Privat Diverses Sauna Schicklberg

will heute etwas spass haben...bin so ca. ab 18:30 dort....

Öffnungszeiten Wellnessbereich:
Hallenbad und Fitnessstudio: täglich von 07.30 bis 23.00 Uhr

Saunalandschaft: MO – FR von 13.00 bis 23.00 Uhr
WE und Feiertag von 11.00 bis 23.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bin seit Jahren regelmässig im Schicklberg...

Hatte dort sowohl hetero mit Frau, als auch bi mit Pärchen und mit einigen Männern guten und safen Sex.

Signal: in der Sauna, wie zufällig an sich rumspielen, dann sehen was passiert...

Zur "Aktion" eignet sich die Grotte und das Dampfbad hervorragend... auch die Duschen sind so genbaut, das man sich gegenseitig anschauen kann beim Waschen, und da kann man sich ja an den entsprechenden Stellen intensiv beschäftigen... dann merkt ihr recht schnell ob der/die andere darauf abfährt oder nicht.


Das Wetter lädt heute zum Saunieren ein.... dann schau ma wieder mal nach in Schicklberg, was sich so in der Sauna tut!!!!!!!
 
Wollen heute einen netten Saunaabend im Landhotel Schicklberg verbringen, wer noch?
 
Ich würde gerne zu diesem netten Abend meinen Beitrag leisten (siehe PN)!
 
war mit meiner freundin dort das wochenende leider keine wirklichen erotischen erlebnise gehabt ausser wir zwei in der dampfsauna vielleicht ergibt sich ja ein anderes mal mehr !
 
hi

Landhotel Schicklberg Schicklberg 1 4550 Kremsmünster

was geht dort ab

das ist doch ein normales Hotel?

Hab dort demnächst eine Tagung is das so ne Art Swingertreff? (da wird da Chef aber schaun)

lg
tom
 
hi

Landhotel Schicklberg Schicklberg 1 4550 Kremsmünster

was geht dort ab

das ist doch ein normales Hotel?

Hab dort demnächst eine Tagung is das so ne Art Swingertreff? (da wird da Chef aber schaun)

lg
tom

Das ist genau so eine Wunsch - oder Nichtwunschgeschichte wie mit oder in den Thermen.
Wenn du dir was ausmachst oder einfach genau zur selben Zeit gleich denkende Personen zusammenkommen, dann passt es, no na. All die andere Zeit ist das ein stinknormales Hotel mit Saunabereich und das andere sind stinknormale öffentliche Badeanstalten. Punkt. :winke:
 
na schön langsam wird ja jede sauna bzw jedes wellness-hotel zum swingertreff ausgerufen,weiß jemand was über das spa bad leonfelden,dort bin ich demnächst :)
 
sind vielleicht kommende woche am feiertag wieder dort abend vielleicht ist ja ein nettes pärchen auch dort !
 
wieviele Leute sind denn dort am WE so?

Scheint doch vom Pool und so eher klein zu sein.
 
Wollen heute einen netten Saunaabend im Landhotel Schicklberg verbringen, wer noch?
 
hii
wir sind heute auf morgen da :)
hab euch eine freundschaftsanfrage+pn geschrieben!!
lg
 
am abend war sehr wenig los im saunabereich, was gut für uns war :))
 
hehe.... für euch? hast ne freundin mit? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) nein mein freund ist mit..... keine so schmutzigen gedanken ggg ^^
 
naja war recht schön wir hatten spaß in der Dampfsauna und in der Dusche :)
 
Zurück
Oben