Agenturen Royal-escort

spannend ... ich kenne Angela sicher schon 6 Jahre (wenn nicht sogar länger) und habe hier schon viel mitgelesen oder mich mit anderen ausgetauscht - aber eine ernsthafte negative Kritik hab ich da jetzt noch nie vernommen. Kannst du dich noch erinnern was dir nicht gefallen hat?
Da bin ich bei Brenaro, ich kenne Angela auch schon lange, und Sie zu toppen ist schwierig, einfach eine Dame, bei der alles passt ☺️
 
edit: warum wurde mein post mit ähnlichem inhalt heute schon mal gelöscht? was hat hier bitte gegen die forenregel verstoßen?
Weil persönliche Animositäten direkt mit der betroffenen SW oder Agentur direkt besprochen gehören und nicht im allgemeinen Teil hier zum Ausdiskutieren sind. Wäre es ein Regelverstoß gewesen, hättest du eine Verwarnung kassiert, hast du aber nicht.

Und nein, auch eine Diskussion über diese Diskussion ist hier nicht erwünscht!
Danke!
 
Auch wenn es wahrscheinlich wieder als Werbung abgetan wird, aber ich kann nur das Allerbeste über Angela sagen. Sie alleine ist nur noch im Duo mit Isabelle zu toppen! Aber Vorsicht!!! Die zwei kosten echt Kraft!!!
 
Weiß jemand ob Bianca, die sportliche lockige blonde Slowakin ist, die auch schon im Kontaktzentrum residiert hat?
 
Also Leute, ich hab’s gewagt und vor kurzem Melissa gebucht.
Muss ehrlich sagen: WOW 🤩
In echt ist sie noch schöner als auf den Fotos 🔥
Und: man fühlt sich bei ihr ab der ersten Sekunde wohl, weil sie super lustig und lieb ist. Nicht nur der Sex war toll (sie steht auf Küssen, BJ, GFS), sondern auch die Gespräche davor und danach. Sie ist Wienerin und Studentin und den gehobenen Intellekt merkt man.
Fazit: Nichts für eine „schnelle Nummer“, mit dem Mädel wird jeder Abend toll 🥂🥳
 
Also Leute, ich hab’s gewagt und vor kurzem Melissa gebucht.
Muss ehrlich sagen: WOW 🤩
In echt ist sie noch schöner als auf den Fotos 🔥
Und: man fühlt sich bei ihr ab der ersten Sekunde wohl, weil sie super lustig und lieb ist. Nicht nur der Sex war toll (sie steht auf Küssen, BJ, GFS), sondern auch die Gespräche davor und danach. Sie ist Wienerin und Studentin und den gehobenen Intellekt merkt man.
Fazit: Nichts für eine „schnelle Nummer“, mit dem Mädel wird jeder Abend toll 🥂🥳
Tut mir leid, das klingt wie eine der hunderten Werbe- Einschaltungen, die man auf BookSusi zu lesen bekommt. Man bucht dann die Dame in freudiger Erwartung, dann kommt eine Dame mit fettigen Haaren, gestresst und will vollkommen lustlos das bestellte Programm herunter spulen, in 25 Minuten inklusive aus und anziehen samt duschen. :lehrer: P.S Wie hast du den gehobenen Intellekt bemerkt ?
 
Tut mir leid, das klingt wie eine der hunderten Werbe- Einschaltungen, die man auf BookSusi zu lesen bekommt. Man bucht dann die Dame in freudiger Erwartung, dann kommt eine Dame mit fettigen Haaren, gestresst und will vollkommen lustlos das bestellte Programm herunter spulen, in 25 Minuten inklusive aus und anziehen samt duschen. :lehrer: P.S Wie hast du den gehobenen Intellekt bemerkt ?

Ja kann schon sein, dass das für einige Leute so wirkt. Hab deshalb eh überlegt, ob ich mein Feedback so ausführlich teilen soll.

Also - mein Eindruck von ihr war top! Aber bin diesbezüglich noch ziemlicher „Neuling“. Kann mir schon vorstellen, dass man des Öfteren ordentlich enttäuscht werden kann.

Und bezüglich des Intellekts: Kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber haben beim „Vorgeplänkel“ irgendwann über C.G. Jung und seine Lehren philosophiert. Kam unerwartet 😂
 
Tut mir leid, das klingt wie eine der hunderten Werbe- Einschaltungen, die man auf BookSusi zu lesen bekommt. Man bucht dann die Dame in freudiger Erwartung, dann kommt eine Dame mit fettigen Haaren, gestresst und will vollkommen lustlos das bestellte Programm herunter spulen, in 25 Minuten inklusive aus und anziehen samt duschen. :lehrer: P.S Wie hast du den gehobenen Intellekt bemerkt ?
Immer das gleiche motzen bei Royal kommt sicher keine Dame mit fetten Haaren, Schwachsinn
 
Tut mir leid, das klingt wie eine der hunderten Werbe- Einschaltungen, die man auf BookSusi zu lesen bekommt. Man bucht dann die Dame in freudiger Erwartung, dann kommt eine Dame mit fettigen Haaren, gestresst und will vollkommen lustlos das bestellte Programm herunter spulen, in 25 Minuten inklusive aus und anziehen samt duschen. :lehrer: P.S Wie hast du den gehobenen Intellekt bemerkt
„… in 25 Minuten Programm herunter spulen …“ damit beweist du jetzt eindrucksvoll, dass du noch nie bei uns gebucht hast… mehr kann man da gar nicht sagen
 
Habe das Glück gehabt und kurzfristig Melissa buchen können und ich wurde nicht enttäuscht. Eine tolle, kluge, junge Frau, extrem sympathisch, offen und lustig. Geht sehr individuell auf die Wünsche des Kunden ein und ist optisch ein absoluter Hingucker. Leider sind die zwei Stunden wie im Fluge vergangen, aber die Wiederholungsgefahr ist definitiv bei 100%.
 
Einige Beiträge wurden in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Warum die eine oder andere SW nicht mehr über die eine oder andere Agentur ihre Dienste anbietet,
sind obsolet.
Da niemand den Einblick hat über die Hintergründe, sind Behauptungen - in welche Richtung auch immer - reine Spekulation und Mutmaßungen, die im EF schlicht nicht erwünscht sind.

Danke für die Aufmerksamkeit!
 
Zurück
Oben