Hostessen Sara Galaxy

Tanzen vielleicht?
Ja, wollt grad schreiben: irgendwas mit Bewegung, im sexy Trikot, Gymnastik (nicht im Bett!), Tanz ...
Sara beim Reden mit Freunden, Sara beim Lachen, Sara im Prater (ist jetzt nicht weit),
Sara beim Beine rasieren ... das ist jugendfrei, aber regt die Fantasie an ...

Du hast von früher so nette, ungekünstelte Bilder.
 
Ja, wollt grad schreiben: irgendwas mit Bewegung, im sexy Trikot, Gymnastik (nicht im Bett!), Tanz ...
Sara beim Reden mit Freunden, Sara beim Lachen, Sara im Prater (ist jetzt nicht weit),
Sara beim Beine rasieren ... das ist jugendfrei, aber regt die Fantasie an ...

Du hast von früher so nette, ungekünstelte Bilder.

Da läuft sicher das Kopfkino an .....
 
Ja, wollt grad schreiben: irgendwas mit Bewegung, im sexy Trikot, Gymnastik (nicht im Bett!), Tanz ...
Sara beim Reden mit Freunden, Sara beim Lachen, Sara im Prater (ist jetzt nicht weit),
Sara beim Beine rasieren ... das ist jugendfrei, aber regt die Fantasie an ...

Du hast von früher so nette, ungekünstelte Bilder.


Sehr gute Ideen! 👍
Mit genug guter Kunden pro Tag
bin ich ausgeglichener.

Das merkt mann dann auch an meinen neuen Fotos. 😉
(war immer schon so)

Alles hängt immer irgendwie zusammen. 😉
Und wir alle können Einfluß haben.

💋 Sara
 
Ja, wollt grad schreiben: irgendwas mit Bewegung, im sexy Trikot, Gymnastik (nicht im Bett!), Tanz ...
Sara beim Reden mit Freunden, Sara beim Lachen, Sara im Prater (ist jetzt nicht weit),
Sara beim Beine rasieren ... das ist jugendfrei, aber regt die Fantasie an ...

Wäre auch für solche Videos von deinem Alltag 😊👍
 
Ja, wollt grad schreiben: irgendwas mit Bewegung, im sexy Trikot, Gymnastik (nicht im Bett!), Tanz ...
Sara beim Reden mit Freunden, Sara beim Lachen, Sara im Prater (ist jetzt nicht weit),
Sara beim Beine rasieren ... das ist jugendfrei, aber regt die Fantasie an ...

Du hast von früher so nette, ungekünstelte Bilder.

lauter gute Ideen, hätten wir noch Sommer wär noch ne Runde schwimmen in meinem Pool nice gewesen oder beim Sonnenbaden 😉
 
Ich war vor Corona schon Stammgast bei der lieben Sara (damals noch in der NLS). Und nach 7 Monaten Pause konnte ich sie heute endlich wiedersehen😍
Sara hat mich gleich erkannt und ihr Lächeln war wie immer so bezaubernd und süß. Wir redeten ein bisschen von früher und dann ging es schon unter die Dusche.
was in der folgenden Stunde alles passierte, verrate ich hier nicht im Detail😁 auf jeden Fall war es GFS vom feinsten 👍 Und trotz der 7 Monate Pause war alles gleich wieder so vertraut😍 Wir haben auch wieder sehr viel gelacht.
Und für manche Kritiker bzgl ihrem „neuen“ Aussehen. Sara hat sich nicht ihr Gesicht operieren lassen. Ihre Brüste hatte sie schon viel früher machen lassen und sonst nur die Lippen etwas aufspritzen lassen. Hatte sie aber auch schon vorher👍
Vielleicht täuscht das Ganze auf den Fotos. Aber in natura schaut sie aus wie eh und je😍 nämlich genau so hübsch und süß . Macht euch einfach selbst ein Bild davon👍 Das neue Studio ist auf jeden Fall sehr sauber und geräumiger als das alte👍
Sara, ich hoffe das du noch sehr lange in Wien bleibst😊😘 Du warst und bist einfach meine Miss Sofia😍❤️
 
Und für manche Kritiker bzgl ihrem „neuen“ Aussehen. Sara hat sich nicht ihr Gesicht operieren lassen. Ihre Brüste hatte sie schon viel früher machen lassen und sonst nur die Lippen etwas aufspritzen lassen. Hatte sie aber auch schon vorher👍
Vielleicht täuscht das Ganze auf den Fotos. Aber in natura schaut sie aus wie eh und je😍 nämlich genau so hübsch und süß . Macht euch einfach selbst ein Bild davon👍

Dann wärs vielleicht hilfreich, wenn sie statt der ewigen "das ist eine Photo app"-Fotos einfach mal normale Fotos hochlädt, damit man das beurteilen kann. Die letzten sehen jedenfalls sehr nach Chirurg aus, meine Meinung. Und das, meine Meinung, nicht zu ihrem Vorteil.
 
Dann wärs vielleicht hilfreich, wenn sie statt der ewigen "das ist eine Photo app"-Fotos einfach mal normale Fotos hochlädt, damit man das beurteilen kann. Die letzten sehen jedenfalls sehr nach Chirurg aus, meine Meinung. Und das, meine Meinung, nicht zu ihrem Vorteil.
Das mag schon sein das einige Fotos vielleicht danach aussehen. Aber wer vorm Lockdown schon bei Sara war und jetzt zu ihr geht, wird merken das da nichts gemacht wurde. Und ich muss hier keine Werbung für sie machen, sondern ich hab mich einfach davon selber überzeugt. Für mich ist sie sexy, hübsch und supersüss wie immer😍 und darum bleibt sie meine Miss Sofia😉❤️
 
War heute noch schnell vorm Lockdown bei der lieben Sara. Und obwohl ab morgen alles gesperrt ist, hat sie sich nichts anmerken lassen und war gefühlvoll wie immer. Durfte sie heute nur minimalistisch geschminkt erleben.....und was soll ich sagen.....Sara ist noch viel hübscher😍Sie ist echt eine Naturschönheit!!!
Über das Service brauch ich nicht wieder viel sagen - traumhaft wie immer👍.
Sara ist echt eine Göttin und für mich war und ist sie meine Miss Sofia😉😘❤️
 
Zurück
Oben