Nachtclubs Saloon Burgkirchen

Wie schaut es aus mit dem Saloon?? War jemand dort, welche Madchen sind anwesend?? Auf Homepage schauen nicht schlecht aus!! Vicky ist diese schlanke die ich bei meinem Besuch im Juli gesehen habe!! War leider besetzt!! Ist die noch dort?? Hat sie schon jemand geflickt und wie war das Service ?? Bitte um Antwort
 
Wie es ausschaut gibt es niemanden der in den Saloon fährt!!! Kein Meldung ob offen, Mädchen dort sind usw.. Schönes Wochenende
 
Hallo.. war gestern im Saloon trotz gesperrten B147.. es ist einfach geil..super Atmosphäre..es ist neue Besitzer und die haben echt super umbaut!
Hübsche Mädls.. für jeden Geschmack etwas..
Ich kann nur Empfehln, kein Vergleich mit früher..

Anschauen lohnt sich Wirklich!
 
Klingt gut. Sind es die Mädels von der Homepage? Gibt es eine mit schöne großen Glocken?
 
5 Mädls sind im Saloon! Ja gibt's auch ..die ist bissi mollig.. aber schöne Glocken..
 
Hei Osi,
Kann das nur bestätigen.
War vor kurzem auch seit langem wieder mal da.
Wurde wirklich alles neu umgebaut, und sauber hergerichtet.

Und die Mädels waren klasse.
Konnten sogar relativ gut deutsch.,
Und die kleine mit der ich im Zimmer war war echt heiß.
Wirklich zum weiterempfehlen.
 
Hallo.. war gestern im Saloon trotz gesperrten B147.. es ist einfach geil..super Atmosphäre..es ist neue Besitzer und die haben echt super umbaut!
Hübsche Mädls.. für jeden Geschmack etwas..
Ich kann nur Empfehln, kein Vergleich mit früher..

Anschauen lohnt sich Wirklich!
Hei Osi,
Kann das nur bestätigen.
War vor kurzem auch seit langem wieder mal da.
Wurde wirklich alles neu umgebaut, und sauber hergerichtet.

Und die Mädels waren klasse.
Konnten sogar relativ gut deutsch.,
Und die kleine mit der ich im Zimmer war war echt heiß.
Wirklich zum weiterempfehlen.
:down: :kopfklatsch: :lehrer: :esreicht:
2 neue Mitglieder mit der selben Masche !! Eigenwerbung !!!!
 
Hey lover 2016,
Schau dir einfach selber mal an.
Und dann sag du schlaumeier uns,
Was Sache ist.

Dann schau ma ob das quatsch ist was ich sage, oder ob man das hier noch sagen darf, wenn man einfach einen coolen Abend hat.

Vielleicht sehen das auch andere so!!
Also schöne Grüße noch, und freue mich auf deine objektive Aussagen.
 
Keinen Krieg bitte!!! Mochte eigentlich nur wissen ob Homepage aktuell ist
 
Hei, war gestern Abend wieder mal im saloon.
Muss sagen das sie sich echt Mühe geben.
Der Ganze Hof war neugestalten und wirklich schön hergerichtet.
Bekam beim reingehen einen gratis Schnaps in so einem Art Foodtruck , wo man auch diverse Sachen essen kann.
Mir wurde gesagt das ist jetzt jedes Wochenende so einen Art erotischer Weihnachtsmarkt.
Zeig euch Bild unten.
Fand die Idee gar nicht schlecht.
Ich wollte mir ein Mädchen die jetzt in der Homepage drin ist gönnen, leider war die im Moment nicht da,aber es sind 6 oder 7 sehr gute mädchen im Moment da.
Und eine neue, war dann meine Wahl.
Eine große schlanke, Sissi hieß sie.
Im Zimmer war sie wirklich sehr bemüht, kann man echt nur weiterempfehlen.
Ansonsten denk ich das die meisten Girls von der Homepage da waren.
Hoffe Feedback hilft dir.
 
Was ist vom Service her alles geboten von den Girls?
Wann oder wie oft ist da "Mädchen -Wechsel"?
 
Zimmer hat alles gepasst,
Wie gesagt 1 h kostet 140€.
Das mädchen war sehr bemüht,
Aber diverse Extrass / Sonderwünsche kosten.

Wegen den Wechsel kann ich nicht viel sagen, dafür war ich noch zu wenig da.
Aber werd bischen mehr gucken, was neues kommt.
 
Laut HP sind neue Frauen dort. Und es gibt eine Sommeraktion.
Ist jetzt noch eintritt?
Ansonsten wäre es eine Reise wert.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast
M
R
  • Gesperrt
Dienstleistungen Diverses Saloon Burgkirchen
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast
M
V
Antworten
0
Aufrufe
5K
Gast
M
M
Antworten
5
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben