Privat Diverses Sauna in tirol

I

Gast

(Gelöschter Account)
Bin mit einem Kollegen einmal die Woche im Wave meistens am Wochenende. In welche sauna geht ihr? Bzw wo kann man was ergeben?
 
Axams ist am Besten. Sehr viele Paare dort und Gott sei Danke wenig alte Spanner und Männerrunden.
 
Seefeld ist auch sehr schön, aber die haben soviel ich weiß keine Saisonkarten...
 
@Bussi Bär: In Osttirol direkt nicht – aber in Innichen sind immer wieder willige Singles und Pärchen.
 
In der Innichner Sauna?
Wohl hauptsächlich die Italienischen Gäste aus dem Raum Belluno - Treviso
Oder etwa doch einheimische Südtiroler/Innen was ich doch kaum glauben kann!
 
Bin freitag ab 18.00 uhr sauna in fügen. Irgendwer lust mich zu begleiten? Sie odet Pärchen. Lg
 
Freitag ab 17.00 wer dort in der sauna in fügen. Pärchen usw. Bitte pn. Glg
 
Zurück
Oben