Privat Diverses Sauna Tiroler Unterland und angrenzendes Bayern

Hallo! Hat man im Hallo Du vielleicht die Möglichkeit, sich zuschauen zu lassen? Wir sind ein Pärchen...lg
Also ich war gestern dort, sehr voll und vom Alter her eher 55+. Bei soviel Betrieb ist Action nahezu unmöglich, auch keine Rückzugsort, wird also für ein extrovertiertes Paar eher schwierig. Vielleicht doch besser Fügen?
 
Kann i gut verstehen. Ich war unter der Woche. Da gings von den Leuten her. Und da gings auch was zu erleben und unternehmen....
 
Also ich war gestern dort, sehr voll und vom Alter her eher 55+. Bei soviel Betrieb ist Action nahezu unmöglich, auch keine Rückzugsort, wird also für ein extrovertiertes Paar eher schwierig. Vielleicht doch besser Fügen?
Unter der Woche , vor 14 Uhr ist es alles andere als voll. und zu Zeiten von Aufguss geht einiges:unsure:
 
Sind am Nachmittag im "Hallo du"
Vielleicht spricht uns heute jemand an, nachher zu schreiben er habe uns gesehen ist etwas komisch :X3: ;):rofl:
 
Hi, ich möchte Dienstag ab 10.30 Uhr ca eine Sauna/Therme besuchen. Entweder s Hallo Du oder die Therme Bad Aibling. Hat ein Paar oder eine Frau auch Zeit und Lust das wir uns treffen, die Therme und uns ein bisschen zu genießen?
 
Am Sonntag ist Relaxen in einer Sauna im Unterland geplant, freuen uns schon auf einen feinen und vielleicht auch geilen Tag.
 
Am Sonntag ist Relaxen in einer Sauna im Unterland geplant, freuen uns schon auf einen feinen und vielleicht auch geilen Tag.
Weis das auch Deine Frau ?

Letzten Samstag hast uns geschrieben das Ihr nach Ebbs kommt aber Sie nichts weis ,was Du im Forum so schreibst. Haben auch nichts mehr von Dir gehört:unsure:
 
Zurück
Oben