Straßenstrich Reinprechtsdorferstraße

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hey leute auf der Reinprechtsdorferstraße im 5. Bezirk tut sich etwas!! hab mir gestern von einer feschen Türkin einen :anspritzen: lassen, natürlich ohne Gummi, plus finger im arsch um 25 Euro. War echt klasse das Service. Geschluckt hat sie auch. Hab mir auch Ihre Nummer geben lassen werde in Zukunft sicher öfters dort vorbeischauen. Waren auch paar andere Mädels dort, aber die waren Jenseits von Gut und Böse :mrgreen:
 
das glaube ich dir nicht :shock: ........................................... :mrgreen:

Lg,
Marie-Christine
 
willst ma nicht die nummer auf polo7@gmx.at schicken bitte *gg*
wer voll leiwernt thx !
ausserdem glaubst kann ich sie einfach callen und mich mit ihr treffen ? :poppen: ^^

danke mfg tom
 
Wo auf der Reinprechtsdorferstr. soll das bitte sein? Ich glaube Dir das ehrlich gesagt auch nicht....

LG,

Alexander
 
Also mir ist es egal ob ihr mir glaubt oder nicht, ich kann euch nur versichern dass es die Wahrheit ist, @tom , sorry aber die nummer kriegst nicht,
das ist auf der höhe bei der poly buchandlung aufwärts bis zur schule, gestern habe ich inkl. der türkin 3 mädels gesehen, sie sagte sie ist nur am wochenende dort, schaut doch selber mal vorbei wenn ihr mir nicht glaubt!!
 
VORSICHT! sperrgebiet, könnte eine falle sein, und wenn sind es illegale mädl's.................... :(
 
sry aber der labbert müll, gleich morgen werd ich mich mal selber überzeugen ! mit messer und waffe ;)
 
rumpelstilzchen

so eine bateriebetriebene vagina kostet aber nichtmal € 25 und der finger im arsch - bist eh ein gelenkiger kerl.
 
Also ihr seid ja echt vollidioten, mir ist es doch egal ob ihr mir glaubt oder nicht wie oft noch, aber @ tom wenn du vorbeiguckst dann am wochenende da ist sicher wer dort 100%, unter der woche weiss ich nicht, aber freitag, samstag ist dort einiges los!!! Am besten so gegen 23 Uhr! tagsüber wirst dort nichts finden , das ist net so wie im stuwerviertel!!
 
warum sollte jemand Fallen stellen?

"KÖNNTE" muss aber "nicht" sein!
warten wir's ab ob jemand erfahrungsberichte schreibt.

und vorsicht deshalb da dieses gebiet sperrzone ist, und ich kann mir nicht vorstellen das dort registrierte mädl's stehen!

Lg,
Marie-Christine
 
Das sind auch keine registrierten Mädels,hab sie gefragt die Türkin bei der ich war sagte sie sei nur so eine hobbynutte, also nebenbei ein wenig geld dazuverdienen...
Ah ist das doch nicht egal ob registriert oder nicht registriert, hauptsache sie kann gut :poppen: und :anspritzen: :daumen: der Rest ist doch egal oder :mrgreen:
 
Das sind auch keine registrierten Mädels,hab sie gefragt die Türkin bei der ich war sagte sie sei nur so eine hobbynutte, also nebenbei ein wenig geld dazuverdienen...
Ah ist das doch nicht egal ob registriert oder nicht registriert, hauptsache sie kann gut :poppen: und :anspritzen: :daumen: der Rest ist doch egal oder :mrgreen:

naja, schon richtig was du da schreibst!
aber ich bin der MEINUNG, das man das gleich dazuschreiben sollte von anfang an, damit die anderen jung's, nicht eine überraschung erlebn.
Denn: wenn die Behörden auftauchen, müssen die jung,S, eventuell unangenehme dinge über sich ergehen lassen!
Wie befragungen, dann voll ausweisen wer man ist, und das schlimmste wäre wenn sie dann auch noch, mit bis zu 700€ bestraft werden. :(

Lg,
Marie-Christine

PS:. Rumpelstilzchen, wenn du das des öfteren machst empfehle ich dir eine untersuchung am gesundheitsamt kostet "NICHTS"
 
@ bursche,
:oops: sorry MÄNNER ?? meinst du das? dann nochmals sorry an die die sich betroffen fühlen :oops: :oops:

Lg,
Marei-Christine
 
@ bursche,
:oops: sorry MÄNNER ?? meinst du das? dann nochmals sorry an die die sich betroffen fühlen :oops: :oops:

Lg,
Marei-Christine

Ich denke, dass bursche etwas anderes meint. Ein Apostroph wird in der deutschen Rechtschreibung fast ausschließlich für Auslassungen verwendet (z.B. "ich verzweif´l daran" oder "K´neuburg) oder im Genitiv nach s,z, etc. (z.B. "Aristoteles´ Werke"), nicht jedoch für Plural (z.B. "Jungs").

Meiner Meinung nach ist der häufige falsche Gebrauch eine Anbiederung an die Anglistik. Das Problem ist, dass die Menschen die deutsche Sprache nicht mehr von der englischen unterscheiden können.
 
aha, verstehe danke für die information! :cool: ........................ :cool:

Lg,
Marie-Christine
 
Meiner Meinung nach ist der häufige falsche Gebrauch eine Anbiederung an die Anglistik. Das Problem ist, dass die Menschen die deutsche Sprache nicht mehr von der englischen unterscheiden können.

Wie wahr, wie wahr.... :(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
27
Aufrufe
5K
Gast
M
Zurück
Oben