Partners über die Brust zum Gesicht und zurück wandern lassen.
- Die Schenkel abwechselnd weit öffnen und halb schliessen und mit der einen Hand streicheln.
- Mit der anderen Hand eine Wichsbewegung simulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor 3 Jahren mal ein Erlebnis in einer Sauna.
Ein älterer Typ starte dauernd zu mir und folgte mir in die verschiedenen Saunen.
Einmal waren wir allein und da unterhielten wir uns. Über belangloses, woher ich komme usw.
Er griff sich ab und zu an seinen Schwanz.
Das tat ich dann auch.
Er schaute mir dabei ungeniert an den Schwanz.
Später ging ich in die Dampfsauna.
Da saß er, mit einen anderen Mann, eng zusammen und beide wixen den anderen seinen Schwanz.
Ich wurde da ziemlich geil als ich das sah.
Wir waren nur zu dritt

Also setzte ich mich neben den Älteren und griff auch an seinen Schwanz.
Er nahm sofort meinen, inzwischen steifen in die Hand und begann mich zu wichsen.
Ich brauchte nicht lange und spritzte mein Sperma in seine Hand. Er beugte sich über meinen Schwanz und lutscht und saugte ihn.
Da ging die Tür auf und andere Saunagäste kamen rein.
Ich stand sofort auf und verließ befriedigt das Dampfbad.
Wenn niemand reingekommen wäre hätte ich seinen Schwanz auch gern geblasen.
 
- lm Gesicht: ein Lächeln zeigen, die Augen vom Schwanz des Partners über die Brust zum Gesicht und zurück wandern lassen.
- Die Schenkel abwechselnd weit öffnen und halb schliessen und mit der einen Hand streicheln.
- Mit der anderen Hand eine Wichsbewegung simulieren.
Oldhansi, Erfahrung ohne Ende. So geht’s
 
Ich hatte vor 3 Jahren mal ein Erlebnis in einer Sauna.
Ein älterer Typ starte dauernd zu mir und folgte mir in die verschiedenen Saunen.
Einmal waren wir allein und da unterhielten wir uns. Über belangloses, woher ich komme usw.
Er griff sich ab und zu an seinen Schwanz.
Das tat ich dann auch.
Er schaute mir dabei ungeniert an den Schwanz.
Später ging ich in die Dampfsauna.
Da saß er, mit einen anderen Mann, eng zusammen und beide wixen den anderen seinen Schwanz.
Ich wurde da ziemlich geil als ich das sah.
Wir waren nur zu dritt

Also setzte ich mich neben den Älteren und griff auch an seinen Schwanz.
Er nahm sofort meinen, inzwischen steifen in die Hand und begann mich zu wichsen.
Ich brauchte nicht lange und spritzte mein Sperma in seine Hand. Er beugte sich über meinen Schwanz und lutscht und saugte ihn.
Da ging die Tür auf und andere Saunagäste kamen rein.
Ich stand sofort auf und verließ befriedigt das Dampfbad.
Wenn niemand reingekommen wäre hätte ich seinen Schwanz auch gern geblasen.
Echt geil erzählt
 
Zurück
Oben