Privat Diverses Römertherme Baden

hallo,
bin nicht notgeil,
man kann sich ja in der therme gut unterhalten und dann später was für draußen ausmachen ;-)
 
lol was soll am Strandbad oder in der Therme bitte Laufen xD?

@cyrus sprichst einfach Leute an "ficken?" xD hätte dort noch nie was erlebt
 
lol was soll am Strandbad oder in der Therme bitte Laufen xD?

@cyrus sprichst einfach Leute an "ficken?" xD hätte dort noch nie was erlebt

Also Strandbad kann schon was, wenn man:down: es richtig anstellt und die passenden Ecken kennt. Therme ist eher der Seniorenplantschkreis.
 
muss es denn immer gleich ficken sein?:oops::mad:,
man kann sich doch auch so gut unterhalten, sich näherkommen :roll:, und später dann........:lol:
 
römertherme ist klass .... bin auch hin und wieder dort. allerdings versuch ich dort ruhe zu finden und steh ned drauf angequatscht zu werden. der saunabereich ist ned schlecht. am besten hingehen wenn die kinder in der schule sind. dann ist es ned sooo laut.
und rauchen darf man auch nur mahr ausserhalb .... ist im winter a bissal ... na ja ned soo toll

und vor allem passt dort das preis/leistungsverhältniss finde ich

viel spass dort :winke:
 
hallo Alexandra,
danke dir,
finde die aufgüsse immer sehr gut,vorallem die ab 14:30Uhr , die stimmung ist auch immer sehr gut und die unterhaltung sowieso,
geh auch nur zum relaxen hin aber gegen eine gute unterhaltung ist nichts einzuwenden.
vielleicht sieht man sich ja mal drinnen.

liebe grüße
Frauenmasseur
 
hallo,
werd mal morgen in die therme fahren, bei diesen wetter kann man ja auch nichts besseres machen.
wünsch euch allen noch ein schönes wochenende.
 
viel spaß, schreibst halt dann einen bericht .....
ich geh arbeiten morgen ... soll auch sehr schön sein :( :mrgreen:
 
bin regelmäßig dort. ca 2 mal die woche- nach der arbeit.
die notgeilen Herren gehen mir auf die nerven!
 
da muss ich Supertype rechtgeben, vor allem in der dampfsauna wird immer wieder nachgeschaut von denn gewissen herren, aber mit der zeit weiß man ja wer es ist ;-)
 
tatsächlich ist der altersdurchschnitt in dieser therme geschätzte 80. also wenn du auf gilfs abfährst bist du im paradies. jüngere badefreudige findest du hingegen im sommer auf den diversen ziegelofenteichen zwischen vösendorf und wr. neustadt. baden ist dort mehr oder weniger legal. exklusiver dampfen kann man übrigens z.b. im weikersdorf. da werden dir dann vermutlich auch keine fags etwas abschauen ;-)

cheers
 
jetzt kannst dir in etwa vorstellen wie es so manch einer frau geht ..... :roll:

dann sollte man den Besuch von gemischten Dampfbädern oder Saunen tunlichst vermeiden

ps: wenn's schon Baden bei Wien sein soll (wobei Mödling ja auch ganz nett ist): Das Hamam Bad (da gibt es jeweils Damen- und Herrentage)

Cheers ;-)
 
Zurück
Oben