Privat Diverses reife Frauen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es auch in Kärnten reife Frauen ab 45 , die auf jüngere Männer stehen ?
Bin 42 und suche reife Frauen.... je reifer , desto lieber....
 
bei den reifen kannst in eine saftige fut greifen das ist klar,nur werden sich sehr wenige getrauen das auszuleben,da ist in wien oder anderen grösseren städten sicher leichter weil da man viel anonymer seine geilheit ausleben kann,sieht man ja in wien ist in sachen erotic wohl ein vielfaches los als in einen land wie kärnten,wo die landbevölkerung noch sehr verklemmt ist,leider nicht toll
 
a in wien ist in sachen erotic wohl ein vielfaches los als in einen land wie kärnten,wo die landbevölkerung noch sehr verklemmt ist,leider nicht toll

11. Gebot:
Du sollst Dich nicht irren

immerhin gilt die alte Bauernregel: "Mit dem Fremdenverkehr gibt´s auch den Verkehr mit Fremden!"
 
Scheint tatsächlich so zu sein das sich die kärntner mädels egal in welchem Alter auch immer nicht getrauen einem realen date ins auge zu sehen.
ich hab es im ef schon zigfach versucht eine angeblich lt Beschreibung total vernachlässigte Frau oder auf ausgiebiges französisch abfahrende girls zu kontaktieren, bzw zu treffen!

Scheibenkleister, obwohl ich zeitlich flexibel bin, mobil mit tagesfreizeit und auch ungestörtes nest biete.

ich mach mich lieber wieder so auf suche. Beim einkaufen im Supermarkt oder spazierengehen mid d Hund sind die Chancen wesentlich größer eine geile Lady kennezulernen!!
 
Scheibenkleister, obwohl ich zeitlich flexibel bin, mobil mit tagesfreizeit und auch ungestörtes nest biete.

ein paar wichtige Eigenschaften, sind ja dabei; auch mobil, aber kein protziges Auto ist auch positiv, aber Frauen wollen mehr.
Viel mehr.....
 
Zurück
Oben