Treffpunkte S.O.U.L. SPA

Registriert
23.9.2018
Beiträge
256
Reaktionen
281
Punkte
68
Checks
1
Gibt es Erfahrungsberichte seit der Neuübernahme der Sportsauna durch den S.O.U.L. Verein? Für welches Publikum ist der Spa empfehlenswert?
 
Das eher junge Publikum (etwa zw. 21 und Mitte 30) ist im Regelfall auch auf S+ Parties zu finden. Tlw. sind aber auch noch ehemalige Stammgäste vor Ort. Das erscheint dann nicht immer stimmig. Die Location hat jedoch insgesamt eindeutig dazu gewonnen. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich, und zuvorkommend. Hardcoresessions können schön mal vorkommen, sind jedoch aktuell eher die Ausnahme. Wir sind zwar nicht mehr in der altersgemäßen Zielgruppe, aber fühlen uns dort gut aufgehoben, und absolut willkommen.
 
Der Club ist stark LGBTQ+ orientiert. Das Publikum ist in der Regel jung, aber alternativ.

Der klassische Swingergeher wird dort eher weniger Erfolg haben.

Der Club an sich hat aber durch SOUL eindeutig einen Mehrwert erhalten.
 
Also ich war heute da und bin eigentlich sehr enttäuscht... Schade um die echte Sportsauna.... Wenn man auf das ganze "Soul Getue" steht, dann hat man bestimmt seinen Spaß.

Das Beste waren die Aufgüsse, Danke!
 
Ich war am Samstag mit Freunden dort, nachdem wir auf einer Party waren und nach einem Lokal gesucht hatten, welches noch offen hatte.

Von der Neuübernahme wussten wir nichts, aber ich war extrem positiv überrascht und es wirkt echt extrem freundlich. Die Menschen dort sind sehr offen und nett :D

Leider hatte ich nicht viel Zeit, da ich wieder nach Hause musste mit dem Zug.

Will aber unbedingt wieder hin und vielleicht sogar meine ersten Erfahrungen mit einer Frau haben ^^
 
Würd mir das gern mal anschauen...Wer zwischen 25 und 45 hat Lust mich zu begleiten?
Falls du magst, kannst du gerne mal mit mir gehen.
Alle sind sehr nett und offen.
Man geht halt nicht hin mit dem reinen Ziel Sex zu haben, aber wenn es sich ergibt, kann man Sex haben und das sogar auf einer ziemlich großen Fläche mit sehr vielen auch absperrbaren Räumen.
Es dreht sich alles ums gegenseitige Einverständnis, das erfordert manchmal etwas Übung, aber es ist auch sehr schön und es ergeben sich tolle Situationen.
Ansonsten gibt es Sauna und Dampfbad für €15. Tw sogar mit Aufgüssen.

Oder man geht nur zur Bar, da zahlt man garkeinen Eintritt.
 
Zurück
Oben