"Gemischtgeschlechtliche Sauna"

N

Gast

(Gelöschter Account)
Gerade zufällig gesehen, dass die Römersauna morgen erstmals ab 18 Uhr gemischtgeschlechtlich geöffnet ist, danach 2x im Monat.

Ob das überhaupt jemand mitkriegt?

Was man davon hält, ist eine andere Sache. Ich brauch's sogar als Bi-Mann dort nicht, aber es geht nur um 2 Donnerstage im Monat ab 18 Uhr. Ich wohne ja nicht dort :D
 
Ich weiß von mindestens einer Frau, die äußerst gerne einmal das Kaiserbründl besucht hätte. Das geht dann zumindest dort. Bei "Frauen, die sich für bisexuelle Männer interessieren" sehe ich eine Marktlücke, und es gibt dann neben dem "geheimnisvollen" Papillon ein Angebot. Theoretisch könnte es dann auch ein lesbischer Treffpunkt werden, was eine noch größere "Marktlücke" ist.

Durch die plötzliche Ankündigung wird es wohl erst einmal verwundertes männliches Publikum dort geben, wenn das überhaupt schon sonst jemand mitbekommt.
 
in der alten oberlaa-dampfsauna, saß icheinmal neben einen bestimmt über 70-jährigen (ich war damals 50). wir hatten beide die hände seitlich leicht abgestützt. gegenüber saßen auch 2 ältere frauen. es hat icht lange gedauert, bis ich den finger des neben mir sitzenden gespürt habe, wie er mich sanft am finger streichelt. hab das signal an ihm weitergegeben. das ergebnis war, dass sein über den schritt gelegtes handtuch plötzlich eine pyramide gebilet hatte. die beiden frauen standen auf und gingen raus, wir beide blieben sitzen. auch mein handtuch beulte sich aus, da war auch schon seine hand auf meinem handtuch und umfasste meinen harten. ich stand auf sagte meine kabinennummer, ging langsam hinaus, wartete draußen. auch er kam nach und wir gingen unauffällig in meine kabine. es war wunderschön!!!
 
Anscheinend muss ich selbst einmal an diesen Tagen in die Römersauna gehen, wenn ich wissen will, wie das so läuft und nicht irgendwelches Herumgeilen von vor 20 Jahren hören will. Ich rechne damit, dass dort gar keine Frau ist, oder womöglich 1-2, wo das männliche Publikum dann verwundert bis desinteressiert ist. Oder womöglich 1-2 "Swinger-Paare", die dann unter sich sind.
 
Ich weiß von mindestens einer Frau, die äußerst gerne einmal das Kaiserbründl besucht hätte.
Ich kann nur empfehlen mal die Partys vom SOUL Verein unter die Lupe zu nehmen! Man muss mit den Veranstaltern per Mail in Kontakt treten um ein Ticket zu bekommen. Aber an dem einen Abend im Monat dürfen dann auch Frauen ins Kaiserbründl. Sind wirklich tolle Partys mit unglaublich tollen Gästen.
 
Zurück
Oben