Hostessen Sabrina Schönbrunner Straße (ehem. Gumpendorfer Str.)

Sie sollte vielleicht auch aufhören mit ihrer aufpreis masche.
bzw. mit dem drängeln nach verlängerung.

Stimmt, und ich denke dass sie das schon kapiert hat. Bei meinen letzten Besuchen wurde alles genau so eingehalten wie ausgemacht.
 
Hallo an die Sabrinafans: Wenn irgendwer mal einen AO-GB mit ihr macht bitte um Info. Sofern ich es mir einteilen kann bin ich dabei und zusammen füllen wir sie ordentlich mit Spema ab ...
 
LP
Stimmt, und ich denke dass sie das schon kapiert hat. Bei meinen letzten Besuchen wurde alles genau so eingehalten wie ausgemacht.

genau...es kann nicht sein,das sie so billige blöde aufpreispolitik macht !!!!

letzt hat sie das ergebnis präsentiert bekommen !!! ehrlich und gerecht - beide seiten,dann passts
 
naja älter...weiss nicht ....ein bisschen fester halt ..???die jenige die meistens am telefon ist !!!

mollig aber sehr griffig und kernig :daumen:
 
naja älter...weiss nicht ....ein bisschen fester halt ..???die jenige die meistens am telefon ist !!!

mollig aber sehr griffig und kernig :daumen:

wußte gar nicht, daß die auch gebucht wird? Sabrina ist zwar ohnehin viel mehr mein Fall, aber dennoch die Frage: macht die Kollegin das gleiche Programm?
 
wußte gar nicht, daß die auch gebucht wird? Sabrina ist zwar ohnehin viel mehr mein Fall, aber dennoch die Frage: macht die Kollegin das gleiche Programm?
Ist zwar schon länger her, aber ja Sissy kann auch gebucht werden - nettes Mädel, macht aber Verkehr nur mit Gummi.
Toll: ein 3er mit Sabrina und Sissy - Sissy bläst ausgezeichnet und den blanken Schwanz kann man dann schön steif bei Sabrina einlochen.

Zur monetären Fragen 1 Std 200€ AO mit Sabrina, Küssen, Blasen Schlecken, Spaß mit Beiden, Zuschaun bei Lesbenspielchen, Zigaretten, Kaffee ...
 
jetzt hat sissy extrem rote haare .....

aber sie ist immer noch buchbar ....mag gerne blasen...und das kann sie auch .....

wie gesagt eine griffige mollige aber liebe maus !!
Ist zwar schon länger her, aber ja Sissy kann auch gebucht werden - nettes Mädel, macht aber Verkehr nur mit Gummi.
Toll: ein 3er mit Sabrina und Sissy - Sissy bläst ausgezeichnet und den blanken Schwanz kann man dann schön steif bei Sabrina einlochen.

Zur monetären Fragen 1 Std 200€ AO mit Sabrina, Küssen, Blasen Schlecken, Spaß mit Beiden, Zuschaun bei Lesbenspielchen, Zigaretten, Kaffee ...
 

Sabrinas "komplexe", oft spontane, und für manchen Kollegen frustierende Aufpreisgehabe dürfte die Vergagenheit gehören. Heuer habe ich sie schon viermal besucht, und mit dem Preis war immer alles klar: €60 für die halbe und €90 für die ganze Stunde dreiloch AO, mit Cum in Pussy oder Cum in Ass, wie Mann will. Griechisch macht sie nicht so oft wie früher und sie empfehlt, diesen Wunsch bei der telefonischen Buchung explizit zu nennen, damit sie sich vorbereiten kann.

Preis / Leistung: SEHR gut.

Aufpreise gibt es noch nur für Natursekt Angelegenheiten, passiv teuerer als aktiv. Nach den genauen NS Kosten habe ich aber nicht gefragt.
 
"Vaginale Weite" ... chez Sabrina ist die Vordertür nicht besonders eng, und vielleicht deswegen auch für die Hand gut geeignet

Das kann ich aktuell nicht bestätigen.
Ich war heute bei ihr und es glich eher einer Entjungferung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt wahrscheinlich von der Uhrzeit bzw. Grad des Zugerittenseins ab ... am Dienstag war ich der zweite Gast und habe sie beim vaginalen Eindringen als "relativ eng" empfunden. Egal: Sabrina fickt gerne und gut.
 
Hängt wahrscheinlich von der Uhrzeit bzw. Grad des Zugerittenseins ab ... am Dienstag war ich der zweite Gast und habe sie beim vaginalen Eindringen als "relativ eng" empfunden. Egal: Sabrina fickt gerne und gut.

Wir brauchen eine Reiterstaffel :mrgreen:
 
Wir brauchen eine Reiterstaffel :mrgreen:

Sabrina, die in letzter Zeit über "zu wenig Geschäft" geklagt hat, hätte wahrscheinlich nichts dagegen. Eigentlich ist sie schon wegen AO GB Möglichkeiten nicht nur von mir gefragt worden. Das aktuelle Verrichtungszimmer ist aber bekanntlich für mehr als einen Dreier ziemlich eng.
 
Zurück
Oben