Studios romantic bar

L

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute,

ich kann euch diesen nachtclub nur ans herz legen. es finden sich dort immer sehr viele mädels.
ich selbst hatte schon das vergnügen mit der livia, melissa und kathy. alle drei sehr willige und geile girls.
letztere steht drauf wenn sie dir den arsch lecken darf. - absolut geil - .
die preise begwegen sich zwischen 140,- und 180,- , je nach zimmer.
probierts mal aus,..
 
War letzte Woche inder Romantic.

Hatte eine nette Unterredung mit einem blonden Mädchen, LEILA, jedoch leider keine Zeit sie aufs Zimmer zu nehmen.
Kennt jemand diese Frau? : :fragezeichen:
Ist Sie es wert nochmals vorbeikommen um Sie auszuprobieren?
Welche vorlieben hat Sie?
 
Habe heute seit langer Zeit wieder die Location besucht. Die Mädels schauen sehr gut aus, aber Vorsicht sie sind nicht in Ordnung. Ihr müsst mit Ihnen sehr aufpassen, denn es ist nicht Ihr Ziel einen Gast zufrieden zu stellen, dass er positv gestimmt wieder kommt. Sie sind eigentlich nur darauf aus Euch geil zu machen, das teuerste Zimmer zu verkaufen, eben die erwähnten 180,- wie es der Zufall will schlaft ihr am Zimmer ein bevor Ihr das gehabt habt wegen dem Ihr eigentlich hingkeommen seid. Sie warten dann bis die Zeit um ist und wollen dir noch eine Stunde verkaufen, da du ja noch nicht hattest was du eigentlich wolltest. Mir ist es diese nacht so ergangen und ich habe keine zweite stunde geordert sondern habe die Aktion einfach abgebrochen und sitze jetzt vor meinem PC und ärgere mich über mich selber:mauer: Motto außer Spsen nichts gewesen

gruß an alle die das lesen, kurvesin53:mauer:
 
Das klingt ja sehr abenteuerlich. Meinst Du, daß man Dir was ins Getränk gemischt hat? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstelllen. Die Romaticbar ist an sich recht empfehlenswert und nicht so teuer.
 
Die Mädels schauen sehr gut aus, aber Vorsicht sie sind nicht in Ordnung.

Hat´s a Spatzerl g´habt?

Sie sind eigentlich nur darauf aus Euch geil zu machen, das teuerste Zimmer zu verkaufen

Na sowas aber auch! Absolut ungewöhnlich für ein Puff. Und zum Trinken wollten´s vielleicht auch noch was, gar einen Sekt?!

wie es der Zufall will schlaft ihr am Zimmer ein bevor Ihr das gehabt habt wegen dem Ihr eigentlich hingkeommen seid.

Ts, Zufälle gibt´s. Da trinkst gerade mal 12 Bier, und schläfst dann zufälligerweise ein. Und das bevor noch irgendetwas am Zimmer passiert ist, obwohl sie dich eigentlich sooo geil gemacht haben.


Die Romaticbar ist an sich recht empfehlenswert und nicht so teuer.

Dem kann ich mich nur anschließen. Letzters zeigt sich auch daran, dass das teuerste Zimmer gerade Mal 180,- kostet
 
Ich glaube nicht, dass sie mir etwas in Geetränk getan haben. Es war einfach der Effekt, dass ess spät am Morgen war und ich doch einiges getrunken hatte. Draussen in der Bar ist es relativ hell, Musik und Geapräche halten einen bei Laune und wach. Im Zimmer ist es dann meist viel dunkler und es gibt ein Bett, da kann es sein, dass der Körper obwohl der Geist noch wach bleiben möchte. Es liegt am Charakter des Mädchens, das mit dir im Zimmer ist, ob sie dich schlafen lässt, oder aufweckt. Ich habe eine ähnliche Situation vor kurzem im Marakkesch erlebt mit einem netten slowakischen mädl, sie hat mich zwei dremal aufgewecktung und eine ganze Stunde korrekt franz. verwöhnt, mit Ihr würde ich wieder ein Zimmer machen. Ich bevorzuge das Marakkesch dort sind die Barfrauen 100% korrekt und ich bin in den 15 jahren die dort schon immer wieder hingehe noch nie unkorrekt behandelt worden. Allerdings in der Romantic Bar schon öfter - ist eben ungarisches Gebiet.
Ich hatte in der Romantic vor ca. 5 Jahren ein Problem mit der Abrechnung weil die Barfrau betrunken war und sich ca. 100% verrechnet hat, damals hatte ich auch einigen Schaden, da ich noch jung und dumm war und mit Plastik bezahlt habe. Das Wiederrufen der zu viel verrechneten Beträge über Kreditkartenbetreiber ging auch nicht, da sie dort ein Bankomatähnliches System verwenden, eimal Karte rein o.k. bkommen - bezahlt und fertig.
 
Ich war gestern nach Jahren wieder einmal so gegen 19:00 in der Romantic Bar und dachte schon es bei einem Getränk zu belassen da die Mädchen und Damen die, wie es dort üblich ist, im 30 Sekundentakt zu Tisch kamen, nicht wirklich anziehend auf mich wirkten. Wie in diesen Bars üblich kommt das oder besser die Beste halt immer am Schluss und das war in diesem Fall ein wirkliche liebes Unganrgirl nach eigenen Angaben glaubhafte 25 Jahre ca. 160cm blonde lange Haare Konfektion 34-36 würde ich sagen. Nach einer kurzen netten Unterhaltung ging es für 1Std. um 140 ins Zimmer (175 inkl der davor konsumierten Getränke). Dort dann sehr angenehmer GFS mit NF ohne CIM, Chilla so der angebliche Name ließ sich auch gern und ausgiebig lecken. Dann noch ein sehr Intensiver GV von hinten bei dem sie sehr gut mitging. Alles in allem ein sehr angenehmes Erlebnis mit großer Wiederholungsgefahr und für Freunde des GFS zu empfehlen.
 
sie hat mich zwei dremal aufgewecktung und eine ganze Stunde korrekt franz. verwöhnt
Wow, so stelle ich mir geilen Sex vor!

Es liegt am Charakter des Mädchens, das mit dir im Zimmer ist, ob sie dich schlafen lässt, oder aufweckt.
Ich denke, wenn es einmal so weit ist, dass ich am Zimmer einschlafe, ist es mir auch schon wurscht, wenn sie mich schlafen lässt. Da habe ich vielleicht sogar mehr davon, als von Sex, der mich nicht einmal wach hält.

wie es der Zufall will schlaft ihr am Zimmer ein bevor Ihr das gehabt habt wegen dem Ihr eigentlich hingkeommen seid.
Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen ist, aber ich glaube nicht, dass mir das zufällig passieren könnte. Und wenn, dann bin ich ich selbst schuld.

Ich hatte in der Romantic vor ca. 5 Jahren ein Problem mit der Abrechnung weil die Barfrau betrunken war und sich ca. 100% verrechnet hat
Wer da wohl betrunkener war und sich verrechnet hat?
Es war einfach der Effekt, dass ess spät am Morgen war und ich doch einiges getrunken hatte.
 
Wow, so stelle ich mir geilen Sex vor!

Ich denke, wenn es einmal so weit ist, dass ich am Zimmer einschlafe, ist es mir auch schon wurscht, wenn sie mich schlafen lässt. Da habe ich vielleicht sogar mehr davon, als von Sex, der mich nicht einmal wach hält.

Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen ist, aber ich glaube nicht, dass mir das zufällig passieren könnte. Und wenn, dann bin ich ich selbst schuld.

Wer da wohl betrunkener war und sich verrechnet hat?

Da hat wohl jemand Angst ums Geschäft?!:)
 
Zurück
Oben