Privat Diverses Römerbad BKK

Eigentlich ist es eine Sauna langsam kommt es mir vor wie ein schwulentreff wenn man hier so mit liest und wenn ich da manche Männer dann sehe wie sie ihren Schwanz in der Sauna präsentieren denke ich mir dann schon das ist ein wenig armselig 🤷‍♂️ Ich denke nämlich das das 99,5 Prozent nicht sehen wollen…
 
Well cum ;) at Römerbad. Du hast völlig Recht...aber es sind richtig viele die dort ziemlich hemmungslos sind...und da rede ich nicht von Schwulen. Grad gestern hatten dort 2 geile Paare gemeinsam richtig viel Spass und waren offen für zusätzliche Jungs. Die Saunameister schauen meistens weg - trotzdem sind Mysteryaufpasser unterwegs. Mal sehen wie lang das noch Geduldet wird... das Wilde passiert meistens wenn im letzten Stock sowieso nix los is und niemand gestört wird - so lets have fun :)
 
So oft wie hier geschrieben wird sollte man eine sauna im römerbad in Erotik Forum umbennenen da können sich dieses Menschen dann treffen 😂😂😂
 
Waren Samstag vor Ort und es hat uns sehr gefallen.
Meiner sie gefällt es wenn sie Schwänze präsentiert bekommt und auch manchmal blöd angeredet wird.
Und um ehrlich zu sein haben wir noch nie etwas negatives erlebt oben.
Ich verstehe nicht warum sich manche so aufregen in einem Erotikforum vertreten sein und sich auf der anderen Seite aufregen dass Leute zusammen Spaß haben.
Vielleicht gibt es ja Interesse an einer gemeinsamen Sauna Runde.... Saunen zu mieten den ganzen Tag gibt es ja genügend auch schon für schmales Geld.
 
Waren Samstag vor Ort und es hat uns sehr gefallen.
Meiner sie gefällt es wenn sie Schwänze präsentiert bekommt und auch manchmal blöd angeredet wird.
Und um ehrlich zu sein haben wir noch nie etwas negatives erlebt oben.
Ich verstehe nicht warum sich manche so aufregen in einem Erotikforum vertreten sein und sich auf der anderen Seite aufregen dass Leute zusammen Spaß haben.
Vielleicht gibt es ja Interesse an einer gemeinsamen Sauna Runde.... Saunen zu mieten den ganzen Tag gibt es ja genügend auch schon für schmales Geld.

Ich selbst hab ja auch noch nie - obwohl nicht geplant - eine Therme ohne erotische Erlebnisse verlassen. Lag wohl an meinen Begleiterinnen. Aber es geht darum sich dezent und nicht aufdringlich zu verhalten. Man sollte niemandem der es nicht möchte, damit belästigen. Der Satz "in einem Erotikforum zu sein und sich aufregen wenn andere Spaß haben" ist nicht ganz zu Ende gedacht. Das eine schließt das andere schon manchmal aus. Sonst könnte man ja gleich in einer Männergruppe in einem Schülerbus zu wixxen anfangen. Die Männer sehen das evtl. als Spaß. Hier sind dann ab und zu Kommentare zu Thermen von meist Singlemännern wie z.B. "Geht da was", oder ähnlich. Die verwechseln das dann gerne mit einem Swingerclub. Auch wenn jemand in den Becken vögelt inkl. abspritzen ist das ein Nogo. Zusammengefaß: Habt Spaß ohne Unbeteiligte damit zu brüskieren.
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
Treffpunkte Römerbad Nachtbaden
Antworten
3
Aufrufe
1K
K
  • Gesperrt
Privat Diverses Thermal Römerbad
Antworten
2
Aufrufe
824
Gast
M
H
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gast
M
T
Antworten
60
Aufrufe
9K
Gast
M
Zurück
Oben