Privat Diverses Sauna/Saunaclubs

Mitglied #460343

Salzburger Nockerl
Registriert
6.8.2017
Beiträge
2.229
Reaktionen
4.846
Punkte
331
Checks
85
Gibt es im Gebiet Jena bis Gera oder Greiz öffentliche Saunen oder Saunaclubs. Möchte mit einer Freundin wenn ich Sie besuche dorthin gehen!
 
So, bin jetzt selber fündig geworden. Es gibt eine tolle Saunaanlage in der Therme Bad Klosterlausitz bei Hermsdorf. Diese Therme ist ab 12:00 Uhr immer textilfrei -> pflicht!!!! Nur an 2 Tagen in der Woche ist textil neben nackig erlaubt. Hat schon wer Erfahrung mit dieser Therme? LG
 
Hallo, wie du sicherlich bereits festgestellt hast ist in Thüringen nicht viel los (zumindest hier im EF). Leider kann ich dir zu deinen Fragen nicht viel sagen. In Erfurt gibt es ein FKK Paradies was nicht schlecht sein soll. Ist nur eben nicht ganz in dem von dir gewünschten Gebiet. Sorry
 
Danke für Deinen Tipp! Wir mit meiner Bekannten in Bad Klosterlausnitz und wir hatten unseren Spaß dort. ;-)
 
Hallo zusammen. Ich bin morgen beruflich in der Nähe von Bad Klosterlausnitz. Werde am Abend in die Therme gehen...
 
Zurück
Oben