Hostessen Reife, riesenbusige Ellena

H

Gast

(Gelöschter Account)
www.ellena.at
ich früher mehrmals bei ihr, nun schon zumindet ein jahr nicht. wie ist sie derzeit, war jemand kürzlich bei ihr?
für mich ist sie geilste reife nutte überhaupt. das einzige, was mich nie ganz befriedigt, ist, dass ellena nicht küsst und dass sie nur mit gummi bläst. hat sich da etwas verändert?
 
ich denke, dass sich ihr service, wie schon die letzten jahre nicht mehr geändert hat, einziger unterschied zu früher: man muss sich einen termin machen, sie sitzt jetzt nicht mehr den ganzen tag im studio und wartet...

hab sie vor ca. 2 monaten zufällig un einem club getroffen und muss sagen, sie sieht aus wie eh und je :cool:
 
Der letzte Beitrag ist zwar schon mehr als 1 Jahr alt. Doch zu Madame Ellena meld ich mich gerne zu Wort. Besuche sie auch öfters und sie sieht wirklich gut aus. Richtig - ohne Termine geht gar nichts bei Ihr. Kann auch schon mal passieren dass sie einen Termin aus persönlichen Gründen absagen muss. Ich denke sie jobbt auch noch nebenbei.
Bin ein großer von Ihr. Großer Busen und geile Klamotten. :) einfach toll !!!! Gibt es vielleicht noch andere Fans von Ellena unter euch. Würde mich in dieser Hinsicht gerne mit euch austauschen Black7
 
Geht mir genauso; die ersten Besuche waren zwar mit viel Kennenlernen verbunden, doch je mehr wir voneinander wissen, desto besser laufen die Sessions ab :D
einfach toll wie sie ihre Qualitäten ausspielt. Freue mich jedesmal aufs neue, wenn ich sie besuche.
 
Klingt sehr nett :) weis einer die Preise für die Stunde mit Griechisch??
 
1 Stunde als Domina kostet EUR 150.-; Aufpreis für Griechisch EUR 30.-; Normalsex bietet sie angeblich nicht mehr an! In ihrer Homepage steht´s aber noch.
Nachzulesen bei www.ellena.at
ich finde sie in Natura aber schöner und erotischer als auf manchen Fotos ihrer homepage.
Preis/Leistungs-verhältnis stimmt aber auf jeden Fall. Kann ich dir nur empfehlen!!
LG Black7
 
ellenas homepage ist kein argument. denn ihre site hat sich seit einigen jahren überhaupt nicht verändert. und auf ihrer homepage gibt sie ihr alter mit 39 an. dabei ist sie in wahrheit die heißeste 50-jährige unter der sonne.
 
??? In ihrer Homepage steht nichts von 39 Jahren !!! Sie gibt Ihr Geburtsdatum mit 14.11.1966 an. Würde 43 Jahre ergeben. Aber egal, wie du auch richtig sagst
sie ist in wahrheit die heißeste 50-jährige unter der sonne.
Wobei mir das Alter egal ist. Beim biologischen Alter und Aussehen kommt sich mit vielen Jüngeren noch immer leicht mit.
LG
 
Ich war diese Woche wieder bei Ellena. Sie war wie immer ein Hammer. Erotik "Pur" und sie wird mit jeden Besuch besser und interessanter. Kann sie nur weiterempfehlen, wenn Erotik und Strenge Erziehung gewünscht wird. Suchtfaktor bei mir 100 %. (derzeit!?)
-----------------Wirklich keine Werbung nur eine Empfehlung! --------------------------Schöne Grüße "Black7"
 
Nau das is amal a klare Aussage auf der HP...wollt i eh scho immer wissen was "all inclusive" bedeutet:

"Alle Preise verstehen sich inklusive Getränke, Öle, Gleitgels, Sexfilme, und MwSt." ... :mrgreen:
 
Zurück
Oben