Studios Salon Kitty - Denisa

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

da ich am kommenden Wochenende kurz in Wien bin wollte ich mal fragen ob wer etwas zum Salon Kitty oder Denisa die dort arbeitet sagen kann?
http://www.salon-kitty.at/salon-kitty.html

Laut Auskunft:
1 Stunde 80,-
Anal 20,-
Ohne Service 20,-

Würde mich freuen wenn jemand was dazu sagen kann

lg
wüddie
 
gibts jede menge berichte über sie.
war früher in der rembrandtstrasse, suche mal nach denisa..
 
gibts jede menge berichte über sie.
war früher in der rembrandtstrasse, suche mal nach denisa..

Rebhanngasse. ;) Über Denisa findet man was im Ohne-Thread, allerdings nichts wirklich Aktuelles (Suchfunktion ---> Thread durchsuchen).
 
Ja Balbo, Du hast recht..rebhangasse.
dort habe ich sie vor einem jahr auch einmal gesehen, ist eine tolle eindrucksvolle erscheinung.
vor ca. 3 jahren einmal ein Gspusi mit ihr in der rembrandtstrasse, da war sie erst kurz in wien (alles ohne tief hinein). irgendwie war sie ein bissl verrückt aber damals günstig... und tröpferln hat´s bei mir auch nicht gegeben.
vielleicht sollte ich nochmal ein gspusi für eine haleb mit ihr anfangen :hmm: ????
 
Hallo,

danke.
Ich habe zwar die SuFu benutzt, aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden.
Darum habe ich halt gefragt.

lg
wüddie
 
um die suche abzukürzen erlaube ich mir, meine erinnerung zu den berichten bekannt zu geben:
kein GFS, eher optikfick.
tät mich freuen, wenn sich's geändert hat, weil hüsch ist sie ja.
 
In diesem Bericht möchte ich meine Erfahrungen im http://www.salon-kitty.at teilen. Ich war schon ein paar Mal bei Melissa und immer sehr zufrieden. Sie hat eine enge Muschi und beim Blasen lässt sie sich auch fingerln. Ihr Körper ist schlank und mir gefällt er sehr gut.
Was mir allerdings auffiel und mir persönlich nicht so gefällt ist, dass es in diesem Studio üblich ist eine Uhr zu stellen die ratscht wenn die Zeit vorbei ist. Fairer Weise gehört natürlich erwähnt, dass Melissa nicht der Typ ist der sofort aufhört wenn sich die Uhr meldet. Man kann sagen, dass sie dieses Manko locker mit ihrer netten Art und ihrem guten Service wieder weg macht. Der zweite etwas negative Punkt ist dass sie immer sehr gut besucht ist, aber das spricht ja wieder für sie und liegt sicher an ihrer guten Performance.
Als ich das letzte Mal bei ihr war habe ich mir einen blasen lassen für 30€. Es ist mir passiert dass ich mich in der Geldbörse vergriffen habe und ihr zwei 10€ Scheine und einen 50€ Schein gegeben habe, wobei der Fünfziger unten lag. Sie nahm das Geld und kam gleich wieder zurück, sagte dass es zu viel ist und gab mir 40€ zurück. Sie liefert nicht nur einen guten Service sondern ist auch ehrlich. Mir wäre es erst im Nachhinein aufgefallen.
Zurück zum Thema sie schaut gut aus und es passt alles bei ihr. Was natürlich auch erwähnenswert ist, dass sie auch lächelt und freundlich ist. Das erwähne ich weil beim Betreten eines Studios sitzen oft Mädels in der Ecke, schauen zuwider und spielen uninteressiert mit dem Handy.
Fazit: Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen, was ich nicht von allen Mädels in diesen Studio behaupten kann. Einmal war die Melisa besetzt da bin ich die Melanie ausprobiert. Abgesehen dass mir das Blasen nicht gefallen hat, war das ticken ihres Wecker den sie aufgezogen hat laut und störend.
Also wie gesagt Melissa hat eine 100% Wiederholungsgefahr und Melanie kann mal locker auf 0% abrunden.
 
Zurück
Oben