Hostessen Riesiger Arsch

ich glaub Eure Mädels haben
2 RIESEN ÄRSCHE
Seit Ihr nicht mit Ihnen zusammen ? :daumen:

Konnte ich mir jetzt nicht verkneiffen :p
 
@jossef : kann sein, dass ich ein riesenarsch bin, ist mir aber egal. ansonsten is schon alles gesagt , - no comment
 
hallo leute besten dank für eure hilfe. voller neid lese ich von euren frauen mit riesen ärschen!!!! lechz ein paar fotos wären schon geil;) oder ansonsten treffen wir uns einfach :mrgreen:
 
Auch wenn euch der Arsch von Angelina gefällt,
erspart euch DAS erlebnis :confused:

Absolut mieses service:mauer: :mauer:
pure abzocke!!

Liebe Grüße Franz!

findest du nicht das du ein wenig übertreibst???
warum war das eine abzocke für dich???
wenn sie dir nicht enspricht dann ist das ok,aber lügen verbreiten ist saublöd von dir.

die kunden von ihr werden genau informiert,was sie macht und was nicht.und wenn einer wie du es nicht aktzeptieren kann wenn sie etwas nicht macht,,,du aber troztem sie besuchen gehst und mit den gedanken spielst ,.,naja vieleicht kann man sie ja übereden das sie mit mir küsst,und wenn nicht schreibe ich schlecht über sie.
blöder gehts nimmer bei dir was???

angelina ist eine top lady die ihre arbeit gut macht und das mit sicherheit.
 
@LUTHER:

Ich kann nur zwei Dinge sagen:
Zum einen sind die überwiegenden Postings, die ich über Angelina im Forum hier gefunden habe, eher negativ.

Zum anderen kenne ich Postings von Dir - ausgenommen dem inhaltsleeren "Hallo ich bin ..." - ausschliesslich zum Thema Pro-Angelina, was Deine Objektivität - nett gesagt - in Frage stellt - um nicht gar an Deiner Identität zu zweifeln und Dir Selbstlob und verdeckte Eigenwerbung vorzuwerfen!
 
Bei mir auch keine Wiederholungsgefahr, das geilste ist der Hintern und das wars. Betreffend positive Meldungen: Angelina verspricht für
jedes positive Statement hier im Forum eine Verlängerungsnummer...
jaja.....
 
findest du nicht das du ein wenig übertreibst???
warum war das eine abzocke für dich???
wenn sie dir nicht enspricht dann ist das ok,aber lügen verbreiten ist saublöd von dir.

die kunden von ihr werden genau informiert,was sie macht und was nicht.und wenn einer wie du es nicht aktzeptieren kann wenn sie etwas nicht macht,,,du aber troztem sie besuchen gehst und mit den gedanken spielst ,.,naja vieleicht kann man sie ja übereden das sie mit mir küsst,und wenn nicht schreibe ich schlecht über sie.
blöder gehts nimmer bei dir was???

angelina ist eine top lady die ihre arbeit gut macht und das mit sicherheit.

Mein lieber Luther oder wie immer du dich nennen magst!:mrgreen:
(theking.... hat die selbe schreibweise wie du, und postet auch positiv über die Dame.......... welch zufall:shock: )

zuerstmal war nie vom küssen die rede. warum du auf dem thema küssen ständig rumreitest ist mir ein rätsel,
möglicherweise bist du ja ihr macker der ihr genau das küssen verboten hat??:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nun zum rest des services von deiner freundin :mad:
lustloser sex, zu lautes falsches gestöhne, sie geht
nicht mit, lässt alles über sich ergehn............
nach dem motto .....bist endlich fertig:mauer:
und das gebläse kannst dir ebenso sparen:anspritzen:

und zuguterletzt das ewige telefongebimmel 20min vor
schluss der stunde.......... echt ätzend.
für mich 100% KEINE wiederholungsgefahr!!!

hätte ich blos früher die postings über angelina in diesem
forum gelesen, die 99% negativ sind dann hätte ich mir
DAS erlebnis und die euronen gespart!

Liebe Grüße Franz!
 
also ich glaube ihm.Diese Angelina schaut echt gut aus.Obwohl ihr Hintern nicht so riesig scheint,sieht es als hätte sie echt eine wahnsinnsfigur.Die aber auch andere haben.Ich kann mir ruhig vorstellen dass bei einer nicht zusammenpassenden Chemie das so abgelaufen ist bei Franzi...
 
doch...hoffe es kommt keiner und lauert mir auf und brät mir eins über,
sie hatte früher eine max nummer, jetzt A1. Website ist auch anders
gestaltet, gibt auch einen Erlebnisbericht von mir der die
Erfahrungen der anderen unterstreicht. Nocheinmal, für jemanden
der eine grossen A. und entsprechend schmälere Hüften will...superoptik, jo... und der Rest...die guten Statements der anderen..wie nennt man das ? Lobbying ?
 
gibst vielleicht fotos zud er Dame.Denn die typsich Afrikanischen Hintern entsprechen nicht meinen Fetisch Stil.Ich stehe auf die Ärsche der Amerikanischen Schwarzen.Irgendwie finde ich eine von 100 Afrikanerinen die einer Amerikanischen Schwarzen nur annähernd ähnlichs ehen.
 
wusste gar nicht wieviel verschiedene Ärsche es gibt... Gibt es auch eine Asiatischen oder australischen Arsch LOL ?
 
Zurück
Oben