Reiterfetisch

Mal wieder eine Reitlegging, Reitstrümpfe und Stiefeletten tragen.
Unter der Reitlegging habe ich nichts an und so ergibt sich ein geiles Tragegefühl. So war ich heute auch schon öffentlich unterwegs, habe die Blicke der Leute genossen.

Rei3.JPGRei5.JPGRei1z.JPG
 
Habe mir die Reitlegging noch mal in braun gekauft.

Beim kauf hatte ich die graue Reitlegging mit Reitstiefel an. Habe die Verkäuferin gefragt ob es die Reitlegging die ich letzte Woche hier gekauft habe noch in anderen Farben gibt, in meiner Größe war nur noch die braune zuhaben, die ich dann auch nahm.
RL3.JPGRL4.JPGRL5.JPGRL1z.JPGRL10z.JPG
 
Und schon wieder eine neue Reitlegging.

War wieder in dem Laden wo ich zuletzt eine Reitlegging gekauft habe und fragte die Verkäuferin nach einer Reitlegging in meiner Größe, sie zeigte mir eine und ich probierte die Reitlegging dort an.


TRH3.JPGTRL2.JPGTRH4.JPGTRH6.JPGTRL1z.JPG
 
Habe am Wochenende meine neue Reitlegging mit Reitstrümpfe und Stiefeletten getragen.

War so am Samstag in einer UllaPopken-Filiale.

Habe mich dort umgesehen und nichts für mich gefunden, die Verkäuferin fragte mich was ich suche und das sie die Sachen auch bestellen könnte. Ich suchte mir darauf ein Rock, ein Kleid und zwei Nachthemden aus.

Die Sachen kann ich in ein paar Tagen dort abholen und dabei werde ich wieder eine Reitlegging tragen. Werde den Rock und das Kleid dann auch dort anprobieren und wie es sich für eine Strumpfhosen-Sau gehört auch noch ein paar Strumpfhosen kaufen.
 

Anhänge

  • SRL1z.JPG
    SRL1z.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 2
  • SRL2.JPG
    SRL2.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 0
  • SRL3.JPG
    SRL3.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 2
Ich stehe auf Reiter und reiterinnen besonders auf das Outfit und wen man dann noch weiss wie man die reitgerte zum Einsatz bringen kann
Das wäre das richtige für meinen po
Sehe ich aus eher so.
Klar, Ponyplay, Bekleidungsfetisch an sich selbst.

Natürlich wie immer literatur- und bildverblödet, sehe ich eher den Kontext zur Reiterin, die das Pferd beherrscht, dominant und selbstsicher ist, höhergestellt - wenn Rollenspiel, dann eher der Stallbursche, der Diener, der Dame zu Pferd von dem sie den selben Gehorsam wie von ihrem Ross erwartet und einfordert, zur Not auch mit......

1714366169495.png

Um dem in dieser Sache leidigen Unterwäschefetisch etwas entgegen zu setzen.
Ah und wer reitet, und im Stall ist, das Pferd pflegt, der weiß, wie hart die Waschmaschine arbeitet und wie wenig edel der Duft ist.
Die dominante elegante Reiterin, die zarte Frau zu starkem Pferd, lässt aufsatteln und absatteln.
Im Damensattel auch mit Reitrock.
 
@Mitglied #247512 ja, Lady Mary aus Downton Abbey ist eine wunderschöne Darstellung dieses Idealbildes (0:12 bis 0:58)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Klarerweise hat die nicht selbst das Pferd geputzt und schon gar nicht den Damensattel hochgewuchtet ;)
 
@Ophira ja, Lady Mary aus Downton Abbey ist eine wunderschöne Darstellung dieses Idealbildes (0:12 bis 0:58)
Ja, diese Ausstrahlung habe ich gemeint.
Hat etwas von einer sehr feinen und eleganten Erotik. Präsenz und Dominanz der Reiterin, ohne Lackleder, Masken und Riesenplugs im Handtascherl etc.

....bei der vielen Reiterunterwäsch und schrecklichen Socken, musste ich wider Willen doch etwas dazu schreiben.

Reiten ansich, besonders in der Dressur, hat schon etwas sehr Elegantes. Blut, Schweiß und Tränen, sieht man nicht so sehr, wenn alles passt, bis zu den unerlässlichen Handschuhen.......soweit zu kommen, das zu beherrschen, erfordert Disziplin und gegenüber dem Tier klare Anweisung, exakte Führung, Haltung und Muskeln, im Understatement nur zu vermuten und doch fühlbar - wenn auch fein gekleidet - ja, - Dominante Erotik, die mit dem Tun kommt.
Nicht andersrum - Verkleiden für Erotik - sondern wirklich verinnerlicht, echte Haltung, echte Disziplin, echter klarer Ausdruck, leise und ruhig, unaufgeregt - weil es einfach so ist und durch eigene Disziplin in einem drin.

Wobei ich schon sagen will, dass Reiter als solche, schon auch ein sehr eigener Schlag von Mann sind.
Eine Freizeitgestaltung, in der man sich selbst in vielen Belangen optimiert, tja und - räusper - bei Turnieren immer wieder, ob Reiter oder Reiterinnen, eine Freude der Sinne zuzusehen. Auch hinter den Kulissen bei den Boxen, eine ganz eigene Stimmung.

Genug geschwärmt - ich kann es wohl als erotisches Bild wahrnehmen und durchaus verstehen, wenn Mensch sich angesprochen fühlt.
 
reiten tu ich gerne, ist meine lieblingsstellung, allerdings nicht mit reiterstiefeln und geschirr^^ aber jedem das seine....habt spaß, das leben ist kurz :)
 
Ich steh besonders drauf, wenn meine Schwägerin (25 schlank, rothaarig) ihre Reitklamotten anhat.
Der geile Arsch in der Hose und dazu die Stiefel :love::love::rubbel::rubbel:
Würd die Kleine am liebsten sofort im Stall verräumen
 
Zurück
Oben