Studios Salon Kitty

sehr unwahrscheinlich.
ich habe die dampfgassen-maya kurz im www gesehen, kann mich aber nicht erinnern, dass sie wie die junge schwarzhaarige ausgesehen hätte.
 
Da mich Maya selbst interessiert hat und es noch keine Berichte zu ihr gab, habe ich sie vor ner Woche mal getestet. Angeschrieben stehen die Öffnungszeiten ab 10, um 12:00 hab ich dann zwei Mädls ausm Bett geworfen.

Hab dann Maya (Slowakin, angeblich 19) für ne Stunde gebucht, welche angeblich mit ihrer Schwester das Studio teilt. Also ab in die Dusche, gemütlich hinlegen > NF war nichts besonderes. Schutz über und nach paar Stellungswechseln (Sie oben beim Reiten war top, komme selten bei der Stellung) auch schon entladen. Danach bisschen gequatscht, obwohl sie ziemlich schlechtes Deutsch spricht. Nach kurzer Regenerationspause fing sie dann wieder an mich zu bearbeiten, bis irgendwann aus dem Nebenzimmer das andere Mädls scheinbar etwas wahnsinning lustiges gesagt hat. Danach hat sie dann gut 30 Minuten versucht mich wieder zum stehen zu bringen, wobei sie ständig angefangt hat zu lachen und ins andere Zimmer rüberzuschrein. Zu einem Zeitpunkt kam dann das andere Mädl auch kurz ins Zimmer um ihre Witzchen (alles auf slowakisch, schätz ich mal) zu erzählen mit ner 2L Cola Flasche aus der sie getrunken hat. Fand das ganze eigentlich sehr unangenehm und hat mich dann überhaupt nicht mehr in Stimmung gebracht.

Was ich auch noch sagen muss ist, das die Fotos sehr vorteilhaft sind - was körper angeht, gesicht find ich fesch.

Scheint eigentlich ein nettes Mädl zu sein, aber diese merkwürdige Situation wars nicht wirklich wert. Ob sie was dafür kann oder nicht sei mal dahingestellt, finde es einfach nur unprofessionell.

Wiederholungsgefahr meinerseits 0%
 
Danach hat sie dann gut 30 Minuten versucht mich wieder zum stehen zu bringen, wobei sie ständig angefangt hat zu lachen und ins andere Zimmer rüberzuschrein. Zu einem Zeitpunkt kam dann das andere Mädl auch kurz ins Zimmer um ihre Witzchen (alles auf slowakisch, schätz ich mal) zu erzählen

Definitiv ein NOGO!
 
da sollte man eigentlich sofort französisch bestellen, dann wird sie nicht mehr viel witzchen erzählen können (ähnlich wie beim zahnarzt) :)
 
ja, aber wie willst du 2 weibern mit 1 schwanz das maul stopfen?

sorry für meine ausdrucksweise, aber das hier beschriebene ist ja echt nogonogonogonogonogo....
 
Naja, französisch bestellen. Sie war eh beschäftigt nur hat halt immer wieder aufhören müssen um zu lachen oder zu reden.

Ja, keine Ahnung. Hätte mich vielleicht eigentlich gleich beschweren sollen oder so. Aber einfach zu wenig Erfahrung in der Branche bis jetzt.
 
so lernt man dazu.
ich hatte mal in der penzingerstr 95 eine situation, da war der türspalt unten so breit (gefühlte 2 cm), dass die SW mit der chefin im eingangsraum ohne die türe zu öffnen kommunizieren konnte.
die geräuschinformation von draussen nach drinnen war ebenso ausgeprägt. man hatte das gefühl, noch im foyer zu stehen, bzw zu liegen.
das war dann sex wie im zuchthaus. keinen mucks von sich geben.
 
Weiss jemand wohin es die Petra verschlagen hat?
Recht groß, kürzere Haare, Ungarin. War bis vor kurzem noch in der Sedlitzkygasse am werkeln!
 
Hallo - weiß jemand etwas über den Verbleib einer Blondine aus dem Salon Kitty- besonderes Merkmal: sie hatte riesige Engelsflügel am Rücken tätowiert. War aber nurfallweise dort - falls jemand etwas weiß bitte Info. Danke
 
Kurzbericht zu STELLA:

Vor einigen Tagen im Studio angerufen ob Eva anwesend und frei sei, Antwort - ja, ja....War keine 5 min später dort, wer war nicht da? Erraten - Eva.
Stella öffnete die Türe, sah recht einladend aus, also unternahm ich einen Versuch.

Sie ist ein sehr sympathisches junges Mädchen, wirkt schüchtern und recht unerfahren.
ich nahm eine Stunde zu den Konditionen lt HP.
Sie wirkt in natura absolut nicht so wie auf den Bildern, also keine grell geschminkten Lippen oder "geiles" Aussehen, sondern ist der absolute Schulmädchentyp (gefällt mir auch besser als die überschminkte Version auf den Bildern, ist natürlich Geschmackssache).
Ist recht anschmiegsam, unsicher, und sicher erst seit kurzer Zeit in dem business tätig.

NF: sehr zart, nicht sehr abwechslungsreich, macht zumindest dzt. keinesfalls MV
Lecken: liegt überwiegend da "wie tot", lässt es über sich ergehen, versucht die Beine nicht zu weit zu öffnen....gelegentlich zeigen sich zarte Regungen, scheint sie aber zu unterdrücken, kann/will noch nicht aus sich rausgehen
GV: sobald man tiefer eindringt blockt sie ein bissl und das bei einem gefühlvollen Fick und nicht "heftig"
Zusammenfassend gesagt ein sehr liebes Mädchen mit tollem Busen, tollem Po, zarter Haut (naja bei dem Alter!), sehr lieber aber noch schüchtener und unsicherer Art.
Glaube dass sie einfach noch einige Tage/Wochen braucht, die Grundvoraussetzungen sind sicher da.
Derzeit aber nur etwas für die von uns, die für Jugendlichkeit über alle anderen Qualitäten hinwegsehen.
Bin gespannt auf eure "Fortschrittsberichte" ;-)
 
ich war schon bei beide (in top 3) Stella und Eva... naja, muss ich bestätigen was R2D2 gesagt hat... und ich wollte sie probieren, obwohl seine post gelesen habe ;) so enttäuscht bin ich nicht, ich wollte etwas probieren, aber die Süsse spricht wenig Deutsch...
Eva ist andere Geschichte... (sie spricht auch wenig Deutsch) aber ist eine erfahrene milf, und macht sehr sehr gute service. sehr nett!!
 
Hy Gemeinde,

war heute nach längerem wieder mal im Saloon Kitty, da Sindy nicht vor Ort war entschloss ich mich für Laura.
Da es anscheinend zur Zeit kein Warmwasser gibt wurde mir ein Feuchttuch gereicht um mein bestes Stück zu säubern.
Man kann sich ja vorstellen, dass das nicht unbedingt sehr erotisch war.
Da Laura anders als auf den Fotos etwas molliger ist, mit einem leichten Bäuchen entschied ich mich für einen Blowjob für 30 €.
Nachdem sie das Geld verstaute und kurz bevor es zur Sach ging meinte sie pöltzlich CIM kostet 10 Euronen extra.

Der Blowjob war recht gut, sie war auch sehr nett, jedoch entspricht Sie nicht wirklich meinem Frauentyp.

Wiederholungsgefahr : 25% wenns wieder mal schnell gehen soll und nichts anderes in der Nähe ist :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Lilly kann ich leider nichts sagen, aber ich war vor einigen Wochen bei Stella.

Kurz zusammengefasst: Zum ersten Mal habe ich es bereut Geld für Sex gezahlt zu haben. Optisch ist sie ein traumhaft süßes Mädchen, aber genau da liegt auch der Haken. Sie hat ständig gekichert, rannte nachdem wir aufs Zimmer gegangen sind dreimal wieder raus, das Zimmer selber war auch eher schäbig, das Bett machte schon beim draufsetzten Geräusche als würde es gleich zusammenbrechen und auch eine Kollegien und deren Goggl hörte man ständig beim Akt.

Das Französisch war langweilig und unmotiviert, also sagte ich ihr, sie solle sich hinlegen und ich fing an ihre Brüste mit dem Mund und ihre Muschi mit meinen Fingern zu bearbeiten. Das schien ihr zu gefallen, sie würde feucht und da ich dachte, dass es doch noch ein lohnenswerter Besuch werden könnte, verlangte nach einem Gummi, zog ihn über und bat sie mich zu reiten. Sie setzte sich auf mich und führte meinen Schwanz ein. Zumindest etwas denn kaum war er etwas drinnen fing sie an zu stöhnen und das Gesicht zu verziehen. An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es ging auf jeden Fall in die "zu groß, es schmerzt" Richtung.

Andere Stellung probiert, wieder das selbe Spiel. Eigentlich sollte man es als Mann als Kompliment nehmen, wenn eine Frau meint sein Schwanz sei üppig, und ich bin mit meinem mehr als zufrieden, aber einen Baseballschläger hab ich nicht in der Hose und auch bisher nie etwas ähnlich von anderen Frauen gehört, vor allem, wenn sie so feucht waren wie Stella zu diesem Zeitpunkt und er eigentlich problemlos "reinflutscht".

Daraufhin hab ich aufgehört, mich angezogen und mit dicken Eiern Simmering wieder verlassen. Ich bin mir nicht mehr sicher was ich für die halbe Stunde gezahlt habe, aber es war rausgeschmissenes Geld. Der Saloon Kitty sieht mich nicht wieder.
 
Danke. Über Stella hatte ich schon öfter gelesen, aber nie was gutes. Da war sie aber noch nicht im Saloon Kitty und ich weiß im Moment nicht, wie sie sich nannte.
Hilft dir jetzt wenig, aber ist kein Einzelfall bei ihr.
 
... ich war vor einigen Wochen bei Stella. ... Sie hat ständig gekichert, rannte nachdem wir aufs Zimmer gegangen sind dreimal wieder raus ...

Da hast du noch Glück gehabt, dass Ihre Freundin Maya nicht da war. Die beiden rennen während die Uhr tickt von einer zur anderen, quasseln auf Ungarisch und lachen sich zu Tode dabei. Beide sind extrem unprofessionell, kindisch und für den Job vollkommen ungeeignet.

So ist es Anfang des Jahres einem guten Bekannten von mir ergangen. Nachdem aber in diesem Thread (Posting #71 und #72) und im Thread http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/stella-mystica-und-mangagirl.336471 mehr als deutlich vor den beiden abgeraten wird hat er nicht im EF berichtet.

Die beiden Kichererbsen verwenden die Namen Maya, Manga Girl, Lolita, Stella, Stella Mystica, Selina, Andrea. Sie eröffnen periodisch mehrere Profile für Haus und Hotelbesuche und löschen nach relativ kurzer Zeit diese wieder (Spuren verwischen?!?). Je nach Laune geben Sie dabei Ihr Alter mit 19-23 an.
 
stella ist seit letzen Samstag Abend nicht mehr bei uns tätig und wird auch in keinem unserer Studios jemals wieder anzutreffen sein.
mayaund roxana werden ebenfalls in keinem unserer Studios mehr zu finden sein.
Diese 3 inserieren wieder unter den verschiedensten Namen auf hostessenindex.at
Der Grund für ihr Ausscheiden aus unseren Studios waren nicht nur all die negativen Berichte über sie, sondern schwerwiegende Verfehlungen gegen die Teamregeln.
Welche werden öffentlich nicht genannt.
 
Schließe mich der Frage von abcd1234abcd an: War wirklich noch niemand bei Lilly, der seine Erfahrungen hier mitteilen möchte? Nach den Fotos scheint sie immerhin in die dünn und jung-Kategorie zu fallen. Aber ist sie auch geil? Und muss ich wirklich der Erst-Tester sein?
 
Zurück
Oben