Sauberlecken

Ich lecke meiner Partnerin gerne die besamte Pussy sauber. Allerdings muss ich sagen das es erst mit dem Alter von mir soweit kam. Als junger Typ war von meiner Seite aus nicht daran zu denken. Heute aber, genieße ich es die Säfte die da fließen auszulecken. Meist ist das auch der Start für eine neue Runde. Sie hat auch kein Problem damit meinen Schwanz, nach dem ich in ihr war und auch gekommen bin, erneut zu Blasen und zu lecken. Wir teilen auch gerne mein Sperma, wenn ich auf ihr gekommen bin, dann wird abgeleckt und geküsst.
Ganz genau...wie bei uns.
Und richtig...nach dem sauber Schlecken gibt es oft die zweite Runde...
Oder wir Schmusen eine Weile mit den Säften die ich aus der Pussy lecken.
 
Also sauberlecken nachdem ich in ihr gekommen bin , finde ich auch nicht toll. Allerdings habe ich das so auch noch nie gemacht. Geleckt wird nur nachdem Sie gekommen ist.
 
Ich stelle mir das irrsinnig heiß vor, eine Frau sauber zu lecken, bei der ihr Mann ganz tief in ihr gekommen ist. Vielleicht findet sich ein Paar, welches mir diesen Wunsch erfüllt.

PS.: wenn er bi ist, blase ich ihm auch gerne einen, und verwöhne euch beide oral, während ihr es miteinander treibt.
 
Hm..
Also da ich meine sehr oft noch nach dem Sex zum Höhepunkt lecke, mach ich sie gezwungenermaßen sauber ;).
Ich finde es absolut nicht schlimm.
 
Zurück
Oben