Hostessen Sarah Rubens

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Jetzt bin ich ein wenig verwundert. Hankywilliams schreibt am 4.4.2007 eine Warnung vor Sarah Rubens, und hat am 18.7.2005 ein Posting voll des Lobes gemacht. Was ist jetzt das richtige. Also ich war vo 2 Monaten bei ihr, da bekam meiner einen Arbeitsmantel verpaßt (mit Erdbeergeschmack, igit)
 
Ich war gestern bei Sarah Rubens. Mit mir war alles ohne. Allerdings kein Griechisch und Algierfranzösisch. Die Leistung war für € 100,- in Ordnung. Ich werde sie sicher wieder besuchen.
Sie ist allerdings nur noch bis Mitte Mai in Österreich.
Harald1957
 
war auch schon bei Sarah Rubens. Wäre kein Problem gewesen "alles ohne" - war mir aber zu riskant - darum Conti drüber. Risiko ist mir zu hoch - OHNE.
 
stimmt, ich hatte einen positiven bericht über sarahrubens abgegeben. sie ist ja auch toll. dass sie sich in alle löcher ohne ficken lässt habe ich erst später aus einigen foren erfahren und sie dann nie wieder besucht.
 
stimmt, ich hatte einen positiven bericht über sarahrubens abgegeben. sie ist ja auch toll. dass sie sich in alle löcher ohne ficken lässt habe ich erst später aus einigen foren erfahren und sie dann nie wieder besucht.

Also wie ich bei ihr war, war es mir freigestellt, ob ich aus der schüssel die beim bett steht, einen gummi nehme oder nicht. sichtlich ist jedem die entscheidung selbst überlassen. und wer nicht will der hat schon (was auch immer)
 
killerpeepmike: Glaub mir Du willst es gar nicht wissen - Igitt - Liebe Grüsse Asiat !!!
 
Zurück
Oben